PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wenig Fläche, Maximaler Ertrag, wenig Zeit

  • Anbaugenehmigung???? Vergiss das. So was kann man vor Gericht erstreiten, schafft fast niemand. Und wenn, dann nach Jahren Prozess.
    Und das auch nur, wenn ganz erhebliche Gründe vorliegen. Schmerzpatienten sind so was. Aber nicht mal ne Fibromylagie reicht. ADHS reicht wohl kaum.
    Das hängt vom Richter ab. Würde ich gar nicht erst angehen.

    zu verlieren hätte ich nichts. Außer eventuell halt Anwalts und Gerichtskosten. Würde ich aber dementsprechend so etwas versuchen und das Rezept noch haben könnte so etwas im Fall der Fälle wenn man da docb erwischt werden sollte sich doch strafmildernd auswirken. Wenn ich z.b. ein Rezept vorweisen kann und gleichzeitig aber nachweisen kann dass ich nicht in der Lage bin 20 bis 25 Euro für Cannabis pro Tag zu bezahlen dürfte sich das im Falle eines Gerichtsverfahrens doch erheblich auf das Strafmaß auswirken. Oder ist das Wunschdenken?

  • bis wohin geht dann nicht erhebliche Mängel wenn es daheim gelagert ist?

    Nicht erhebliche Menge ist 7Gr reines THC. Das ist bundesweit einheitlich, steht so im BTM.
    Wann was eingestellt wird ist unterschiedlich. Manche Staatsanwälte lassen 50Gr einstellen, andere 200Gr wenn der Handel nicht erkennbar ist. Keine Feinwaage, keine kleinen Plastiktüten, kein Geld in Bündeln, keine elendig lange Listen von Anrufern in einem zweiten Handy. Schon wird es alles leichter.


    Vergiss mal die Angabe der Breeder. Gras mit 10% THC oder mehr growt hier kaum wer. Also rechne mal mit, dass Du bei 50gr Gras noch im Rahmen bist. Sicherheitshalber vielleicht nur 40.

  • Lass doch die Kinder auch mal mit Wasser spielen.

    --------------- 27. Februar 2019, 22:35 ---------------

    Zitat

    Das hängt vom Richter ab. Würde ich gar nicht erst angehen.

    Weiß nicht. Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn ich z.b. ein Rezept vorweisen kann und gleichzeitig aber nachweisen kann dass ich nicht in der Lage bin 20 bis 25 Euro für Cannabis pro Tag zu bezahlen dürfte sich das im Falle eines Gerichtsverfahrens doch erheblich auf das Strafmaß auswirken. Oder ist das Wunschdenken?

    Ne Growbox unter 1 m2, keine 30Gr da und ein Attest wegen ADHS und das wird eh eingestellt. Voraussetzung ein sauberes Führungszeugnis.


    Warum soll da wer kommen? Nicht wirklich nennenswert verticken (vielleicht ein paar ganz wenige Freunde wenn überhaupt), nie über die Box reden, alles schön klein halten und kein THC am Steuer und ich wüsste nicht, warum da überhaupt ein Richter mit befasst sein sollte.


    EQ im Baumarkt kaufen ausser den paar Sachen die man nicht bestellen kann. Das EQ immer einzeln kaufen, dann hat niemand eine Übersicht.
    Meide die großen Versender wenn es das im Baumarkt ähnlich gibt.


    Samen kaufen und keimen lassen. Und Samen immer so in 20-er oder so. Nicht so viele dass es auffällig wird und nicht zu wenig, sonst hast Du alle 3 Wochen ne Lieferung. Linda Seeds oder RQS nehme ich.


    Als Plant die QuickOne von RQS hat Charme. Auto mit 9 Wochen Samen bis Ernte, ich hab da 30Gr im Schnitt. 1,2 * 1 Meter ist schon zu viel. Nimm lieber weniger. 3 Reihen von den QuickOne brauchen 80 cm Breite und 60 cm Tiefe. Die schiebe ich dann immer eine Reihe nach hinten und hol die hinterste raus.


    Warum mehr produzieren, lieber ruhig schlafen.


    Auffallen tun immer die, die reden, übertreiben, dealen oder die Bude umbauen. Klein, leise, nicht handeln und nie reden. Dann schläft man ruhig.

    --------------- 27. Februar 2019, 22:44 ---------------

    Lass doch die Kinder auch mal mit Wasser spielen.

    muaha01muaha01

  • Im Vergleich zu dem, was hier Thema ist, geht es doch wahrlich sehr gesittet zu. Ich finde es wirklich gut, dass da jemand Wert drauf legt und das durchsetzt. Merkt man dem Forum an, eines der wenigen mit angenehmem Ton im Web.


    Dafür schon Mal Dank und Lob an unseren GottVater.

    Danke Danke :) will halt nur dass es hier nicht läuft wie draußen in der realen Welt... Hier habe ich zumindest etwas Macht :D

  • Vergiss mal die Angabe der Breeder. Gras mit 10% THC oder mehr growt hier kaum wer.

    Na das ist eine etwas gewagte Aussage.

    --------------- 28. Februar 2019, 09:50 ---------------

    Danke Danke will halt nur dass es hier nicht läuft wie draußen in der realen Welt... Hier habe ich zumindest etwas Macht

    sensa01 TGL ist in der Tat was Besonderes. Ich selbst bin hier erst ein paar Tage dabei, komme von einem anderen Forum, wo ich seit Jahren nur noch mitgelesen hatte, auch immer weniger. Es ist eben so: Der Ton macht die Musik. Diesen chat hier habe ich von Anfang an mitgelesen und ein paar mal meine 5ct dazugegeben. Das ist ein perfektes Beispiel dafür. Das etwas spezielle, fantasiereiche und von Panik sowie Zeitdruck begleitete Vorhaben von @Laminos wurde von allen hier mit einer selten zu findenden, entspannten Ruhe begleitet und kommentiert, um Laminos dann wahrscheinlich zu einem grow mit auto´s auf Erde mit Düngerschema unter LED zu führen. Das Höchstmaß an Interesse in anderen Foren wäre ein Verweis auf irgendwelche links mit Anleitungen aus 2012. Ganz großes Kino hier klatsch01
    Vielleicht liest @Goodpeace das, da wäre etwas in eigener Sache: Da du alle Kanäle geschlossen hast, man dir aber eine Nachricht schreiben soll auf dem Voice-Server zur Verifizierung- was mache ich da falsch?

  • Na das ist eine etwas gewagte Aussage.

    Dass viele glauben, die hätten das Mega-Gras weiß ich.
    Ich hab mal meines mit dem von Kollegen und aus Holland verglichen. Selbst die hatten als Rückmeldung, dass meines mindestens gleichwertig sei.


    Und in der Schweiz hab ich es dann testen lassen. Strain war Skunk XL von RQS, angeblich über 20% THC. Sauber fermentiert.


    Läppische 8% waren es am Ende und jeder der es rauchte schwärmte.


    Ich glaube gerne, dass jede denkt er habe Monster-Gras. So wie die Breeder versprechen 500 bis 900gr pro Pflanze OutDoor.


    Alles Märchen. Mein Auto hat auch Euro 6++, mein Waschmittel wäscht seit 1970 zum 27. mal noch weißer und meine Bank ist die fairste und ein treuer Freund.


  • Da geh ich 100% d´accord. THC Werte von 20+ sind lachhaft. Bauernfängerei mehr nicht... 1/1000 unter perfekten Bedingungen.


    Ich würd auch sagen um die 10% ist realistisch. Maximal. Und dann hängt immernoch das GROS des Rausches an den anderen Stoffen im Gras. Kiffer werden mMn. einfach von vorne bis hinten verarscht mit den Werten von THC und CBD. Der Rausch bei Gutem Ganja muss klar und frisch sein, gibt doch nichtmal mehr neue Züchtungen (nurnoch multi-hybriden), und dann noch der Automatic wahnsinn dazu, der überall ruderalis achselschweiss weed reinhaut... naja, soll ja nicht Thema sein hier.


    Aber nochmal, ich weiss nicht was Seedbanken da machen... aber MEINE STRAINS die ich ziehe wirken besser als angebliche top THC strains.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ...werden die Werte nicht bei Apotheken Grass geprüft und auf der Packung angegeben?



    Vlt kann @LordBecks was dazu sagen? Hattest du nichtmal welches aus der Apo?

  • Vielleicht liest @Goodpeace das, da wäre etwas in eigener Sache: Da du alle Kanäle geschlossen hast, man dir aber eine Nachricht schreiben soll auf dem Voice-Server zur Verifizierung- was mache ich da falsch?

    Hab derzeit selbst keinen Zugriff drauf, müsste ich wieder meine Daten rauskramen usw :D Aber wird eh NIE benutzt. (sollte vielleicht entfernt werden)

  • Wenn ich zu viel Geld hätt würd ich da gern mal 600€ lassen

    Willst du gleich 6 Sorten testen? 8)


    Bei 99€ für einen Test, wäre es mir ja schon mal den Spass wert. Ich glaube das mache ich mal mit meiner Dinamed, wenn sie dann fertig ist.
    Das scheint halbwegs anonym zu funktionieren. Mit der Post eine Probe hinschicken und das Ergebnis kommt per mail. :thumbup:

  • Wenn ich zu viel Geld hätt würd ich da gern mal 600€ lassen

    Ich war in Zürich, da hat es eine Apotheke, die das macht. Unten am Limmatufer. 175.- SFR bezahlt, ein Tüctchen abgegeben und das Ergebnis kam per Mail.
    THC Gehalt waren 190.- SFR, komplette Analyse auf Fremde Stoffe und Schadstoffe waren 390.- SFR. Und da gab es gerade Rabatt, da hab ich was testen lassen.

  • Nach Vaterschaftstest für 149 Steine in Wien erscheint mir 99 € für dope recht viel. Zumal die für die Analyse nur ein Zehntel Gramm brauchen, den Rest der Probe rauchen die bei Rechnungserstellung weg. Top Geschäftsmodell. Da schicken grower aus D/AT/CH/IT ihr feinstes Weed hin, weil sie ja einen Top-Score schwarz auf weiß erhalten wollen und überweisen deshalb gleich noch 99 Steine und die im "Labor" kommen vor lauter Lachen kaum noch zum Testen weil sie nun immer allerbestes Weed haben und das sich auch noch bezahlen lassen. Ich muss mal schauen, was so ein Gastomathograph ( oder wie das Dingens heisst)gebraucht kostet mir kommt da grad eine Idee.


    --------------- 28. Februar 2019, 19:38 ---------------
    Ok. Ich dachte ich verpasse was.

    Einmal editiert, zuletzt von MicroPlantage () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • High Leutz
    wasn Thread, von Anfang bis Ende gelacht geweint gefeiert bissl gehasst und am ende wieder laut gelacht


    Hatte bissl was von Gruppentherapie


    wasn geiles Forum


    DANKE an ALLE


    over and out

  • Ich glaube gerne, dass jede denkt er habe Monster-Gras. So wie die Breeder versprechen 500 bis 900gr pro Pflanze OutDoor.

    Natürlich sind das Optimal-Labor-Werte. Trotzdem bin ich mir sicher, dass kräftig an den Wirkstoffen geschraubt wird. Wenn du den THC Gehalt beliebig runter skalieren kannst ( CBD) kannst du ihn auch raufholen. Logisch denkt jeder, er hat den goldenen Weg gefunden. Ich sage auch, mein Weed ist besser als jedes andere. (stimmt ja auch :D:D:D ), bis ich bei einem grower dessen Green Gelato Ernte probiert habe. Da wird der THC Gehalt ja mit über 20% angegeben, 24% glaube ich mich zu erinnern. Und so hat es auch gewirkt. Und vergessen wir mal nicht, dass viele hier bereits Labor Bedingungen simulieren und Nährstoffe teuer wie Druckertinte zuführen für das Optimum. Ich habe schon viel schlechtes Weed geraucht, wie alle hier wohl. Deshalb denke ich, dass ich gutes Weed erkenne.

  • Und eigentlich is des ja alles wurscht, solange unser Hobby Spaß macht und ordentlich knallt
    :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG