Guten Abend liebe Growgemeinde,
ich begrüße euch recht herzlich zu meinem 1. Outdoorgrow, warum ich jetzt schon so früh anfange werde ich alles unten noch erklären
Geplant war es diesmal 1x Royal Dwarf Automatic, 5x Royal Haze Automatic & 2x Royal Gorilla, Alle feminisiert.
Außerdem noch ein paar unbekannte Bagseeds, die ich mal in ein paar Buds gefunden habe, ich hoffe dass von denen wenigstens noch einer keimt.
Der Spot befindet sich in Norddeutschland, nach dem die Eisheiligen vorbei sind werde ich die Pflanzen raussetzen
Wie ihr seht, sind die beiden Royal Gorillas keine Automatics, jedoch habe ich diese Seeds beide geschenkt bekommen und dazu sagt man ja dann nicht nein
Ich werde einfach mal gucken ob die was werden hier in Deutschland und hoffe einfach mal auf einen goldenen Herbst, von dem man letztes Jahr ja leider nicht reden konnte.
Zur Not ernte ich einfach ein bisschen früher, sollte bei dem THC-Gehalt eigentlich auch kein Problem sein
Am Spot läuft leider immer wieder Wild rum, meine zumindest, dass das Wildwege sind. Von daher habe ich ein bisschen bammel, dass die Viecher mir meine kleinen Pfanzen auffuttern.
Dagegen wollte ich um jede Pflanze einen kleinen Hasenzaun bauen.
Außerdem hatte ich noch folgendes vor, damit Viecher fern bleiben:
-immer pinkeln, wenn man am Spot ist
-Knoblauchlösung um die Pflanzen sprühen
-als "Royal Guardians" noch Basilikum und ein paar Sonnenblumen nebensetzen (der Spot ist so abseits, das diese auch nicht auffallen)
Das süße Aroma von Basilikum in der Luft schreckt Blattläuse, Gemeine Spargelhähnchen, Mücken, Tomatenschwärmer und Mottenläuse ab.
Sonnenblumen locken Pflanzensaft und Zellulose hungrige Schädlinge, mit ihrer hellen Anziehungskraft, weg von meinen Plants.
Falls wer noch irgendwelche Ideen um meine Pflanzen vor Wild zu schützen hat, die nicht schwer umzusetzen zu sind, gerne Bescheid sagen
Düngen werde ich die Pflanzen falls nötig, mit einem selbst gemachten Dünger aus Brennnesseln, falls das wen interessiert, es gibt genug Tutorials auf YouTube wie man das macht.
Eigentlich wollte ich generell erst die Tage vor den Eisheiligen mit dem Grow beginnen, aber ein Kumpel von mir hat mir die eine RoyalGorilla vor ein paar Tagen geschenkt (habe dazu auch nen Thread gemacht) und zu diesem Zeitpunkt war sie bereits gekeimt (Also habe zu Hause jetzt noch einen weiteren RG Samen von früher^^).
Von den anderen beiden Strains werde ich dann die Samen auch erst keimen lassen, wenn die Temperaturen etwas besser sind.
Also die nächstenn beiden Monate wird es erst mal nur Bilder von meiner jetzigen Royal Gorilla geben.
Für irgendwelchen Fragen oder Verbesserungvorschläge bin ich immer offen, einfach in die Kommis schreiben.
Cheers, Crotyx.