Ist es einfacher, im Freien zu wachsen?

CROTYX OUTDOOR GROW REPORT 2018 - 9 Strains
-
-
Ist es einfacher, im Freien zu wachsen?
Meinst du jetzt speziell das Wachstum, oder growen im Allgemeinen? Ich würde sagen draußen ist es einfacher zu growen, man braucht weniger Zubehör, und muss weder Licht, noch Luftfeuchte etc. regulieren. Teilweise muss man nicht mal bewässern. Aber man hat natürlich draußen auch ein größeres Risiko. Die Pflanzen können entdeckt werden, von nem Reh gefressen, von Schnecken oder Blattläusen und so weiter und so weiter. Hinzu kommt, dass man draußen nicht so einfach hin kommt. Wenn man schlau ist, hat man einen sehr abgelegenen Spot, und da kann es schon mal dauern, bis man seine Pflanzen wiedersieht. Im allemeinen können dafür aber auch größere Erträge eingefahren werden. Allerdings muss man die Verluste wieder abziehen, und das Wetter muss auch mitspielen...
-
das Wetter wird kalt, ich denke, es ist Zeit, Indoor zu züchten.
-
Naja klar, das ist auch ein Punkt. Gerade in Deutschland bleibt einem nur ein kleiner Spielraum, in dem die Pflanzen fertig werden müssen. Manche Sorten kann man hier gar nicht draußen anbauen, weil sie einfach zu lange brauchen würden.
das Wetter wird kalt, ich denke, es ist Zeit, Indoor zu züchten.
-
-
schönes bild
-
Moin,
war eben beim Spot und dachte mir ich hau mal wieder ein Update rausAlle Pflanzen sind jetzt in der Blüte, wird durch zu wenig Licht leider keine fetten Buds geben aber aufgrund der Anzahl und Größe der Pflanzen denke bis nächstes Jahr definitiv reichen
War eben auch schon auf Spotsuche für nächstes Jahr und habe dabei einen quasi "perfekten" Spot gefunden, abseits von jeglicher Zivilisation und mit ganzem Tag pralle Sonne :thumbsup: .
Habe letzte Woche schon probehalber die erste Critical weggehauen (bissl früh aber konnte mich einfach nicht mehr beherrschen
)
Habe dabei gemerkt, dass sie gezwittert ist an einer Stelle und ich sogar ein Nüsschen bekommen habeKommen wir nun zum richtigen Report:
Hier erstmal der ganze Spot
Alle Pflanzen machen sich eigentlich relativ gut für die Verhältnisse, habe in den letzten Tagen auch ab und zu mal gedüngt.2x Critical:
Was denkt ihr, wie lange können die noch so?2x OG-Kush
Die eine ist schon deutlich buschiger als die Andere, werde die eine wahrscheinlich auch deutlich früher weghauen könnenAuch mein "Experiment" mit zum Spaß Samen ausm Müsli keimen lassen hat sich eigentlich ganz gut entwickelt, da werde ich denke ich einfach ein bisschen was zum strecken meiner Joints bekommen
Dann hatte ich ja noch einen Medical Skunk Bagseed und einen Critical Steckling zusammen an einen anderen Ort gesetzt (falls die Medical Skun männlich ist, damit sie meine restlichen Pflanzen nicht bestäubt aber ich trz ein paar Nüsschen raus bekomme).
Fragt mich nicht warum das Bild falsch herum ist
Aber wie man sieht wurde sie leider von einem Tier getoppt und zeigt auch noch keinen Ansatz ob Männchen oder Weibchen, obwohl wir fast Oktober haben. Vielleicht war es ja doch keine Medical Skunk sondern ne Autoflower und mein Dealer hat einfach nur gelabert, ich werde das auf jedenfall mal weiter beobachten
.
Das wars dann auch, euch noch einen schönen Sonntag
-
Da ich momentan im Urlaub bin, kann ich leider nicht allzu viele Updates geben
Habe vor dem Urlaub schon alle Critical weg gehauen und schätze so 30g trocken (Bilder kommen noch), die großen Pflanzen, die viel bringen, stehen aber alle noch und ein Kumpel schaut momentan ab und zu dort vorbei
Hier mal ein Bild der Royal Gorilla, was er mir geschickt hat:
Sieht schon gut harzig aus meiner Meinung nach :thumbsup: -
hab mich hier mal durchgelesen, ich hatte wahrscheinlich auch Glück aber ich habe ein Silver haze, mit Blütezeit von 10-13 Wochen am 22. Juni keimen lassen
Der sommer war ja auch der Hammer und in 10 Tagen ernte ich dann
nächstes Jahr werde ich es aber auf jeden Fall etwas früher machen, auf so einen Sommer kann man sich ja nicht fürs nächste Jahr drauf festlegen -
High
Bin jetzt aus meinem Urlaub zurück und war wieder am Spot, alles sieht gut aus
Alle sind dabei gut harzig zu werden und teilweise purpeln die Pflanzen mir aufgrund der Kälte draußen:2x OG-Kush
Auf dem 2. Bild ist die lila Farbe bereits gut erkennbar2x Royal Gorilla
Ist bis jetzt am harzigsten von allen, gefolgt von der Blueberry :thumbsup:1x Blueberry
Wie schon gesagt ist auch meine Blueberry schön harzig, allerdings lässt er etwas an Größe der Buds zu wünschen übrig1x Cheese
Meine Cheese ist mit Abstand die buschigste Pflanze am SpotDann habe ich noch wie ich schon mal gesagt hatte ein paar Müslisamen keimen lassen aus Spaß und auch diese haben sich gut entwickelt, haben zwar kaum Trichome aber zum Strecken meiner Jonnys reichts
Das wars auch schon, aufgrund des momentan noch akzeptablem Wetter lasse ich die Pflanzen noch etwas über eine Woche draußen, danach werde ich ernten.
Macht euch noch einen schönen Samstag
-
Heute war die Ernte, musste leider als ich zum Spot fuhr feststellen, dass mir irgendwer zuvor gekommen ist...
War gestern zuletzt am Spot und da war noch alles in Ordnung und als ich heute morgen hinkam hatte irgendwer alle Pflanzen geerntet und mir nichts übergelassdn bis auf ein paar kleine MinibudsSchon irgendwie schade, dass der Spot das ganze Jahr lang unentdeckt geblieben ist und jetzt genau einen Tag vor der Ernte gefunden wurde... Von der Arbeit die ich mit den Pflanzen hatte ganz zu schweigen, obwohl ich das gar nicht so schlimm finde, da es mir eigentlich recht viel Spaß gebracht hat
Naja, hier sehr ihr den traurigen Rest:
Rechts: Royal Gorilla;
Links: Blueberry;
Die restlichen Pflanzen wie die Cheese oder die OG-Kush waren bereits komplett abgeerntet, aber wie man sieht ist auch das oben eher Blattmasse als richtige BlütenHab das meiste jetzt verbacken, da ich mir das Geschnibbel bei den kleinen Buds nickt antun wollte, hab schon mal probeweise von der Butter probiert und die ist echt stark :thumbsup:
-
Super ärgerlich
mein Beileid...
-
sehr schade.... wenigstens kein totalverlust und etwas bleibt,
viel spass mit -
Schon irgendwie schade, dass der Spot das ganze Jahr lang unentdeckt geblieben ist und jetzt genau einen Tag vor der Ernte gefunden wurde
Vielleicht hat derjenige aber auch gewartet bis sie reifer sind, mein Beileid!
-
Schade, das ist ärgerlich!
Beim nächsten Mal, wirst du sicher was zu verbessern wissen!
Gruß
Mr. Green -
argh. Möge dem Dieb die Lunge verfaulen
Karma wird es richten...respekt dass du so cool bleibst
-
Die Plants, die da nächstes Jahr stünden, würden mit Engelstrompetentee gedüng
-
:thumbsup:
aber bitte mitSahnebrechnusstee -
Hab schon etwas von der Royal Gorilla probiert, knallt mega gut rein :thumbsup:
Den Erfahrungsbericht gibt es hier im Forum zu finden, für alle die wissen wollen wie der Strain so istDer Thread kann jetzt in die beendeten Grow Reporte verschoben werden
@Goodpeace -
Der Thread kann jetzt in die beendeten Grow Reporte verschoben werden
@GoodpeaceDone
-