PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Todes Trip

  • Hallo,
    Vor ein paar Wochen hab ich ganz normal einen Joint geraucht
    Das war nicht das erste mal das ich das gras geraucht hab
    Alles war bisher normal mit dem gras.
    Ungefair eine Stunde nachdem ich den Joint geraucht hatte fing ich an weiß zu sehen und ein leichtes pipen zu hören,
    Das weiß immer heller und meine Sicht wurde immer weniger, da das weiße alles verdekte und das pipen so laut war das ich meine Kollegen nicht mehr gehört habe.
    Dann hab ich für ein paar Sekunde nur weiß gesehen.
    Meine Lippen und meine Augen wurden blau(unter dem auge) und mein Gesicht ganz blass.
    Das weiße kam wie als wenn man in einem Videospiel stirbt und der Bildschirm so schwarz verblasst, aber das habe ich in weiß gesehen.
    Kann wer mir sagen wieso und was das war?
    Danke im Vorraus :)

  • Das Piepen im Ohr könnte vielleicht Tinnitus sein.


    Kann man schwer sagen, ob das Gras sehr stark war oder du eventuell allergisch darauf reagierst.


    Warst du panisch?

  • Ein Kollega hat es aus Hollandgeholt und meinte das es starkes Zeug war.
    Ich war nicht panisch
    Ist gutes weed, war auch nicht das erste mal das ich das geraucht habe.

  • Das Problem bei den ganzen RCs ist das man Bruchteile eines Salzkorns braucht. Selbst wenn der Typ das Zeug ordentlich aufgelöst und aufgesprüht hat, krümelt das feine Zeug von der Blüte ab und sammelt sich unten im Bag. Raucht man dann den kompletten Bag nicht am selben Tag weg, wo man das wegen der steigenden Toleranz nicht mit bekommt, sondern die letzte Blüte am nächsten Tag oder kratzt gar gesammelte Reste zusammen, wird das gefährlich.

    Ente gut. Alles gut.

  • OK, der Dreck in den "legal High_s"


    So was kann alles mögliche erzeugen. Und wenn Gars vom Bahnhof besonders gut wirkt, ist da gerne mal so was aufgesprüht oder drauf gestäubt.


    Ein Grund mehr, selber zu growen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Deswegen ist ja auch keiner da oben so wirklich von legalen CDB Blüten begeistert. Wenn man davon säckeweise rumstehen haben kann und die Chemie nicht nur nix kostet, sondern auch in den Mengen, die ein Zuckerpäckel von Mäcces enthält, eine mittlere Kleinstadt entvölkern kann, tun sich für Dealer ganz neue Welten auf.


    --------------- 5. Juli 2019, 00:27 ---------------
    Du hast da nicht zufällig versucht schnell aufzustehen?
    Lass dich trotzdem mal von nem Arzt durchchecken. Nicht das du nen Schlaganfall hattest.


    Gerauchtes Thc ist jedenfalls nach ner Stunde schon wieder am abflauen und kommt damit für keine der beschriebenen Wirkungen in Frage. Ein Tabakeimer löst sowas bisweilen aus, aber auch direkt beim ausatmen und nicht irgendwann mal. Auf Kiffe kann man sich zwar die wildesten Sachen einbilden, aber die Reise mit der Geisterbahn geht wie gesagt ziemlich zeitnah los. Von RCs dagegen hab ich schon ein paar Dinger gelesen, wo die Leute erst ne ganze Weile später abgekackt sind. Falls es dich interessiert, Eve und Rave, Bluelight und das Land der Träume sind voll von grusligen Erfahrungsberichten mit dem Zeug.

    Ente gut. Alles gut.

  • lol was bitte für RC??


    Omg, Der kollege hat einen Abstutz gehabt mehr nicht.

    Ungefair eine Stunde nachdem ich den Joint geraucht hatte fing ich an weiß zu sehen und ein leichtes pipen zu hören,
    Das weiß immer heller und meine Sicht wurde immer weniger, da das weiße alles verdekte und das pipen so laut war das ich meine Kollegen nicht mehr gehört habe.
    Dann hab ich für ein paar Sekunde nur weiß gesehen.
    Meine Lippen und meine Augen wurden blau(unter dem auge) und mein Gesicht ganz blass.

    Chill, das ist exakt ein Absturz wie er im Bilderbuch steht. Ich steh sogar drauf... geniales gefühl so weggebeamt zu sein. Du gewöhnst dich dran und bist 30min später wieder da. Das ist mir damals öfter mal passiert, noch lange bevor irgendwelche Patente für Research chemicals auf dem Markt waren :) Und meinen Kumpels auch. Und wer ein Bier vorher getrunken hatte sowieso. Wie gesagt, weiss, tinitus + kalter schweiss = Boooooom.

  • Chill, das ist exakt ein Absturz wie er im Bilderbuch steht. Ich steh sogar drauf... geniales gefühl so weggebeamt zu sein. Du gewöhnst dich dran und bist 30min später wieder da. Das ist mir damals öfter mal passiert, noch lange bevor irgendwelche Patente für Research chemicals auf dem Markt waren Und meinen Kumpels auch. Und wer ein Bier vorher getrunken hatte sowieso. Wie gesagt, weiss, tinitus + kalter schweiss = Boooooom.

    Irgendwas mach ich anders als die Jugend von heute. LOL

  • bissl spät dran mit antwort, aber lest sich für mich wie ein kreislaufflash -... wills ned kollaps nennen, weil der ist halt noch ne stufe deftiger
    aber du hattest vermutlihc alles blut in den beinen und ein trockenes hirn :)

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG