vllt spricht die lunte aus mir aber was haltet ihr von der idee jemandem die mülltonne abzuziehen und diese zu einer growtonne zu modifizieren also mit folie auskleiden und löcher für technik usw.
Growtonne
-
-
Wäre quasi ein größerer Spacebucket spacebucket - YouTube
-
jemandem die mülltonne abzuziehen
Genauso viel wie jemandem den Strom zu klauen..
-
Das mit dem Abziehen hab ich glatt überlesen.... lass den Scheiß.
-
okok ich sehe hier sind polizistensöhne unterwegs
-
Genauso viel wie jemandem den Strom zu klauen..
Voll Assi!
was hat das mit Polizistensöhne zu tun, das hat eher was mit normalen benehmen zu tun...
-
Man könnte auch einfach "vernünftige erwachsene Menschen mit ausreichend Grips im Kopf, um zu begreifen, dass man niemanden beklauen sollte, wenn man selbst nicht beklaut werden will" dazu sagen.
-
kauf dir ne tonne. dann kannste wenigstens behaupten es is deine.
obwohl, kannst dir ja ne tonne klauen. dann hoff ich aber das dich wer dabei sieht, und du auch gleich mit den pflanzen dazu erwischt wirst vllt bist dann beim nächsten mal schlauer
-
Ein Teil der Idee ist gut, der ander wiederum ist es nicht. Finde selbst raus welcher, welcher ist
-
der sünder hat eine growbox bestellt ohne jemandem zu schaden vergibt ihm
-
hat mit sünder nix zu tun.
„Zi-gong sprach: ‚Was man mir nicht antun soll, das will auch ich anderen Menschen nicht antun.'
-
Kommen wir mal zu eigentlichen Thema zurück, da bei der Beschaffung ohnehin jeder das tun wird, was er für das Richtige hält.
Ich finde derartige Bastelarbeiten zwar grundsätzlich immer reizvoll, aber mir hat sich der tiefere Sinn dahinter noch nicht ganz erschlossen. Was genau ist der essentielle Vorteil so einer Tonne im Vgl. zu einem Zelt? Soll das so eine Art Stealth Outdoor Grow für die Terasse bzw. Garage werden?
--------------- 19. April 2018, 09:52 ---------------
Lüfterelemente würde ich bei so einem Eimer übrigens grundsätzlich nie oben im Deckel platzieren, weil man sie dann nicht mehr platzsparend übereinander stapeln kann. -
mir ging es bei der idee rein um kostensparen da die box (die morgen kommt ) über 300 gekostet hat aber ich denke der stealth faktor ist überschaubar da eine mülltonne mit kabeln und lüftern eher selten zu sehn ist
-
mir ging es bei der idee rein um kostensparen da die box (die morgen kommt ) über 300 gekostet hat
Glaub mir es lohnt sich.. Die Box ist das wichtigste! Ich hab mir so ein billig Teil geholt und nur Probleme gehabt..
-
Das denke ich auch.
-
da wirst auf jeden fall viel spaß mit haben. kann ich nur bestätigen hab hier jetzt 2 boxen stehen und es ist super
-
freu mich auch wie drecksau das einzige problem wird sein wenn meine freundin in 3 monaten (wenn alles nach plan läuft erntezeit) aus der reha kommt
-
Mal davon abgesehen das dass mit dem „abziehen“ ne doofe idee ist....
kosten sparen hin oder her aber ich stelle es mir verdammt beschissen vor darin zu arbeiten. sinn machts echt nicht! bau dir lieber was vernünftiges aus holz oder so -
Zitat
ich stelle es mir verdammt beschissen vor darin zu arbeiten
Aber wie
Eine Alutonne, wie sie Aktenvernichter nutzen, dürfte diverse Vorteile vor ne Plastetonne haben. Macht die Idee deswegen nicht weniger bekloppt.
-
Kauf dir ne gebrauchte Growbox. Man baut doch nicht in einer Mülltonne an, ziemlich ehrenlos.
-