Sehe auch gerade, dass Karler etwas spät dran war mit seiner Antwort. 🤣 Ich bin wie ein guter Würstchenverkäufer, ich geb gerne meinen Senf dazu…🤣 trotzdem ist die Frage, wie klein es geht und welche Probleme dabei entstehen können, sehr interessant. 😁 das brachte mich gestern dazu, YouTube nach „Frankenstein‘s Mutter“ zu durchsuchen. Damit wären Sortenprobleme dahin. Also werde ich wohl doch nicht eine Muddi in 1L Erde halten
Mehrere Samen in einen Topf pflanzen möglich? (11L)
-
-
Klein bedeutet Stress und bei Muttis legt sich das auf die Epigenetik, zerschießt dir also mehrere Runden an Stecks, selbst wenn du die danach in nen Sack Living Soil umsiedelst.
Imhost sparst du da an der absolut falschen Stelle. Fahr einfach Steck vom Steck, dann haste das Problem vom Tisch. Du hast dan. zwar immer eine Zwischenrunde, die du wegschmeißen musst, aber dafür hast du immer kleine Plants, in der Vegi, in angemessen großen Töpfen.
-
Also sollte ich, falls der Plan stattfindet, Frankenstein‘s Mutter von Seed auf ebenfalls fehlerfrei growen? Welche Genetik sollte ich denn am besten für den Fuß nehmen? Ich könnte eine critical growen, denke eine „hungrige“ Pflanze als Fuß könnte ihre Vorteile haben. Achja, der Plan wäre, Criticalmutti ziehen, zwei andere Sorten zusätzlich als Edelreis aufpflanzen und dann ab April/mai outdoor weiter zu growen. So kann ich nächste Saison drei Sorten Stecklinge von einer Mutter machen und die muddi bringt garantiert einen „50“-g Vorrat. 🤣
-
wird schon gut gegangen sein
-
Core T. Son Die Wüchsigkeit der Unterlage bestimmt die Wüchsigkeit der Veredlung.
Ich würd ne Lemon Skunk nehmen. Die ist schön vital. Aber auch Körnerhanf geht.
-
Dann würde sich ja auch die Special Queen #1 von RqS anbieten, oder? Die ist auch ne Skunk und bekommt moderat schöne Arme
-
Idealerweise neigt die nicht zum ausbrechen der Äste. Ich würd ja fast auf sowas wie Ducksfoot verweisen aber das ist halt schlecht zu bekommen. Carmagnola geht bestimmt auch, aber same same.
-
Moin,
Ist es möglich mehrere Pflanzen in einen Topf zu Pflanzen . . .
Nebeinander schon, aber bestimmt wird jemand versuchen die Pflanzen zu stapeln.
-
Der OP ist von 2018😉 Im Prinzip müsste man den Quark hier, ab deiner Leichenfledderei, in was neues umsiedeln🤗
-