4 Meter Sativa
-
Walderhans -
13. August 2018 um 07:48
-
-
so cool
-
ich wünsche niemanden Schimmel und noch weniger Blattläuse
Blattläuse sind so mit das blödeste was mir je passiert ist....
Die kleinen scheiß Dinger sind echt hinterlistig denn ich habe sie wirklich nicht gesehen.....
Ich habe sie erst beim Ernten gesehen.....
Die kleinen Drecksding saßen zwischen den Blüten.....Ätherische Öle die Pflanzen wie z.b. von Lavendel Basilikum Minze Thymian usw beinhalten, sind wirklich Wundermittel
Der Geruch vertreibt so einigeswenn man die Möglichkeit hat, würde ich sie nicht nur besprühen, sondern einfach direkt in der Nähe von der Pflanze pflanzen
Ich hatte auch kein Problem mit Schnecken ich weiß noch nicht mehr an welcher Pflanze ist jetzt genau lag
-
-
Die Teile sind mal echt megaschick!! das wird ne fette Ernte
-
-
-
Du musst den Titel anscheinds auf 6 Meter Sativa ändern
-
-
Heute mal wieder kontrolliert
schön sieht es aus ..... wo wohnst du um jetzt schon Outdoor zu posten ?
-
Ich wünsch dir tatsächlich auch diese Saison eine fette Ernte und blinde Spitzel
-
-
Die Autos sind ein Versuch
drum würd ich die nicht vorziehen, oder raus in min. 10 Liter
-
-
Autos kann mann vor ziehen, so in 0,5 Liter und dann in Endtöpfe/Erde .
Autos max. 2 Wochen vor ziehen
-
Mal sehen was kommt.
Servus Walderhans,
ich habe sehr viel von dir gelesen, deine Kompetenz ist ohne Zweifel.
Ich hatte ähnliche Ergebnisse wie du outdoor, beim ersten Mal habe ich die plants nicht gefunden, weil ich drunter stand und sich alles über meinem Kopf abspielte. Ich habe die nur die ersten paar Wochen mit Wasser versorgt und bin erst im Herbst wieder hin. Wenn man eine gute Stelle hat, ist meiner Meinung das größte Problem der Wildfraß. Mein bei mir 100%ig funktionierendes Rezept: Klebeband mit Hundehaaren präparieren und 50cm lange Streifen rund um die Pflanzen verteilen und mit Steinen beschweren. Letztendlich war mir dann aber das Risiko des Abtransports zu hoch, und die Mengen können enorm sein, und du ziehst hinter dir eine Duftspur her - das alles ist nichts mehr für mich. Aber Spaß macht sowas schon, ist was ganz anderes als unsere Labor-optimierten indoor Zuchtboxen. Autos würde ich nicht vorziehen, lieber später raus. Die Nuss direkt in die Saaterde, abdecken. In 8 Wochen ist alles vorbei, da zählt jeder Tag ohne Stress für die Pflanze. -
-
schreiben extra all 6 Wochen
Der Vorteil von Hundehaar ist, dass es immer wieder neu stinkt, wenn es nass wird. Ich habe außerdem bei jedem Besuch noch selbst hingepisst
Das Wildschwein sieht den Hund ja nicht, wie er freundlich hechelnd spielen will, sondern riecht nur Hund, will keinen Stress, geht weiter. Wenn es den Hund sieht, würde es vielleicht stehen bleiben oder angreifen, aber das würde die Sau ja auch bei uns tun, insofern trägt dein Hund keine Schuld -
-
Alle deine Posts durchzu(dis)liken dauert schätzungsweise ne halbe Stunde
-