Ich glaube eher, dass es dämlich ist so "präzise Voraussagungen" zu machen, aufgrund von ein paar Bildern & Worten^^
Natürlich weiß ich das. Wer indoor ohne AKF anbaut hat früher oder später ein Problem mit "ortsfremden Geruch". Und die Polizei ist nicht doof, die riechen das. Das zum einen. Und zum anderen haben die Bullenauch keinen Bock regelmäßig wg Ruhestörung irgendwo hinzufahren. Da käme so ein amateurmäßiger Homegrow gerade recht. Der macht sich nämlich auch in den Akten gut. Mal wieder einen Fall von bösen Rauschgiftgangstern aufgeklär. Dir ist schon klar, das man einen Grow mit ein paar Pflanzen auch böswillig in einer WG als bandenmäßigen Anbau darstellen kann in so einer Akte?
Und die Nachbarn erst .... was meinst Du, warum die ständig die Bullen anrufen? Was meinst du denn so ... meinst Du die fänden das nicht soch geiler wenn da ein für alle Mal Ruhe wäre, weil ihr wg Drogenbesitz aufgeflogen seid? Oder meinst Du, das der Vermieter das auch Dauer geil findet, wenn da ständig die Bullen auflaufen? Meisnt Du nicht, das da auch Mieter im Block sind, die dem Vermieter klar machen werden, das sie keinen Bock auf pöhse Junkies im Haus haben, wenn ihr auffliegt?