PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kurz vor dem Finale

  • INFOS

    Betroffener TeilOben
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter verändern sich
    Ergriffene Maßnahmenkeine



    Hallo,


    ich stehe kurz vor dem Finale und habe an einer Pflanze veränderungen festgestellt. Es kann ja sein das es kurz vor der ernte normal ist. Buds sehen alle gut aus. Ich habe mal 2 Bilder angehängt, ein Blatt von der Betroffenen Pflanze und eine Bild von einer Bud.


    Welchen Grund könnte es sonst haben? Ich habe nix weiter geändert.

  • sieht voll dunkel aus, welcher strain ist das?

  • sehr informativ du bist,

    stehe kurz vor dem Finale....
    ...Welchen Grund könnte es sonst haben? Ich habe nix weiter geändert.

    Dann ist doch scheiss egal, nur noch Wasser geben und eines Tages fin


    Finale wegen erreichen der BT nach Herstellerangabe?
    fINALE aufgrund einer Erntezeitbestimmung anhand der Stigmen?
    Finale weil die Trichome alle milchig geworden, hast ein (USB)-Mikroskop?





    clover01 Finito

  • Das ist Sticky Beast Automatic - irgendwie ist meine Kamera von meinem Iphone besch... Ich mache demnächst etwas bessere Fotos



    Noch bekommen sie:


    Hesi Blüh Complex


    Hesi Phosphor Plus


    2x Die Woche Hesi Boost


    SuperVit




    genau, Finale wegen der Herstellerangabe. Ich weiß aber das dies ein Naturprodukt ist und auch mal länger brauchen kann. Kontrolliere jeden Tag die Trichome mit einem Mikroskop.


    Ende dieser Woche hätte ich das Düngen sowieso eingestellt und nur noch Wasser gegeben, wollte halt nur sichergehen das es nix gravierenderes ist.



    Das ist mein erster richtiger Grow.
    Ich hatte vor 4 Jahren schon mal mit 3 freunden ein Hydro-System, aber bei 3 Leuten sind 2 zuviel deshalb ist es schief gegangen. Nun habe ich mir ein eigenes Setup zugelegt und ziehe es alleine durch.

  • Ich habe jetzt selber auch nochmal bilder verglichen und bin der Meinung das es entweder Kalzium oder Kalium mangel ist. Es ist auch nur bei der einen Pflanze so, die anderen haben das Problem nicht.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG