PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

CBD An Pflanzen zu Hause..

  • Hallo Zusammen....
    Meine Frage ist darf ich cbd An Pflanzen zu Hause Oder bekomme ich Schwierigkeiten...??
    Ich wohne in Österreich..!

  • Hallo Zusammen....
    Meine Frage ist darf ich cbd An Pflanzen zu Hause Oder bekomme ich Schwierigkeiten...??
    Ich wohne in Österreich..!

    Mhm, schwere Frage!? Also ich machs :P;):D , wohne aber in Deutschland, und ich weiß nicht wen oder was ich da fragen sollte. :/:D Die Gesetzeslage ist hier ja eindeutig :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Und was machst du mit dein Zeug..??

    Weiß ich auch noch nicht so richtig. Ich habe zwar schon mal CBD Kristalle und CBD Gras probiert, aber ich mach das CBD hauptsächlich für meine Frau, als medizinischen Zusatz, denn die verträgt THC nicht so gut. (bei mir ist es andersherum :D )

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Vielleicht ist es umgekehrt du und mit deiner Frau... :thumbup:


    Ich werde mir GROWBOX KOMPLETT SETS holen...... Und feuer frei.... rauch03

  • Also aus dem was das Netz zur Lage in Östereich so ausspuckt, brauchst du zwingend eine Growbox, weil du ja sicherstellen musst, das deine Hanfpflanze konstant unter Langtagsbedingungen wächst.
    Bei normalem Tageslicht würde die ja anfangen zu blühen und das wäre nicht erlaubt ;)


    Im Prinzip darfst du mit Blüten aus Thc-freiem Hanf hantieren. Die Polizei hätte vor Ort aber keine Möglichkeit festzustellen ob deine blühende Pflanze nun verbotene Mengen Thc produziert, oder nicht und würde die Plant mitnehmen.
    Bis die Laboranalyse vorliegt, wird deine Pflanze wohl mangelns Pflege eingegangen sein :(


    Um das zu vermeiden, wäre eine geruchsfilternde Abluftanlage hilfreich. Leider sind viele Komplettsets mit umzureichenden Abluftanlagen ausgestattet, die entweder nicht genug Luftdurchsatz generieren oder unangenehm laut sind.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • CBD anpflanzen in Österreich ist kein problem. Jedoch solltest du "erwischt" werden, musst du damit rechnen das die Pflanzen beschlagnahmt werden zur überprüfung ob es sich wirklich um eine THC freie Pflanze handelt (max 0,3% THC)

  • Hast du da schon konkrete Vorstellungen?

    Von was..??

    Hast du da schon konkrete Befürchtungen :D

    Nein Befürchtungen habe ich keine.. :whistling: Sind ja nur Tomaten... :rolleyes:

    Also aus dem was das Netz zur Lage in Östereich so ausspuckt, brauchst du zwingend eine Growbox, weil du ja sicherstellen musst, das deine Hanfpflanze konstant unter Langtagsbedingungen wächst.
    Bei normalem Tageslicht würde die ja anfangen zu blühen und das wäre nicht erlaubt ;)


    Im Prinzip darfst du mit Blüten aus Thc-freiem Hanf hantieren. Die Polizei hätte vor Ort aber keine Möglichkeit festzustellen ob deine blühende Pflanze nun verbotene Mengen Thc produziert, oder nicht und würde die Plant mitnehmen.
    Bis die Laboranalyse vorliegt, wird deine Pflanze wohl mangelns Pflege eingegangen sein :(


    Um das zu vermeiden, wäre eine geruchsfilternde Abluftanlage hilfreich. Leider sind viele Komplettsets mit umzureichenden Abluftanlagen ausgestattet, die entweder nicht genug Luftdurchsatz generieren oder unangenehm laut sind.

    Ja stimmt schon was das Internet so ausspuckt.. :D ja besser mehr Informationen aus zu wenig.. :thumbup::whistling:
    Ja habe ich mir schon angeschaut GROWBOX Komplett Set... :whistling::!::?:

    Aber es gibt ja CBD SAMEN ( Critical Mass CBD ) THC 5% CBD 5% THC : CBD 1:1.

    --------------- 12. Mai 2019, 16:17 ---------------

    CBD anpflanzen in Österreich ist kein problem. Jedoch solltest du "erwischt" werden, musst du damit rechnen das die Pflanzen beschlagnahmt werden zur überprüfung ob es sich wirklich um eine THC freie Pflanze handelt (max 0,3% THC)

    Ja stimmt um das geht es ja Auch (über 5% THC 6% CBD...) ;):thumbup: Ja am besten nicht Er wischen lassen Oder... smoke03


  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG