Das sieht richtig gut bei dir aus
Was, das konkret falsch läuft, hab ich auf den ersten Blick nicht entdecken können. Ich hab zb nach tabakbraunen Flecken auf den Blättern gesucht, die auf zu viel Salz hindeuten, bzw nach wegbröselnden Blatträndern. Wegbröselnde Blattspitzen könnten afair auf einen Mangel Kalium hindeuten oder Spätfolgen vom Ungeziefer sein. In dem fortgeschrittenen Alter ist das imho unproblematisch. Vieleicht hat ja jemand einen Vorschlag was man noch tun könnte. Ich persönlich lasse sowas laufen und schau beim nächsten Run das die Vorräte besser gefüllt sind.
Das jetzt die großen Blätter herbstlich werden, ist OK. Da zieht sie alle Nährstoffe raus und solange sie nicht zeitgleich haufenweise kleine Blätter nachschiebt, steckt sie die Energie in die Blüte.Du solltest sie nicht mehr beim schlafen stören, das könnte sie dir übel nehmen und Bananen schieben.
Erde und alles penibel sauber halten. Keine abgefallenen Blätter im Topf vergammeln lassen.
Danke erstmal für die schnelle Antwort Karler
Die eine Dame ,ist ja noch mitten in der Blütephase , ich dünge sie halt auch gar nicht, da ich ja Batmix Erde von Plagron verwende, dachte es sei nicht notwendig.
Werde jetzt aber mal Dünger zugeben und mal schauen ,wie sie sich entwickelt.
Ausserdem ist mir aufgefallen , dass die andere Dame an ihren Buds oben wieder rauswächst,sieht auch etwas seltsam aus, kennst du dich damit auch eventuell aus ?