1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Outdoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

CROTYX OUTDOOR GROW REPORT 2018 - 9 Strains

• Crotyx
  • 20. März 2018 um 15:13
  • Crotyx
    MITGLIED
    Reaktionen
    260
    Trophäen
    1
    • 20. März 2018 um 15:13

Guten Abend liebe Growgemeinde,

ich begrüße euch recht herzlich zu meinem 1. Outdoorgrow, warum ich jetzt schon so früh anfange werde ich alles unten noch erklären :whistling:;)
    Geplant war es diesmal 1x Royal Dwarf Automatic, 5x Royal Haze Automatic & 2x Royal Gorilla, Alle feminisiert.
    Außerdem noch ein paar unbekannte Bagseeds, die ich mal in ein paar Buds gefunden habe, ich hoffe dass von denen wenigstens noch einer keimt.
    Der Spot befindet sich in Norddeutschland, nach dem die Eisheiligen vorbei sind werde ich die Pflanzen raussetzen :thumbup:

Wie ihr seht, sind die beiden Royal Gorillas keine Automatics, jedoch habe ich diese Seeds beide geschenkt bekommen und dazu sagt man ja dann nicht nein :rolleyes::D
    Ich werde einfach mal gucken ob die was werden hier in Deutschland und hoffe einfach mal auf einen goldenen Herbst, von dem man letztes Jahr ja leider nicht reden konnte.
    Zur Not ernte ich einfach ein bisschen früher, sollte bei dem THC-Gehalt eigentlich auch kein Problem sein :saint:

Am Spot läuft leider immer wieder Wild rum, meine zumindest, dass das Wildwege sind. Von daher habe ich ein bisschen bammel, dass die Viecher mir meine kleinen Pfanzen auffuttern.
    Dagegen wollte ich um jede Pflanze einen kleinen Hasenzaun bauen.
    Außerdem hatte ich noch folgendes vor, damit Viecher fern bleiben:

-immer pinkeln, wenn man am Spot ist
    -Knoblauchlösung um die Pflanzen sprühen
    -als "Royal Guardians" noch Basilikum und ein paar Sonnenblumen nebensetzen (der Spot ist so abseits, das diese auch nicht auffallen)
    Das süße Aroma von Basilikum in der Luft schreckt Blattläuse, Gemeine Spargelhähnchen, Mücken, Tomatenschwärmer und Mottenläuse ab.
    Sonnenblumen locken Pflanzensaft und Zellulose hungrige Schädlinge, mit ihrer hellen Anziehungskraft, weg von meinen Plants.

Falls wer noch irgendwelche Ideen um meine Pflanzen vor Wild zu schützen hat, die nicht schwer umzusetzen zu sind, gerne Bescheid sagen ;)

Düngen werde ich die Pflanzen falls nötig, mit einem selbst gemachten Dünger aus Brennnesseln, falls das wen interessiert, es gibt genug Tutorials auf YouTube wie man das macht.

Eigentlich wollte ich generell erst die Tage vor den Eisheiligen mit dem Grow beginnen, aber ein Kumpel von mir hat mir die eine RoyalGorilla vor ein paar Tagen geschenkt (habe dazu auch nen Thread gemacht) und zu diesem Zeitpunkt war sie bereits gekeimt (Also habe zu Hause jetzt noch einen weiteren RG Samen von früher^^).
    Von den anderen beiden Strains werde ich dann die Samen auch erst keimen lassen, wenn die Temperaturen etwas besser sind.
    Also die nächstenn beiden Monate wird es erst mal nur Bilder von meiner jetzigen Royal Gorilla geben.

Für irgendwelchen Fragen oder Verbesserungvorschläge bin ich immer offen, einfach in die Kommis schreiben.
    Cheers, Crotyx.
    leaf01legal01joint01

Einmal editiert, zuletzt von Crotyx (15. Mai 2018 um 14:05)

• Crotyx
    MITGLIED
    Reaktionen
    260
    Trophäen
    1
    • 20. März 2018 um 15:16

Hier nochmal 2 Bilder von dem Kleinen :thumbup: :

Scheint mir so als wäre meine Kamera zu gut, musste das erste Bild erst mal bearbeiten und kleiner machen, da die Auflösung zu hoch war und das Bild zu groß war ?(
    PS: Der Stecki auf dem 2. Bild ist net meine Plant, nen anderer Kumpel von mir hat nur gerade kein kleines Gewächshaus weswegen ich mich freundlicherweise dazu bereit erklärt habe, seinen Steckling bei mir unterzubringen ;)

• tGl[BOT]
    BOT
    Reaktionen
    74
    Trophäen
    1
    • 20. März 2018 um 15:20

Hallo Crotyx,

Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.

WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.

Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.

Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
    seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

Ich bin das offizielle tGl[BOT] und sorge hier für Recht und Ordnung!

• Network23
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.641
    Trophäen
    2
    • 20. März 2018 um 15:33

Gutes Gelingen! :thumbup:

Creating Cannabis Awareness Since 2000

• the real patrick
    Gast
    • 20. März 2018 um 15:52

Bin dabei :thumbup:wachs01

• the real patrick
    Gast
    • 20. März 2018 um 15:57
    Zitat von Crotyx

Pflanzen vor Wild zu schützen

https://www.carpline24.at/Blutmehl-Vollblutmehl-5-kg

Hab schon (fast) alles durch, aber ne Wasser/Blutmehlmische hat (bei mir) bisher am besten geholfen. Urin hilft nicht wirklich, glaubs mir, isn Mythos.

• Crotyx
    MITGLIED
    Reaktionen
    260
    Trophäen
    1
    • 20. März 2018 um 16:10
    Zitat von the real patrick

https://www.carpline24.at/Blutmehl-Vollblutmehl-5-kg
    Hab schon (fast) alles durch, aber ne Wasser/Blutmehlmische hat (bei mir) bisher am besten geholfen. Urin hilft nicht wirklich, glaubs mir, isn Mythos.

Werde es mir mal angucken und vlt kaufen

• OutdoorMan
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    • 24. März 2018 um 21:09

Hy würd hundeharre an die schätzchen machen, hatt bei mir 2017 gut geklapt. Viel erfolg :thumbsup:

OUTDOORMAN LÄSST GRÜßEN rauch03

• mrsalz
    MITGLIED
    Reaktionen
    11.619
    Trophäen
    2
    • 24. März 2018 um 21:37
    Zitat von OutdoorMan

würd hundeharre an die schätzchen machen

Zitat von OutdoorMan

hatt bei mir 2017 gut geklapt

dann haart dein Hund aber gut :)

• Wasteland
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.002
    Trophäen
    2
    • 25. März 2018 um 08:29

Dubai! pop02wachs01

• PREMIUM WERBUNG
  • mupfel
    Gast
    • 25. März 2018 um 09:24

Viel Erfolg u. viel gutes Wetter :thumbup:

• lupu420
    MITGLIED
    Reaktionen
    40
    Trophäen
    1
    • 25. März 2018 um 13:24

[aboon][/aboon]

weed01

• OutdoorMan
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    • 30. März 2018 um 12:40

Jup mrsalz mein hund haart sich immer sehr viel. Klappt aber gut.

OUTDOORMAN LÄSST GRÜßEN rauch03

• Crotyx
    MITGLIED
    Reaktionen
    260
    Trophäen
    1
    • 3. April 2018 um 10:27

So, hier mal ein kleines Update:
    Ist viel passiert seit dem ich diesen Thread eröffnet habe, leider nicht nur glückliches :|

Die Pflanze von den letzten Bildern ist leider ein Krüppel geworden, und ist nicht in der Lage Keimblätter zu bilden aufgrund einer Verdünnung am Stamm :( Aber kommt halt mal vor in der Natur, kann man nichts machen.

Da ist die Kleine, wie ihr seht ist der Stamm komplett gesund, aber direkt an der Spitze ist er sehr klein und aufgrund dessen ist die Pflanze dort in den letzten Tagen auch braun geworden.

Da ich aber bereits eine Lampe gekauft habe und so, wollte ich diese jetzt auch nutzen und habe deshalb dann den 2. Royal Gorilla Samen den ich noch hatte keimen lassen. Und dieser ist auch nicht verkrüppelt, sondern wächst voller Lebensfreude :D

Die ist jetzt etwa 5 Tage alt, vor 7 Tagen habe ich mit dem Keimen begonnen. Spargel hält sich in Grenzen, die Kleine ist jetzt etwa 5cm groß.

Denkt ihr die verkrüppelte da oben wird es noch schaffen? ?( Lasse sie momentan noch unterm Licht stehen, kostet mich ja nicht mehr :P . Und da es ja keine Automatic ist kann ich ihr genug Zeit geben, falls sie sich jemals noch erholen sollte (denke aber nicht dass das der Fall ist :/)

Cheers, Crotyx

• GruenerDaumen
    MITGLIED
    Reaktionen
    438
    Trophäen
    1
    • 7. April 2018 um 23:59

Welche Lampen nutzt du? Vielleicht bei schöner Sonne Mal auf Balkon/Terrasse/Garten stellen hat mir geholfen beim Spargeln. Ansonsten mehr & besseres und vielleicht müssen die Lampen auch näher Ran ist auch eine Uhrsache für Spargel, weil die Pflanze sich "zum Licht streckt". Wurde mir Mal so erzählt und hat sich als wahr erwiesen.

Ansonsten sobald es von Klima und Sonne passt ein schnell wie möglich raus und davor für den Stamm Ventilator benutzten. Jetzt kann ich nur noch sagen:[aboon][/aboon]

• Crotyx
    MITGLIED
    Reaktionen
    260
    Trophäen
    1
    • 11. April 2018 um 00:06
    Zitat von GruenerDaumen

Welche Lampen nutzt du? Vielleicht bei schöner Sonne Mal auf Balkon/Terrasse/Garten stellen hat mir geholfen beim Spargeln.

Tagsüber steht die Kleine am Fenster, da das Wetter momentan super ist und abends direkt unter einer 12W Lampe :)
    Hat auch nicht mehr gespargelt sondern sich völlig normal entwickelt^^

Sind übrigens überraschenderweise noch 2 Pflanzen dazugekommen aber mehr dazu sage ich bald ;)

• Crotyx
    MITGLIED
    Reaktionen
    260
    Trophäen
    1
    • 11. April 2018 um 10:53

Heute dann mal wieder ein kleines Update der Pflanzen 8)

Die erste Royal Gorilla (die Verkrüppelte) musste ich leider wegschmeißen, da sie angefangen hat zu schimmeln :(;(
    Die 2. Royal Gorilla entwickelt sich dafür super und ich habe selten eine Pflanze gesehen die bereits einen so stabilen/verholzten Stamm nach der ersten Woche hat :D

Wie gestern schon erwähnt steht sie tagsüber am Fenster, da das Sonnenlicht bei uns momentan schon sehr stark ist und wir seit mehreren Tagen einen strahlend-blauen Himmel mit Sonne haben :thumbup:

Nun aber zu dem Anderen, was ich gestern geschrieben habe... es sind 2 neue Pflanzen dazugekommen :rolleyes:
    Dies kam so:
    Ich habe in 2017 bei ziemlich vielen Seed-Giveaways auf YouTube mitgemacht und auch bei ein paar gewonnen, die meisten waren aber einfach nur Fake :/
    Genauso war es auch bei einem Giveaway aus Kanada, dachte ich zumindest, welches Herbst 2017 war und ich dort auch gewonnen hatte. War aber anscheinend doch kein Fake, da mir vorgestern ein Kumpel ein Bild geschickt hat, von einem Packet aus Kanada, was bei ihn angekommen ist :D (ihr müsst dafür wissen, dass er Samenbestellungen für mich in Empfang nimmt). Das Päckchen hat also fast 5 Monate aus Kanada hierher gebraucht, aber jetzt ist es angekommen :thumbsup:
    Habe es dann noch bei ihm abgeholt und bin danach zu einer Party gefahren, die meisten von auch waren ja auch mal jung, oder sind es noch, und daher kann man sich ja vorstellen, wie das auf Partys ist, man trinkt und kifft ein bisschen und so :whistling:;)
    Auf jedenfall wollte ich ja mit dem Keimen aller anderen Samen für dieses Projekt erst anfangen, wenn die Eisheiligen vorbei sind, jedoch kam ich dann etwas high und betrunken nach Hause und habe schon sofort mit der Keimung angenfangen :/
    Gott sei Dank war ich geistig noch so anwesend und habe die Samen nicht beschädigt, sondern sie vernünftig wie immer zwischen 2 Papiertücher getan und feucht gemacht :D
    Und als ich dann heute morgen mal zwischen die Tücher geschaut habe, haben auch beide Samen bereits eine kleine Wurzel gezeigt hemp01
    Sind 2 Samen gewesen, 1x Blueberry von Seedsman und 1x Cheese von Seedsman, beides auch leider Non-Automatic.

Hier der Cheese Samen ^^

Und hier ist der Blueberry Samen, hatte erst Angst, dass der nicht keimen würde, da dies ein echter Mutant ist :D
    Der Samen ist so groß wie eine Erbse, habe sowas noch nie gesehen, alleine die kleine Wurzel die da rausguckt ist einfach schon genauso groß, wie der komplette Cheese Samen boah02

War gestern auch nochmal den Spot besuchen und habe schon mal die Dornen entfernt, die sich auf der Lichtung breitmachen wollten (mein Spot liegt auf einer Lichtung in einem Wald, und man kann sich ja vorstellen, das auf dieser Lichtung dann natürlich alles wachsen will, weil es die einzige Stelle im Wald mit viel Licht ist :rolleyes: ).

Das war soweit das kleine Update, sobald die Beiden aus der Erde gucken schreibe ich weiteres ^^

• GruenerDaumen
    MITGLIED
    Reaktionen
    438
    Trophäen
    1
    • 11. April 2018 um 17:44

Sorry aber die würde ich schon als Spargel bezeichnen... Ein Starker Windstoß draußen, und die ist hinüber. Nur am Fenster reicht die sonne NICHT und 12W sind definitiv zu wenig. Außerdem Brauch die Pflanze nicht 24 Std Licht sondern auch dunkel Phasen...

• the real patrick
    Gast
    • 11. April 2018 um 18:37
    Zitat von GruenerDaumen

Außerdem Brauch die Pflanze nicht 24 Std Licht sondern auch dunkel Phasen...

:thumbup: ...........und fürs raus setzen mache ich die Vorzucht seit jeher NICHT mit 18/6 :whistling: , sondern höchstens mit 16/8 oder sogar 14/10 ;););) .

Gibt dann beim Aussetzen Mitte Mai nicht "ungewollten" Lichtstress wenn die Sonne drauf knallt ;) . Kenne einige die für Outdoor zu dieser Variante gewechselt haben und habe noch nichts negatives darüber gehört/gesehen oder gedampft :D

• Crotyx
    MITGLIED
    Reaktionen
    260
    Trophäen
    1
    • 11. April 2018 um 19:22
    Zitat von GruenerDaumen

Sorry aber die würde ich schon als Spargel bezeichnen... Ein Starker Windstoß draußen, und die ist hinüber. Nur am Fenster reicht die sonne NICHT und 12W sind definitiv zu wenig. Außerdem Brauch die Pflanze nicht 24 Std Licht sondern auch dunkel Phasen...

Wo meinte ich denn dass sie 24h unter Licht steht? :huh:
    Hab momentan schätzungsweise auch einen 16/8 Rhythmus drinne wenn nicht sogar noch ein bißchen weniger^^

Und auf dem Bild sieht die wirklich ziemlich gespargelt aus, beim nächsten update zeige ich sie nochmal von der Seite, dann sieht man dass sie keine 10cm groß ist ^^

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Black Forest

Core T. Son 14. Mai 2025 um 13:40
  • pH / EC Messgerät

Core T. Son 14. Mai 2025 um 13:39
  • vaporizer für 100euro (3 modelle )

Rezzo 14. Mai 2025 um 13:34
  • Super Lemon Haze (Pevgrow Spainseeds)

Black Forest 14. Mai 2025 um 10:26
  • HILFE bei mein pflanzen

Core T. Son 14. Mai 2025 um 10:16

Heiße Themen

• Outdoor 2024 Grow Report-_-Nachbarschaftshilfe 2 Strains Feminiesiert

30 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic

378 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Miloft's Outdoor 2020

209 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Update outdoor grow

190 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Sativas Outdoor 2009 mit vielen Sorten

639 Antworten, Vor 16 Jahren

Neueste Mitglieder

• technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29
  • R. Harms

3. Mai 2025 um 00:25

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• grow
  • Outdoor
  • Anfänger
  • cheese
  • Sensi Seeds
  • Haze
  • og kush
  • Automatic
  • critical
  • RQS
  • outdoor grow
  • Royal Dwarf
  • blueberry
  • amnesia haze
  • Norddeutschland
  • Royal Gorilla
  • feminisiert
  • royal haze
  • Ak-48
  • amnesia

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einer Woche, 6 Tagen, 15 Stunden und 8 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!