hey leute verfolge auf insta schon länger viele amerikanische oder kanadische grower die automatik pflanzen toppen und mit dem vollen programm trainieren liegt es also an unserer eu genetik oder warum soll man die nicht toppen?
die ammis toppen die autos
-
-
Versuch macht klug.
-
Versuch macht klug.
ja werd es versuchen aber wenns mit unserern autos die man so in der eu bekommt nicht geht wär ja schade um die tussi hehe
-
ja werd es versuchen aber wenns mit unserern autos die man so in der eu bekommt nicht geht wär ja schade um die tussi hehe
Kann mir nicht vorstellen das sich die Genetiken da so unterscheiden, vorallem da man ja ohne Probleme an auto Seeds aus den USA kommst, zumindest bei großen Breedern...
Kann mich aber auch täuschen.
-
Die Amis stecken auch Katzen und Hunde zum trocknen in die Mikrowelle
-
Hab ich bei meiner Lemon Haze Auto auch gemacht und sie hat es ganz gut vertragen, mal schauen was sie die nächsten Wochen dazu sagt... Hab erst das untere Drittel kahl gemacht und dazu dann noch nach der 6. Verzweigung den Kopf abgemacht.
-
Hab ich bei meiner Lemon Haze Auto auch gemacht und sie hat es ganz gut vertragen, mal schauen was sie die nächsten Wochen dazu sagt... Hab erst das untere Drittel kahl gemacht und dazu dann noch nach der 6. Verzweigung den Kopf abgemacht.
in welcher woche ist sie
-
Gute Frage... müsste so grob in der 6. Woche sein. Das nächste mal macheich das ganze allerdings vor dem stretch
-
Mir ist mal ein Ventilator auf 2 Super Skunk Auto gefallen. Danach musste ich sie oben abschneiden. Sie haben das super vertragen .
-
trotz alledem würd ich Autos einfach wachsen lassen
-
Genau. Und wie die wachsen! Bin total begeistert.
-
werde sie schonend trainieren runterbinden ,lst,vlt supercropp mal schauen was sie davon hält
-
wenn trainieren dann Rechtzeitig. Wenn die Dame die Blüte einleitet ist es zu spät.