PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was halten die Ladys an maximal Temperaturen aus

  • Bis 35°C sollten gesunde Pflanzen klarkommen, natürlich wären weniger besser, aber so ist es halt im Moment bei vielen (hatte auch Höchsttemperatur von 36,8, hat den Ladys nichts ausgemacht).
    Solltest du den Standort nicht in einen kühlen Keller verlegen können, kannst du dich nur zurücklehnen und entspannen. (Klimaanlage ist natürlich noch eine Luxusoption)


    Oder auch:


    You gotta piss with the cock you got.



    Achja: Automatiks Indoor <X

  • 50 Grad erreicht mein Balkon locker. Juckt die Babes nicht die Bohne.
    15 Grad erreicht er auch. Sobald die an der Wurzel unterschritten werden, leiden sie.


    Ich schau das ich den Wurzelraum zügig auf 20 Grad bekomme, denn da beginnt die Komfortzone. Ne obere Grenze hat die Sonne noch nicht gefunden.

    Ente gut. Alles gut.

  • 50 Grad erreicht mein Balkon locker. Juckt die Babes nicht die Bohne.
    15 Grad erreicht er auch. Sobald die an der Wurzel unterschritten werden, leiden sie.


    Ich schau das ich den Wurzelraum zügig auf 20 Grad bekomme, denn da beginnt die Komfortzone. Ne obere Grenze hat die Sonne noch nicht gefunden.

    Die Anwort beruhigt mich,Danke Karler

  • Da kannste nur die Umluft gut auf die obersten Blätter einstellen, damit diese gut belüftet werden und den Rohrventilator hoch regeln.


    Vielleicht saugst du die heiße Luft an, ich habe die Zuluft quasi zwischen 2 Schränken und dem Unterboden eines Kleiderschrankes.


    Bei 36° Außentemperat hatte ich 28° im Schrank, 45° auf den Pro-Emits und 32-33° auf den Strips. :D:P Die Umluft war auf die obersten Blattspitzen gerichtet damit die nicht zu heiß werden.


    Edit: Am besten gar keine Autos, grins... Outdoor ist der Großteil immernoch zu anfällig und zu zickig, die Erntemenge ist jedesmal ein riesiger Witz! =O?(
    Vom Geschmack fange ich erst gar nicht an... <X

  • btw: ich habe jetzt seit Wochen (gebäudebedingt :( ) min:23 Grad / max: 36Grad


    den Ladies & Gentlemen gehts saugut :thumbup: Bild ist aktuell: 34 Grad / 35% RLF :(:D


    (aber bei Ruderalis generierten Saatgut kenn ich mich leider noch nicht aus, müsste das ja "eigentlich" auch über paar Tage abkönnen? Mal über CO 2 Zufuhr nachgedacht? ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • um die Mittagszeit hatte ich auch immer 34* im ⛺. Nach dem Kauf eines Arctic cooler (20€ bei eBay) ist das Problem gelöst. Der Tank hält 8h , das Gerät läuft von 10 bis 18 Uhr und senkt dabei zuverlässig die Temperatur um 8* Grad .
    Diese Investition sollte man sich bei Temperatur Probleme ans Bein binden, dann ist man auf der sicheren Seite
    legal01

  • wieviel Watt hat das Gerät?

    ist egal, weil:


    :?: die Dinger taugen garnichts, sprühen nur Wassernebel durch nen Venti. Frage mich wie Herr @PillePalle damit 8 (!!!) Grad Raumtemperatur gesenkt bekommen hat.
    Mal im Enst: glaub ich nicht und niemals, ich kenne diese Dinger, haben manche Tussis in Großraumbüros aufm Schreibtisch, weil das LICHT so schön blinkt und wechselt ;) . Aber nach Nachfrage hörte ich nur das die ständig auslaufen und temperaturmäig "eben nichts" bringen.
    @PillePalle
    Belehr mich mit Beweisen eines Besseren, dann nehme ich meine "Beobachtungen" ;) auch zurück.


    Wie lange hattest Du denn so einen AC im Einsatz?

  • Der Würfel läuft über Mini USB, können nur ein paar Watt sein.
    Es läuft über Membran Verdunstung, nichts einsprühen oder so.
    Hab auch nichts über Raumtemperatur gesagt sondern im Zelt, da Schaft der die 8 Grad locker. Zweifler und Pessimisten , vielleicht erstmal benutzen und dann Meinung bilden.
    Warum soll ich hier spinnen, hab ich doch nichts von

  • ich kenne diese Dinger, haben manche Tussis in Großraumbüros aufm Schreibtisch, weil das LICHT so schön blinkt und wechselt . Aber nach Nachfrage hörte ich nur das die ständig auslaufen und temperaturmäig "eben nichts" bringen.

    da Schaft der die 8 Grad locker. Zweifler und Pessimisten , vielleicht erstmal benutzen und dann Meinung bilden.

    und jetzt habe ich mir mal noch (aus Langeweile) paar Bewertungen dazu vorgenommen.
    Da hast Du ja richtig Glück gehabt ;) , denn von "Kühlung der Luft" waren 95% der Bewertungen negativ.


    Aber hey was solls, lassen wir es doch dabei. Du bekommst 8 Grad Temperatur runter und alles ist gut :thumbup: .
    )hoffentlich lesen das die Hersteller von Klimaanlagen jetzt nicht, denn es ist äußerst erstaunlich das ein China Gerät für ca. 25 € das gleiche kann wie Anlagen die so ab 500 € das gleiche tun 8) -kleiner Gag am Rande :Prauch01

  • Einfach mal Wasser verdunsten ist ein ziemlich energiefressender Vorgang. Das holt schon ein paar Joule aus der Luft. Ich frag mich nei den Dingern nur immer was mit dem Wasser wird. Wenn man das nicht schnellstmöglich aus der Bude schafft, gibts ne Tropfsteinhöhle.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG