Moin in die Runde!
Wie manche ja wissen und andere merken werden, bin ich totale Growing-Anfängerin und möchte einfach mal ausprobieren, ob es sich lohnt , selbst anzubauen , oder ob ich umziehen muss....
(Ich habe wirklich viel gelesen, aber Kopf ist voll.)
Also heute ist endlich mein Samengut gekommen und ich geriet schon ein wenig in Entscheidungsdruck, nur was die Auswahl der Lampe betrifft! Wenn das bei allen Komponenten so ist, dachte ich, dann werde ich komplett irre. Skyspock hat mir schon bei den Grundlagen geholfen , aber der Arme kann ja nicht die ganze Arbeit machen.
Ein Abwasch wäre doch dieses: 122536966125?hash=item1c87c5b7ed:g:AUoAAOSwqVBZZxcE
Mein Samen sollte eigentlich für meinen Erstversuch geeignet sein und benötigt lt. Beschreibung nicht viel. Kaufen Sie online Sensi Skunk Automatic Hanfsamen
Kaufentscheidend war dieser Auszug aus der Beschreibung: "Und in Bezug auf die Wirkung handelt es sich hier um eine Cannabissorte, die immer noch potent genug ist, um selbst einen abgestumpften Kiffer zu überraschen." Sativa bin ich selbst schon.
Und nun glaube ich, mir könnte das sehr gut gefallen mit dem Growen auch weil: es hier nett ist.
Also ich bräuchte eine stromsparende Lösung in Lampe, Lüfter und möglichst ohne Heizmatten für den Ganzjahresbetrieb. Hab echt nichts übrig für Stromkonzerne . Bin ich mit dem Set gut bedient oder ist es günstiger vom Verbrauch her, wenn ich selbst komponiere?
Danke schon mal für eure Meinung!
4 Pflanzen sollen es werden.
LG -Mariielee