ich habs - wie schon die letzten 42 jahre - wieder mal verpennt
aber dank facebook und radio und nun auch greenleaf - bin ich bestens informiert

ESC Time
-
-
ich habs - wie schon die letzten 42 jahre - wieder mal verpennt
aber dank facebook und radio und nun auch greenleaf - bin ich bestens informiertKenne den Strain trotzdem nicht...🌺🌷🌸💮
-
🤣 ESC 🙈🤣🤣🤣
Das steht nicht für ESCAPE?
-
Noch ist der Mai näher als das er nicht mehr fern ist. Bald ändert sich das😁
-
Noch ist der Mai näher als das er nicht mehr fern ist. Bald ändert sich das😁
Naja, so ein bisschen Escape-Time kann man ja das ganze Jahr haben
-
Ja, ich weiß, uist noch nicht Samstag, aber es ist Schawallala oder so
Jedenfalls hat es zwei Vorentscheide und heute ist einer davon. Man wählt, in dem man sich in der App, seine Playlist absteigend sortiert.
Wir machen Ballertechno, die Dänen imho besseren.
-
Och Menno. Das Techno Brett von die Dänen hat es nicht ins Finale geschafft☹️
Bis jetzt gab es nur Klamauk☹️
Ede: Kommando zurück. Die sind in ner knappen Stunde dran🥳
-
OKEY😳 Die Letten gehen auch gut ab🤛🏻
-
Finland hat ne Vampiress, wenn mir die Klamotten irgendwas sagen sollen. Singen tut Leder Moon jedenfalls Finnisch oder so. Klingt verschärft, Null Dialekt, sind aber nur komisch aneinandergereihte Buchstaben🤣👌
-
Schweiz kann Chanson singen👍
-
Und da wären sie. Die Dänen mit Dunkelblümchen und Eurodance vom feinsten😎👌
-
Hä? Schweden ist in der Sauna und das geht übelst ab da drin🤣👍
-
gefällt mir dass dir das gefällt
ich hab zwar noch ein tv gerät aber keinen tv empfang mehr ....
und jetzt ists spät in der nacht, ich kann nedmal youtube durchsuchen danach, muss mein mann sinen schlaf nicht stören.was singen die deutschen ?
-
Die sind schon durch. Waren vor den Dänen.
Albanien hat übrigens Lady Gaga's Vater aufgestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eurovision Song ContestWelcome to the official Eurovision Song Contest channel on YouTube! Listen to the songs, watch music videos and performances, and follow our exclusive BTS…www.youtube.com -
Ja, Glückwunsch an Östereichs Team👍
-
wollt grad fragen kommen ob ich richtig gehört hab ...
der radio ist ganz leise ....
hey das ist ja cool, die streiten sich doch sonst mit D um den letzten platz oder ? -
hm finde nix über einen österr teilnehmen 🤔😢
kannst du mir den bitte verlinken ? -
Eurovision Song Contest 2025 - Grand Final - Livestream | #Eurovision2025Subscribe and 🔔 to Eurovision 👉 https://www.youtube.com/user/eurovision?sub_confirmation=1 Join us for the Grand Final of the Eurovision Song Contest, liv...www.youtube.com
ca. 01:05 Uhr.
Der hat Videos und der ist ja vorhin schon mal aufgetreten und was der hier als Zugabe gebracht hat, zeigt nochmal richtig, was JJ stimmmäßig drauf hat.
-
uh mmmm ... ich hab mich da jetzt bis zum ende durchgeklickt ...
was verpasse ich da ... austria tut weh... -
Die Stimmwechsel von dem Jungen?
-