wird schon werden. Ist jedes Jahr ein Glücksspiel

Update outdoor grow
-
-
oh man ich hoffe das Wetter spielt mit,
habe sie halt leider erst am 22 Juni gekeimt
Etwas spät, aber so siehts nun mal aus, geht noch.
wird schon werden. Ist jedes Jahr ein Glücksspiel
.....seit Jahrtausenden
:thumbsup:
-
-
Wenn man das jetzige Bild sieht und weiß, dass sie noch 4 Wochen ca brauchen, kann man dann schon ungefähr sagen wieviel sie bringt?
nein kann man nicht sagen, die ist ja gerade erst voll in Blüte gegangen .....
-
nein kann man nicht sagen, die ist ja gerade erst voll in Blüte gegangen .....
schade, ich hab nämlich noch keine Idee wie ich es trocknen soll, die einzige Möglichkeit wäre ein unbeheiztes Gartenhäuschen... Die mini growbox oder der aktivkohlefilter fällt leider weg... Könnte es im Gartenhaus irgendwie funktionieren? Mit Decken und Heizmatten oder so? Bin leider sonst temporär erstmal aufgeschmissen
--------------- 28. September 2018, 14:13 ---------------
Hier wieder ein Update, bei einem Bud werden die Fäden bräunlich, sollte ich den schon früher ernten? @Goodpeace könntest du den Thread vielleicht zu den Growreporten verschieben? -
sollte ich den schon früher ernten?
die haben min. noch 4 Wochen
-
die haben min. noch 4 Wochen
auch dieser eine? Also was heißt es denn wenn diese Fäden braun werden? Kommen da noch neue oder wird der einfach immer brauner? Weil der Bud daneben hat ja noch ganz weiße Fäden...
-
Also was heißt es denn wenn diese Fäden braun werden?
das heißt nur das die Calyxe mit den Stigmas verblüht ist, das werden noch deutlich mehr braune Fäden
-
-
Zitat
ich kann aber schwer glauben dass dieser eine Bud noch viel älter als 2 Wochen wird.
Das hängt jetzt im wesentlichen am Wetter. Was du noch machen könntest, ist dem Topf ne Heizung zu verpassen, damit die vormittags schneller auf Touren kommt.
-
Inwiefern denn Heizen? Hab da leider keinen Strom, gibt es Alternativen?
dem Topf ne Heizung zu verpassen
-
Ich wüsste keine.
Stände sie auf einem Komposthaufen, würde dr von sich aus Wärme produzieren, aber sowas kann man afaik nicht in klein nachbauen. -
Stände sie auf einem Komposthaufen, würde dr von sich aus Wärme produzieren, aber sowas kann man afaik nicht in klein nachbauen.
Dann setze ich mal auf Mutter Natur
-
@Miloft warum hast du die Pflanze outdoor in n Topf gesetzt? Und warum die Mühe mit dem abends reinstellen und dann um 22uhr wieder rausholen?
-
@Miloft warum hast du die Pflanze outdoor in n Topf gesetzt? Und warum die Mühe mit dem abends reinstellen und dann um 22uhr wieder rausholen?
das eine ergänzt das andere, um die Blüte einzuleiten... Im Topf ist es meiner Meinung nach praktischer, man hat Mehr Möglichkeiten einfach. Ich kann sie wegstellen falls ungebetene Gäste in den Garten wollen, nicht alle tiere vergnügen sich an ihr weil ich insektenleim auf den Rand geschmiert habe und ich kann sie somit gut vor Unwetter schützen
--------------- 1. Oktober 2018, 15:53 ---------------
Moin,
hier ein Update, Bilder kommen noch... Ein paar Blattspitzen verfärben sich an den Buds dunkel-lila, was hat das zu bedeuten? -
-
Werden alle lila denen ist einfach zu kalt.
oh, schadet das irgendwie?
-
oh, schadet das irgendwie?
nein, das ist schön so
-
-
verfärben sich die Blüten auch?
ja die dürften auch purpeln die Stigmas (Fäden)
-