Würde es dann nicht schneller gehen das Bild einfach in Paint zu öffnen und wieder abzuspeichern?
K.a. Gilt wie immer. Gibt mehre Wege zum omimösen Rom. Schreib doch mal bitte die einzelnen Schritte mit Paint für ihn halbwegs nachvollziehbar auf. Kann er sich auszusuchen was ihm besser passt. Gibt doch bestimmt auch Apps für alle tragbaren Smartwanzen.
Zudem kann Iv gleichzeitig die Bilder voreingestellt Farbwerte korrigieren etc. Was bei mir z.b mit NDL Licht den Bilderausschuss mit meinem Steinzeitknipser reduziert und andere Dinge, kann Paint das auch?
btw
Spoiler anzeigen
Gab Vorfälle in den Scriptkiddis ermittelt wurden über im Code versteckt enthaltene Seriennummer von Kleinweichs Fenstern. Wer weiss ausser Kleinweich und Behörden was genau alles zusätzlich noch in Bilder reingebastelt wird nur weil mal auf PC gelandet ist und mit Paint bearbeitet wurde.
...MIC...
Das Netz vergisst nie. kann von mir immer noch (Vorschau)bilder über Google/Forennick/Forenname finden von Foren die es längst nicht mehr gibt. Eigentlich dürft man überhaupt gar nichts mehr, noch nicht "hallo" zu irgendwem schreiben.
Jetzt kann Mensch noch net mal mehr bedenkenslos zum nächstgelegen Coffeeshop fahren Neues Gesetz tritt in Kraft: Ein Gerät ist ab 2018 Pflicht in jedem Auto - CHIP.
Fehlt noch die verpflichtende Staats-Alexa in jedem Raum, bei Geburt en GPSChip in Arsch. Alles im Namen der Sicherheit? Privatsphäre, ärztliche Schweigepflicht, Bankgeheimnis, wer kennt noch paar Witze die mir grad nicht einfallen. hat doch keiner was zu verbergen