Guten Abend Community,
ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen: NIKOTIN
Ich habe leider schon zu früh angefangen Zigaretten zu rauchen, danach kam Alkohol und Drogen.
Irgendwann wollte ich das nicht mehr, dann aufgehört und nur noch gekifft (Joints) dafür kein Alkohol und Drogen mehr, das schon seit mehrere Jahren.
Heute kiffe ich dafür übertrieben viel und auch das gefällt mir nicht mehr. Ich habe selber Entzüge gemacht, aber war jedes mal sehr anstrengend. Ich vermute auch, dass liegt an der Nikotinsucht und nicht am Gras selbst. Weil wenn ich vorhabe einen Entzug zu machen und nichts oder vielleicht eine Zigarette rauchen möchte sieht es am Ende so aus das ich vergleichsweise über 2 Schachteln rauche. Seht ihr das genauso? Ich würde sonst mich mal im KH erkundigen, was man gegen extremen Nikotinentzug machen könnte.
Danke fürs lesen!
edit: es kann sein, dass ich es mir angewohnt habe meine Nikotinsucht mit Gras zu "befriedigen", versteht ihr? Ich hasse den alleinigen Zigarettengeschmack und rauche selten Zigaretten, weil der Tabak sich immer in den Joints befindet und so gemischt richtig geil schmeckt. So gesehen strecke ich mein Tabak mit Gras.. Das ist natürlich sehr teuer und kein Luxus den ich mir auf Dauer leisten könnte und dadurch die Toleranz kaputt geht.
Lg Antonio