PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

HILFE!!!! Hanf oder Trauerweide

  • INFOS

    Betroffener TeilKomplett
    Wurzeln kontrolliertJa
    Schädlinge gesichtetNein
    pH-Wert5.5
    EC-Wert0.1


    WEITERE INFOS

    Symptomegroße Blätter werden hellgrün und gelb. Dann Braun trocknen und fallen ab.
    Ergriffene MaßnahmenOsmosewasser mit ph 5,5-6



    High,
    wäre nett wenn jemand fachkundiges mit Erfahrung hilft. Je länger die Lady im Zelt steht umso schlimmer wirdst. Die Seitentriebe hängen immer mehr durch. Die großen Blätter verschwinden, werden immer weniger. So komische Geschwüre haben sich gebildet. Davon hab ich ein Teil weggeschnitten und direkt in Biotonne entsorgt. Sind das Fruchtkörper von Pilzen? Waren paar so Menüschalen voll. Wenn ich die restlichen Geschwüre entfernen würde. Wäre nur Stamm und Äste übrig. Wann kommen denn die hoffentlich fetten Buds. Ich glaube ich hab mal gelesen, das das eigentlich schneller gehen sollI. Die stand bisher 4 Monate im Zelt, 12/12 :D


    Dem eigentliche Frage wäre. Normal das die AK47 kaum tragfähig ist? Hätte noch paar Samen, was ist es sinnvoller. Die AK in ein oder zwei Netze einwachsen zu lassen bei künfrigen Grow-s.


    Liegts am Preis, nur 1,50 je Nuss? Kostet Tragfähigeit aufpreis Besitzt die Orginal AK47 die selbe negative Tragfähigkeit? An zu wenig dUmluft kann es nicht gelegen haben. Der Flatfan war immer auf Stufe 2 ozzilierend an, ausser mal paar Minuten für Wartngsarbeiten.

  • Ich frag nur...weil wenn man die Buds als Schimmel Zeuch wegwirft dann drängt sich die Frage schon auf.
    Außerdem schaut das Ding aus als hätte man mit der Schrotflinte drauf geschossen...aber vermutlich ist es der Rest vom geernteten SCROG... ? :/

    Der Wille entscheidet

  • Ich frag nur...weil wenn man die Buds als Schimmel Zeuch wegwirft dann drängt sich die Frage schon auf.

    Ach du große Sche.., das sind also Buds an denen das Haschgift hängt ?( naja Lehrgeld



    @Karler


    Mangel kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Gebe bis zum Blühstretch immer Ackerschachtelhalmextrakt. Andere AK47 die in Cocos standen hatten das selbige Problem. Die andere Sorte hatte das Problem nicht. Meinst du zusätzlich extra Kieselsäure könnte helfen die Tragfähigeit zu erhöhen?




    hätte man mit der Schrotflinte drauf geschossen.

    muaha01 Rest, ohne Manipulation gewachsen. So also wird mit Blei gestreckt, dachte das ist leiser möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

  • So in etwa. Ich bin aber andersherum an die Sache gegangen. Ich hab mich gefragt was fehlen könnte und da du afaik reines UO Wasser aufdüngst, kommt unter anderem Silizium in Frage. Hast du Bock mal Canna Trace Mix zu einzusetzen? Ripen scheint als Kaliquelle Kaliwasserglas einzusetzen, käme also auch in Frage.

    Ente gut. Alles gut.

  • Danke dir @Karler,


    und da du afaik reines UO Wasser aufdüngst,

    da war 1:1 OW LW, nur zum Schluss UO ph reguiert. Aktuell ist reine OW + Dünger.


    TM bin ich nicht abgeneigt. Aber hilfst speziel dafür?Mehr wird an Inhaltsstoffen nicht angegeben.

    (0,06 % Fe (mit den organischen Schichten DTPA & EDDHA zur Verhinderung von Oxidation), 0,07 % Mo, 0,06 % Cu, 0,6 % Mn, 0,3 % B und 0,3 % Zn)

    Wo käme die OSA drin vor? Werde demnächst TM mit bestellen. Der Liter wird mir wahrscheinlich bis zur Urne reichen, aber egal. War schon annadazumal manchmal sehr nützlich.



    Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht. Ripen kommt mir nicht in die Suppe, bestenfalls Sparerips. Eingefleischter PK13-14 Fan. :) Daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern.


    :love:

  • Wenn du vorher gemischt hast, ist ein Spurenelemente Mangel ziemlich unwarscheinlich. Damit ist auch die Kieselsäure Theorie aus dem Rennen.
    Die Zusammensetzung von TM liest sich wie der untere Teil bei Seramis Orchideendünger. Sogar die Mengen sind vergleichbar, so das man davon 5ml bräuchte. Jetzt weiß ich wieder warum ich das aus dem Warenkorb geschmissen hab.
    Also wieder auf Anfang.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin,

    Sogar die Mengen sind vergleichbar, so das man davon 5ml bräuchte

    Damit wär TM auch aus dem Rennen. Müsste auch noch eine Flasche Verasmist bei mir nutzlos rumstehen haben. Orchideen hab ich abgeschafft. Die haben den Rauch meiner Bong scheinbar nicht vertragen. Immer wenn ich mindestens eine Woche weg war, begannen sie zu blühen, war ich paar Tage wieder da stelten sie das Blühen ein, gebildete bLÜTEN ansätze vielen ab. Zickiges Zeuch, das :thumbdown: aber schön sehen se trotzdem aus <3

    Kieselsäure Theorie aus dem Rennen

    Die Ganjagötter seien gepriesen. Das wars dann mit der Überlegung die olle Ackerschachtel durch moderners Produkt zu ersetzen. Wird dann was zum rum spinnen werden, wenn ich die irgendwann nochmal anbau.


    Andere Theorie, zuviel zuwenig K evtl plausibel?
    Im eimer waren ca 0,4ml PK auf Liter NL. Die Geschwister in Cokos hatten ~1,2ml Liter PK. Bei geringerer Dosis zeigte sich nach spätestens 3Tagen -P.

    --------------- 14. Juni 2018, 17:43 ---------------
    Der letzte Rest von der 47



    mit Bart
    ohne Bart
    Mahlzeit

  • War das nicht eher das Gegenteil, von wegen zuviel PK macht die Zellen weich?


    Schachtelhalm ist schon OK. Ich würd den Tee vor allem auf die Blätter geben, weil ich hab noch nie Ungeziefer an Schachtelhalm gesehen. Irgendwas muss also drin sein.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ja, irgendwie so.


    P+ macht die Zellwände dünner. Pilzchen kommt besser durch, Budrot. K+ irgendwas mit osmotischer Zelldruck regulation, Plant säuft wie en Kamel nach durchquerung der Sahara oder so ähnlich affe02


    edit
    der erhöhte Wasserbedarf muß dann mit niedrigern EC kompensiert werden. Sonst versaltzt das Opfer bei K+.

    2 Mal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

PREMIUM WERBUNG