PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dusche als Growroom?!

  • Hallo zusammen :D


    Ich habe bei mir im Keller noch eine 80x80x180 unbenutzte Dusche die seit Jahren nicht mehr benutzt wurde und habe nun überlegt ob ich nicht einfach da Growen könnte wenn ich alles mit S/W Folie verkleide und mein anderer Stuff noch reinkommt.


    Nun frage ich mich wie ich das mit der frischen Luft hinbekomme.


    Die Dusche ist aber ziemlich Zentral im Keller und das nächste Fenster ist so ca. 4m entfernt. Reicht das wenn ich das Fenster öffne für die frische Luft oder muss man nah am Fenster sein für die Zuluft?


    MfG

  • Bei der Fläche reicht ein offenes Fenster.
    Im Zweifelsfall legste einen Aluflex vom Fenster in die Raummitte und packst einen Rohreinschublüfter rein. Der soll mit ner Zsu gesteuert, paar mal am Tag für ne viertel Stunde oder wie lange die kürzeste Schaltzeit ist, frische Luft in den Raum pusten.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ist das ein privater Keller oder wird es von mehreren Personen benutzt?
    Ein Abluftsystem ist geplant?

  • Glückwunsch, wenn mit funzenden Abfluss brüllt das geradezu nach DTW, sonstigen Wasserspielchen :)



    Reicht das wenn ich das Fenster öffne für die frische Luft oder muss man nah am Fenster sein für die Zuluft?


    Im Prinzip spricht eigentlich nichts dagegen, aber könnten bei kalten und kühlerem Wetter die fehlenden °c ergänzt werden?


    allg: Abluftschlauch ca min 3m wegführen von Zelt/Box/Dusche/Schrank, damit nicht immer wieder die gleiche Luft eingezogen wird bzw zumindest in anderen Raum mit Möglichkeit zum lüften.
    Was ist eigentlich mit dem restlichen Kellerfläche,warum eignet der sich deines Erachten nach nicht um ne Box neben die Dus sabber01 che zu stellen?

PREMIUM WERBUNG