Würd die Elektrik aber wasserdicht ihrgendwo einbauen kann nach hinten los gehen wenns nass wird!
Samsung LED TV für Grow umbauen?
-
-
Silikonspray rüber und gut...?!
Bin aber schon an Verbindungen gekommen und hab keine gewischt bekommen. Mehrfachsteckdose hat auch ne extra Sicherung.
-
Ja Silikon wäre TOP! Würd das definitiv absichern gerade bei dem.was du vor hast jat mit Feuchtigkeit zutun
Wenns nicht heiß wird also die Plantine packs doch in einem Plastikbeutel oder halt komplett Silikon drauf hauen und glatt, oder bau dir ne kleine Holzkiste und stteich Sie danach mit Lack.....silikonspray härtet nicht so aus glaube ich?!
-
Jetzt wär das Pdf passend das ich im Marshydro Fred gepostet hab, wo verschiedene Schutzlacke im Hinblick auf Transparenz, auch über die Zeit, verglichen wurden. Zumindestens das Netzteil könnte man schon mal in Conformal Coating tränken. Das wird @PacMan_83 auch mit Silikon meinen, oder?
-
Etwas kleiner gemacht das ganze.
-
Dann teste mal bin gespannt
-
Ein paar sind komischerweise aus. Obwohl alle gingen.
Mach ich beim nächsten durchgang um die seeds zu ziehen. Dafür sollte es reichen.
-
Denke die sind entweder falsch angeklemmt oder sind durch die aus sind
Naja aber wenigstens hattest was zum bauen
-
Hab gerade zwei funktionsfähige TV Geräte geht das mit jedem Flachbildschirm,? Ich schau mal am WE nach sons würde ich die ohnehin entsorgen.
-
kann ich leider nicht beantworten,aber wenn,mach den TV vorher nochmal an und stell unter Einstellungen die Hintergrundbeleuchtung und alles was mit der Helligkeit zu tun hat auf Maximum
Theoretisch müsste man sogar im Menü auch noch mehr Punkte finden die sich auf die Helligkeit auswirken müssten
Auch eco Modus falls vorhanden aus machen
-
Leute das ist ein lustiges Experiment und sonst nichts
vergeudet doch nicht eure Zeit mit solchen spielereien, es lohnt sich def. nicht
Die Leuchtkraft eines TV Panels entspricht etwa der von normalen LED Stripes , die
es für ein paar Euronen überall gibt. -
-
Naja aber wenigstens hattest was zum bauen
bevor ich was entsorge, würde ich mir aber auch den Spaß erlauben
Aus Spaß an der Freude
-
Ja das würd ich auch tun einfach um zu schauen was draus wird
-
Ich sag ja nichts gegen deinen recycling Trieb und deine Bastelleidenschaft
aber zum Growen ist es nicht unbedingt gut zu gebrauchen
Mach einen Rahmen um das Panel und hänge das ganze an die Wand und du hast eine stylische Wandlampe -
Ich bin nur darauf gekommen da ich die beiden Dinger habe ,und es nicht übers Herz bringe die weg zuschmeißen .
-