PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mehrere Samen in einen Topf pflanzen möglich? (11L)

  • Tja Arschkarte. ^^ Die sache ist nur so, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und die ein Problem damit haben, dass hier mehr als 2 Pflanztöpfe mit Cannabis stehen. Verstehe ich zwar irgendwie, aber ich hab jetzt schon 6 andere Samen in der Keimung und ich jetzt nicht weiß was ich mit denen machen soll. Ich überlege, ob ich sie mit Guerilla Growing irgendwo hinstelle.

  • Naja dann bleibt dir ja nichts anderes übrig. Es gibt Töpfe mit Unterteilungen und sollte ein Mann dabei sein einfach säge01

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Hanf macht sich Wurzelkonkurrenz, bis da 40cm zum Nachbarn Platz sind. Am Ende wird von Dreien, Eine zeitig aufgeben und eine weitere wenns ans blühen geht. Wenn du nicht mehr Töpfe oder Standfläche hast, tu da irgendwas trennendes barieremäßiges rein.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ist es möglich mehrere Pflanzen in einen Topf zu Pflanzen

    Ja, möglich :D

    oder macht sich das eher Schlecht?

    Ja, eher schlecht :D .


    Fang erst garnicht mit so nem Mumpitz an, Hanfwurzel brauch Platz ;) , da gibts dann auch mehr Blüten.



    btw:
    Ich hatte (entgegen meiner normalen Art <X ) zuletzt zu viele Stecker die ich nicht einfach wegschmeißen wollt/konnte/durfte :D und habe die verteilt in 9 Liter Root Pouches getan. Naja, ist zwar nur Spielerei, aber mir hat das Ergebnis gefallen :thumbup: , obwohl ich es von Grund auf natürlich niemandem empfehlen würde :rolleyes:


    Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß



    Post 400 und 403 sind bis zu 4 Stecker in einem Topf, aber nochmal: keine Empfehlung ;) , obwohl ich damit 4 große Bügelgläser voll bekommen habe :whistling::D

  • Also hier im Garten noch welche unterzubrigen kann ich vergessen. Ich werde wohl auf Guerilla Growing zurückgreifen müssen.


    Aber da hab ich garkeinen Plan von. Kann mir jemand einen Thread oder einen Guide empfehlen?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bei mir stehen 4 stecklinge im 20 ltr Baueimer. Sind alle einmal getoppt und kurz vor der Ernte.
    Ein wenig öfter Gießen anders Düngen und es klappt wunderbar.


    Im Grunde spricht ja nichts dagegen aber ich habe eh keine Ahnung und lass da lieber die ganzen Profis antworten,
    WARUM das so schlecht sein soll.

  • Stecklinge von einer Mutter vertragen sich gut genug für ein Beet. Das selbe Volumen auf mehrere Pötte verteilt, bringt trotzdem mehr.
    Bei Sämlingen kannste über die Hackordnung die konkurrenzstärkste Plant fürn Outdoorgrow auswählen. Dabei ist die Warscheinlichkeit das die Überlebende weiblich ist überdurchschittlich groß.


    Bevor wieder einer heult bad01
    Wer das mit gekauften Körnern macht, hat entweder zuviel Geld oder ist zwar nicht direkt Darvin Award verdächtig, hat aber in einer zugelassenen Disziplin den Platz auf dem Treppchen sicher.

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • versuch es doch einfach mal, 3 in einen 11 Liter Topf ;)

    Das wäre ein Spass... nach 4 Wochen ist der Topf komplett mit Wurzeln gefüllt und dann... panic03 .
    :whistling:

PREMIUM WERBUNG