Hallöchen,die Hitze Welle dürfte ja nun vorbei sein ,und ich stelle fest das auch die Temperatur im indoor Bereich absingt .Ich habe LED die nicht so viel Wärme abgibt . Die Ladys stehen in einem Schrank im Schlafzimmer.wenn jetzt die Temperaturen auf 18 Grad im Zimmer sinken würde im Schrank circa 21Grad sein .Ist das nicht ein bisschen wenig?
Temperatur indoor
-
-
alles > 20°C ist ok ..... Heizung im Raum ?
-
Im Zimmer schon,mach ich nie an. Ich mag kein warmes Schlafzimmer .Sollte ich in dem Schrank irgendwie eine Wärmequelle installieren?
-
ist bei mir auch im Schlafzimmer - Heizung nie an - sollte so passen ..... wenns arschkalt wird Fenster zu und Heizung an, ideal sind 25°C
-
Okay ich Danke dir ,warte erstmal ab ,wie sich die Temperaturen entwickeln
-
Gibt ja noch Heizmatten
-
Heizmaterial im Schrank ? Stundenlang unbeaufsichtigt … naja hab ja ne Kamera drin,vielleicht mit Zeitschalt Uhr und Handy App .Muss darüber nachdenken
-
Hmm... 18 Grad im Zimmer klingt eigentlich sehr gut. Für den Nachtzyklus wäre das nahezu ideal. Mit Beleuchtung wird's dann im Schrank nur 3 Grad wärmer? Haste mal versucht, die Abluft noch ein Stück weiter zu drosseln, um auf 25 Grad zu kommen?
Wie groß ist denn Dein Schrank bzw. wie stark die Abluft?
--------------- 25. September 2018, 11:55 ---------------
Und womit beleuchtest Du? -
Nun der Schrank ist im Grow Raum H 1,60 x B 1,10 x T 0,60 als Ab und Zuluft hab ich PC Lüfter die sind in verschieden Geschwindigkeiten einstellbar ,hab die Abluft ohnehin auf Slow . LED Mars Hydro 300/600 . Innen ist der Schrank noch mit Styropor gedämmt .
-
Also keinen richtigen Rohrlüfter, demzufolge auch kein AKF? Hoffentlich geht das nicht in die Hose sobald die Damen ihren typischen Duft entfalten.
-
Kein Problem , da sind schon etliche Ladys groß geworden,da trocknet jetzt gerade eine White Choco und ne Pineapple Punch und glaub mir das ist übler als die Stunk allerdings alles Automatics.Habe die Abluft mit Kohlefilter Matten versehen .Möchte aber balt mit Femenisierten beginnen.