Ich war da nie Kunde als ich noch gegrowt habe daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen und will die auf keinen Fall schlecht reden.
Jeder bestellt dort wo es ihm am liebsten ist
Linda Seeds
-
-
Ich war da nie Kunde als ich noch gegrowt habe daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen und will die auf keinen Fall schlecht reden.
Jeder bestellt dort wo es ihm am liebsten istHigh, habs jetzt schon paarmal gelesen das du nicht mehr growst--ist dir zu heiss geworden? oder welche Gründe ham dich veranlasst mein momentanes lieblings Hobby aufzugeben ?
-
Ich konsumiere nicht mehr in keiner Hinsicht, wieso sollte ich dann noch growen
Ich habe vor 3 Jahren nochmals Just-for-Fun was im Greenhouse gemacht seitdem aber nicht mehr:
[AUTOMATICS] Just-for-fun | Outdoor-Grow -
allerdings sind zbsp die shiva shanti reg 3,- billiger als der Breeder,
Ein Neuwagen ( zum Bsp. Audi Q Klasse) kostet dich via Italia auch 10% weniger als aus Ingolstadt ---- das macht keinen stutzig???
@Hausky das sind Strategien die wir Endverbraucher nur schwer verstehen, hat aber (meistens) nichts mit der Qualität des Produktes zu tun
-
@Hausky das sind Strategien die wir Endverbraucher nur schwer verstehen, hat aber (meistens) nichts mit der Qualität des Produktes zu tunyo, oder Jetta in Umerika 18.000 Dollar und in Germany ist es dann der Aerton für ab 45.000 Euro
-
welche versandart habt ihr bei Linda gewählt?
vielleicht liegts daran?! -
per Kurier
-
welche versandart habt ihr bei Linda gewählt?
Vorkasse auf ein deutsches Konto
-
Und, läuft noch was bei Linda?
-
vorletzte woche 7 reguläre danceworld von reggae seeds von dennen bekommen, Hausmarken gehen wohl stark zurück, komisch
-
Ja mir ham se nach dem vergessen der Bonusseeds, die ganze Bestellung gerade nochma geschickt
-
Ja mir ham se nach dem vergessen der Bonusseeds, die ganze Bestellung gerade nochma geschickt
ich schwör auf die bonusseeds von denen, immer erstklassig was man da auswählen kann
-
2* Green Crack Auto von Fast Buds
-
Die haben massive Schwierigkeiten in der Zuliefererkette wurde mir gesagt
-
Ich denke das hat auch mit den massiven Wintereinbruch in Spanien zu tun
-
Das ist aber auch erst die Woche...
-
Upps ok...stimmt. Hab net auf dein Posting Datum geschaut😉
-
Muss meinen Unmut über Linda Luft machen, weil ich seit 5 Wochen warte.
- Am 22.12 bestellt.
- Am 08.01 an die falsche Adresse geschickt.
- Am 20.01 ist laut Tracking das Paket wieder bei denen.
- Die sagen Sie können nicht erneut schicken, weil Sie die Samen neu bestellen müssen, obwohl man sieht das die Retoure bei denen angekommen ist.
- Nun verstreichen wieder die Tage und keine News.
-
Nun verstreichen wieder die Tage und keine News.
Spam die einfach voll
Natürlich nicht mit deiner offiziellen Mail Adresse und so ne
Eventuell auch erwähnen.... schreib ich dir privat
-
Ich habe dort die Tage bestellt und bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info was ich wohin überweisen soll 🤔.. Das macht schonmal keinen guten Eindruck.
-