PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nova O G wer hat die am growen

  • Würde es dann nicht schneller gehen das Bild einfach in Paint zu öffnen und wieder abzuspeichern?

    K.a. Gilt wie immer. Gibt mehre Wege zum omimösen Rom. Schreib doch mal bitte die einzelnen Schritte mit Paint für ihn halbwegs nachvollziehbar auf. Kann er sich auszusuchen was ihm besser passt. Gibt doch bestimmt auch Apps für alle tragbaren Smartwanzen.


    Zudem kann Iv gleichzeitig die Bilder voreingestellt Farbwerte korrigieren etc. Was bei mir z.b mit NDL Licht den Bilderausschuss mit meinem Steinzeitknipser reduziert und andere Dinge, kann Paint das auch?


    btw

  • K.a. Gilt wie immer. Gibt mehre Wege zum omimösen Rom. Schreib doch mal bitte die einzelnen Schritte mit Paint für ihn halbwegs nachvollziehbar auf. Kann er sich auszusuchen was ihm besser passt. Gibt doch bestimmt auch Apps für alle tragbaren Smartwanzen.
    Zudem kann Iv gleichzeitig die Bilder voreingestellt Farbwerte korrigieren etc. Was bei mir z.b mit NDL Licht den Bilderausschuss mit meinem Steinzeitknipser reduziert und andere Dinge, kann Paint das auch?

    Es ging ja nur um das entfernen von EXIF Dateien.
    Da kannst du das Bild auch in Paint einfügen, spätestens nach klick auf druck/Desktopscreen und einfügen, sind auch keine EXIF Daten mehr vorhanden.
    Wer das bei mehreren Bildern entfernen will, sollte sicherlich ein Programm suchen. Zur Bilderbearbeitung sollte man aber dann doch ehr zu was anderem raten.

  • Zur Bilderbearbeitung sollte man aber dann doch ehr zu was anderem raten.

    Wo, wann hab ich ich dazu geraten? Und selbst wenn , willst mir jetzt irgend ne Software vorschriben die ich zu erwähnen hab kloppe01 alles Gute zz01

  • Der beste Weg ist wohl ne EOS350D beim vertrauenswürdigen Gebrauchtgerätehändler hinterm Hauptbahnhof zu holen, vieleicht hat der gleich noch die passende Makrolinse dazu. Nur damit den Grow ablichten und damit nur Grow ablichten.
    Seriennummer? Wen juckts.
    Gps? Hatt es nicht.
    Bildqualität? Gewinn.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wo, wann hab ich ich dazu geraten? Und selbst wenn , willst mir jetzt irgend ne Software vorschriben die ich zu erwähnen hab kloppe01 alles Gute zz01

    Zudem kann Iv gleichzeitig die Bilder voreingestellt Farbwerte korrigieren etc.

    Wenn du solch ein grandioser Mensch bist, der sich nichts vorschreiben lässt, weil du etwas besonderes bist und nicht wie alle mit zb Photoshop mit ziehen willst...
    kannst du natürlich deine Fotos auch mit irfanview bearbeiten, würde ich anderen aber nicht raten.


    Erst am Thema vorbei, weils gar nicht um eine Bearbeitung ging und danach andere Menschen etwas in den Mund legen wollen.
    Dein Kindergarten kannst du woanders abziehen.

  • hey leutz
    Ich bin voll des Dankes und des respects für dìe Lösungswegvorschläge . Echt jetzt. Und wenn ich mal nicht so rauch03 bin probier ich das mal aus bis dahin aber rauch03 Sorry.
    Irgendwann zum Ende nach ich mal paar Bilder rein.


    Aber keiner hier growth nova og ?
    Hoffentlich hab ich mir damit nicht selbst ein in die Fratze geballert. böse01
    Wenn ich wirklich alleinaufziehend bin und da nicht klappt is erstmal nix mit rauch03 .
    :/ panikeinschleich

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Ach das klappt schon weed ist weed wirst denke ich aufjedenfall was ernten die Grundregeln und wie Pflanzen anzeigen was ihnen fehlt ist eigentlich immer ziemlich identisch nur das Grundwissen wie zickig der Strain ist etc kann dir halt keiner geben.

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

  • ja Grundregel, kenn ich! Das grüne nach oben beim einpotten. wachs01 .


    Nee Spass beiseite. Was ich schon festgestellt habe ist mit Düngung und Feuchtigkeit aufpassen.
    Scheint mir empfindlicher als amnesia nothernl. Gorilla Jack Herer zu sein.

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Höhere Temp. und Licht spielt auch imho eine rolle wegen füttern und gießen.


    Klar ist jeder Strain bzw jede Plant „einzigartig“ und daher hat jede auch andere anforderungen die erfüllt werden sollten.
    Bis auf wenige die gut gezüchtet wurden.


    Kommt dann ein besseres Licht mit dazu als bsp. , wirst du mehr düngen müssen und öfter gießen.
    Auch die „umgebung“ ist ausschlaggebend, ob du viel oder weniger gießt/fütterst etc :thumbup:

  • Composana mit argosil. Ab in Pott. Schön nass machen. Dann ab in die Mikrowelle und nach 10 Minuten bei 900 Watt kommt heißer Pott + heiße Erde wieder raus.


    Da drin lebt nix Wehr keine Mücke Trips Bärtierchen Spinnmilbe oder sonst was.
    Und wenn doch dann hat dat dat verdient und darf sich vollfressen.
    Alles Lebensformen die Wasser enthalten sowie deren Larven und Eier sind Nahrung für die Damen.
    Wirkt nicht bei Pilzsporen.
    So mach ich das schon seit den 90ern

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • bo alta,
    Du weißt schon das die Trachtentruppen Filter für Ihre Kameras haben das das reflektierte farbspecktrum des von der Sonne angestrahlten Hanf vor eimen dunklen Hintergrund hell darstellt, oder. Das haben die im Fernsehn gezeigt.
    Fleißig googeln dann findest du das bestimmt.
    Und dann noch wasserschleppen.z.b. letzter Sommer Boo echt respect. Vlt. Wildkammera mit Bluetooth und vorher immer ansehen. Mich das die warten

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Na Guerilla growen ist n bisschen wie Schach
    Regel 1: niemals ohne Alibi zum Spot laufen für mich zB heißt das Pilze bestimmungs Buch und wissen welche Sorten grade Wachsen dazu ne Jute Tasche und Pilze aufn weg mitnehmen wenn die dort chillen und mich einkassieren bin ich raus weil ich einfach sagen kann "Jo ich sammel Pilze"
    Regel 2: Grundwasser nutzen Such dir Spots mit enorm hohen Grundwasser du willst nach 30-40CM das sich Wasser im Loch sammelt dan kannst du davon ausgehen das deine Pflanze den ganzen Sommer sich selbst versorgt und du nur zum Düngen kommen musst
    Regel 3: Wasser in der Nähe haben hast du nen Bach etc musst du nicht Schleppen Gießkanne in der Nähe Bunkern und Dünger vormischen in na Glaßflasche damit man dich nicht mit Dünger am Spot erwischt dan benutzt man das schon im Wasser gelöste um das Wasser vor ort Fertig zu machen
    Regel 4: Das Ende der Welt du kannst nur Guerilla Growen wenn du soweit weg von Leuten bist das kein Intresse daran besteht das Gebiet abzusuchen mit helis etc die machen das nur Stichproben weise sonst wäre das zu Teuer ist mehr Propaganda als actuel practise und da fallen diese gebiete meistens weg


    Ist halt ne Andere Wissenschaft Indoor klingt sau Kompliziert für mich weil ichs nie gemacht hab Outdoor hast du einfach andere Probleme Licht Wetter Schimmel etc dafür Lösen sich andere Probleme von selbst ich hatte zB noch nie Probleme mit Insekten das eine kommt will die Pflanze Fressen das Nächste kommt und Frisst das Vieh das die Pflanze wollte oder Dünger in der Natur Puffert die Erde viel besser heißt durch Grundwasser etc kommen immer neue Mineralien etc an und Versorgen die Pflanze und so klar bisschen Düngen tu ich trotzdem aber bei weiten weniger als die Indoor Leute

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

    Einmal editiert, zuletzt von xHumunkuli ()

  • Risiko aber unwahrscheinlich aber das ist einer der Gründe wieso du mehr als einen Spot hast jenachdem wieviele du hast packst du pro spot nur zwischen 1-5 Pflanzen auf 5-10 Spots verteilt so das wenn du sagen wir einen Geript bekommst und einer Busted wird immernoch 3 Spots zum ernten hast :D

    --------------- 22. April 2019, 20:58 ---------------
    Und ich habe in 3 Guerrilla Seasons mit immer mehr als 5 Spots bis jetzt noch keinen Verloren :thumbup:

    --------------- 22. April 2019, 21:03 ---------------
    Und ausserdem gibt es sowas wie Grower Ehre ich würde zum Beispiel nie ne Pflanze klauen ich weiss wieviel Arbeit da drin steckt sowas zu snacken ist einfach ecklig.

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

PREMIUM WERBUNG