Einfach ablutschen

Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic
-
-
Aber gehe ich dann recht in der Annahme dass ich die Stellen nicht rauchen kann? Wegen Zucker+Lunge= Blöd und so
[quote='hYgro\'s','RE: Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic']Das Zeug war irgendwann mal fast wie Honig und klebrig
Dann wird es hart und trocken
Ich würde es nicht tun, aber scheint ja relativ wenig belastet zu sein -
- Hier mal ein kurzes notgedrungenes update aus dem Garten, hab die Bilder zugeschickt bekommen, die Cbd sieht überreif aus, soll ich sie ernten lassen und einfach kopfüber aufhängen und dann in einer Woche verarbeiten? Die anderen sehen super aus, grinspoon leider keinen Pearl-phänotyp, aber nicht schlimm. Die tangie geht jetzt auch in blüte
- Hier mal ein kurzes notgedrungenes update aus dem Garten, hab die Bilder zugeschickt bekommen, die Cbd sieht überreif aus, soll ich sie ernten lassen und einfach kopfüber aufhängen und dann in einer Woche verarbeiten? Die anderen sehen super aus, grinspoon leider keinen Pearl-phänotyp, aber nicht schlimm. Die tangie geht jetzt auch in blüte
-
Ich finde die cbd schaut komisch aus...
Schimmel....? -
Hm, kann eigentlich nicht sein, war nur warm und hat nicht geregnet, ausschließen kann ich es aber nicht ohne da zu sein...
Schimmel....? -
Schimmel....?sieht wirklich merkwürdig aus kann aber auch Sonnenbrand sein
Die Sonne war ja schon hammerhart
Dennoch würde ich mal auf leichten Flaum zwischen den Blüten kontrollieren
-
- Ja richte ich aus, kann sie erst Freitag Abend sehen, dann mach ich eine Ernte-Nacht- Session
- Ja richte ich aus, kann sie erst Freitag Abend sehen, dann mach ich eine Ernte-Nacht- Session
-
-
Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es weniger schlimm es als es wirkich aussieht
Wenn du da bist, sag mal was man zwischen den Blüten sieht beim auseinander spreizen
Ich seh da auch so nen krass schwarzes Blatt?
Vielleicht ist das echt "eine Krankheit"
Sieht zumindest nicht toll aus
-
... hab ich so noch nicht gesehen ....
-
100% pro ungehindert wuchernder Budrot
-
wenn das der Fall ist der wirklich möglich ist, dann ist das echt ungehinderter Wuchs, weil dieses Ausmaß auch noch nicht gesehen
Das Ausmaß ist dann so groß dass es schon für mich irritierend ist
Noch nie so gesehen
@mrsalz schon das du wieder da bist
-
Schade, hab mir echt Mühe mit ihr gegeben.
-
schau sie dir selbst mal vor Ort an
Also betrachte die Blüten genau
Das einzige was mich echt wundert ist, dass alle Blüten scheinbar gleichmäßig betroffen sind.
Wenn du vor Ort warst würde mich das echt mal interessieren
Trotzdem allgemein, Kopf hoch
-
Klar, mach ich!
-
Das wär dann aber ein extrem anfälliger Phäno
Da sind doch kaum sowas wie Buds dran, nur lockere Blütenstände -
glaube der Stengel ist unterhalb des Headbuds verrottet, deswegen knuspert oben alles weg und der Budrot wandert innen nach oben...
Nährstoffbedingt ist ja quasi ausgeschlossen. Outdoor kann man sowas höchstens mit Batteriesäure produzieren^^@therealpatrick ´s "Outdoors" sind ja auch in wirklich jedem Bud wenn ich ihn da richtig zitiere, mal betroffen gewesen.
Und das genaue Klima und Taupunkt beim Miloft kennen wir beide auch nicht
Wenn er da in den Nebelauen von Lothlorien growt.....
-
-
Outdoor kann man sowas höchstens mit Batteriesäure produzieren^^
oder echt ganz krass viele eklige Blattläuse
Ich weiß nicht ob das schon mal jemand gesehen hat, wie das aussieht wenn sich Blattläuse in einer Blüte einnisten
Von der Farbe her kommt das fast hin
Deswegen einfach mal eine Blüte so ein bisschen auseinanderziehen und dazwischen gucken
Wenn man das Kotzen bekommt, Blattläuse
Mich hat es am ganzen Körper gejuckt
Ich möchte ungern viel spekulieren, denn unser @Miloft ist bestimmt eh schon weniger happy
-
Ja, da habt ihr recht, zieht mich hier im Urlaub schon etwas runter, aber kann man nix machen... ich hau noch 2 Autos hinterher hab ich mich entschieden, Blattläuse können es diesmal eigentlich nicht sein, ich hab ja vor 8 Tagen sie das letzte Mal gesehen und da hatte sie noch gar nichts; keine Blattlaus und auch keine budrot-Ansätze... ich kann mir auch nicht die schwarzen Blätter erklären, wovon sie ja auch ein paar hat...
oder echt ganz krass viele eklige Blattläuse
Ich möchte ungern viel spekulieren, denn unser @Miloft ist bestimmt eh schon weniger happyglaube der Stengel ist unterhalb des Headbuds verrottet, deswegen knuspert oben alles weg und der Budrot wandert innen nach oben...
Und das genaue Klima und Taupunkt beim Miloft kennen wir beide auch nicht
Wenn er da in den Nebelauen von Lothlorien growt.....
das hört sich sehr realistisch an! Es war bei uns zwischendurch auch 40 grad, da vertrocknet was ganz schnell wenn die angeschlagen war am Stengel... aber an jedem einzelnen bud irritiert mich halt trotzdem, dass das in 7 Tagen passiert ist!
Zum Wetter: Stadt, kaum Nebel außer vielleicht im November, sehr geregeltes Wetter und trocken...
Das wär dann aber ein extrem anfälliger Phäno
Da sind doch kaum sowas wie Buds dran, nur lockere Blütenstände
Das finde ich auch, ich weiß ja nicht wie budrot eigentlich wächst, aber das ist schon heftig von 0 auf 100 in 7 Tagen... da waren schon buds dran, halt nicht diese ami-Keulen wie @Lacatrina sie hatte, aber schon handbreite Knospen... -