PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

glätteisen ?

  • also auch mit mehreren anläufen, mini schraubstock, versucht drauf zu stehen (das hätte fast einen unfall verursacht) kommt bei mir da nix gscheites raus bei
    vielleicht in ein paar jahren wieder versuchen :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • also auch mit mehreren anläufen, mini schraubstock, versucht drauf zu stehen (das hätte fast einen unfall verursacht) kommt bei mir da nix gscheites raus bei
    vielleicht in ein paar jahren wieder versuchen :D

    Und das Material ist gut?
    Ich glaube der Druck ist entscheidender als die Temperatur? Kann zwar nichts aus Erfahrung dazu beitragen ( Butan und DEXSO User :thumbup: ) aber mein Bro presst Rosin mit max. 130 Grad, also wird es wohl nicht an der Temperatur liegen?


    Ich hab mir schon viel dazu angeschaut, und die Profis ( mMn) pressen ja auch eher "LOW TEMP-HIGH PRESSURE" :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • jo bei mir ists eindeutig der fehlende druck
    das mit dem draufsteigen ist auch so schwer, weil das glätteisen so ca 2 cm durchmesser hat ... also rund das ganze wenn geschlossen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Zitat

    Ich glaube der Druck ist entscheidender als die Temperatur?

    Genau das :thumbup:


    Diese Plasteschraubzwingen, ohne die es nicht geht, gehen sogar noch schneller kaputt als das Glätteisen. 30 Pressungen, dann ist die Ratschenmechanik so fertig, das mangelns Druck halten können, die Ausbeute witzlos wird.

    Ente gut. Alles gut.

  • Vielleicht kannst du dir irgendwo eine billige Spindelpresse besorgen :whistling:

    sowas hier ?
    alle andren die ich sehe haben so ösenköpfe, oder sind für kartoffel und wein LOL


    362459931002

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • 'türlich :D ,aber am besten du legst das Material nochmal in einen Screenshot oder Edelstahlsib,damit es sich besser trennen lässt. Bei Blüten gehts auch ohne ( aber ich nehme fast immer "Teebeutel " ;) )


    Edit:sorry, ichhatte Drops mit Dabs :rolleyes: vertan :D ......also das ist ja schon Hash in Vorstufe :D Skuff halt :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG