Ich denke, man kann einige Fächerblätter abschneiden und die Blüten einem starken Licht aussetzen.
Growreport indoor outdoor und viele fragen
-
-
Hey Leute da bin ich wieder nach einer etwas längeren Pause.
Ich habe wieder viel Fragen zu meinem Pflanzen und da fange ich gleich mal an.
1. Wie sehen denn die Pflanzen jetzt draußen aus ich dünge sie jetzt schon manchmal mit Hesi Blüte Dünger und Hesi boost. Den Schädlingsbefall konnte ich erfolgreich bekämpfen denn noch haben ein paar Pflanzen einen sichtbaren Schaden angenommen.
3. Eine weitere Sache ist das eine Pflanze drinnen als auch draußen immer größer wird aber leider nicht in die Blüte geht da ich aber eigentlich nur automatics gekauft habe kann ich mir das nicht erklären. Kann es auch sein dass sie mir falsche Samen geliefert haben.?
4. Auch die Pflanzen drinne dünge ich mit Boost und Blüte Dinger von Hesi. Wie sehen diese Pflanzen aus die Pflanze links hinten die schon blüht hat Verbrennungen oder Vertrocknung in an den Blättern wisst ihr das liegt.? Auch hinten rechts wird ein Blatt schon gelb. Kann Man dagegen irgendwas machen und sollte ich die Pflanze hinten links schon langsam ernten?
5. Sollte ich den Lichtzyklus drinne auf 12/12 umstellen? Vielleicht fängt die eine Pflanze dann an zu blühen und ich glaube Automatix macht das ja auch nichts aus.
6. Was ist denn euer geschätzter GesamtbetragIch danke schonmal für eure Hilfe und wünsche einen schönen Tag
--------------- 29. August 2019, 16:10 ---------------
.
--------------- 30. August 2019, 15:18 ---------------
hey würde mich über eine Antwort freuen -
Das sieht völlig normal aus. Kauf noch ne Katjuscha für deinen Helikopter und alles ist wooza
-
hey würde mich über eine Antwort freuen
Und was wäre die Frage?
-
Hey Leute da bin ich wieder nach einer etwas längeren Pause.
Ich habe wieder viel Fragen zu meinem Pflanzen und da fange ich gleich mal an.
1. Wie sehen denn die Pflanzen jetzt draußen aus ich dünge sie jetzt schon manchmal mit Hesi Blüte Dünger und Hesi boost. Den Schädlingsbefall konnte ich erfolgreich bekämpfen denn noch haben ein paar Pflanzen einen sichtbaren Schaden angenommen.
3. Eine weitere Sache ist das eine Pflanze drinnen als auch draußen immer größer wird aber leider nicht in die Blüte geht da ich aber eigentlich nur automatics gekauft habe kann ich mir das nicht erklären. Kann es auch sein dass sie mir falsche Samen geliefert haben.?
4. Auch die Pflanzen drinne dünge ich mit Boost und Blüte Dinger von Hesi. Wie sehen diese Pflanzen aus die Pflanze links hinten die schon blüht hat Verbrennungen oder Vertrocknung in an den Blättern wisst ihr das liegt.? Auch hinten rechts wird ein Blatt schon gelb. Kann Man dagegen irgendwas machen und sollte ich die Pflanze hinten links schon langsam ernten?
5. Sollte ich den Lichtzyklus drinne auf 12/12 umstellen? Vielleicht fängt die eine Pflanze dann an zu blühen und ich glaube Automatix macht das ja auch nichts aus.
6. Was ist denn euer geschätzter Gesamtbetrag
--------------- 4. September 2019, 15:14 ---------------
*gesamtertrag -
1. geht schon, ob die fertig werden soll n Outdoorler beantworten
3. durchaus möglich
4. die hinten sieht so aus als ob die die letzten Nährstoffe aus den Blättern zieht, schöne bud Farbe, was is das für ne Sorte?
Ernten wenn trichome milchig, bernsteinfarben.
5. mach doch.... und wenn die dann das blühen anfangen, war es wohl doch ne feminisierte
6.....?, eigentlich auch egal, solange was Rauchbares bei rüber kommt -
die pflanze ganz hinten ist Purple bud automatic vom zamnesia
-
Hey MagicMushroom,
das schaut doch schon mail gut aus für den Grow.
Hast du geheime tipps für mich, damit ich meinen Ertrag steigern kann? -
Hast du geheime tipps für mich, damit ich meinen Ertrag steigern kann?
Verzichte drinnen und draußen auf selbstblühende Sorten. Ist nur was für Liebhaber und fortgeschrittene Anbauer.
Achte auf die Sortenwahl, was du drinnen oder draußen ansetzt.
Ansonsten hier mal in den Reporten lesen und sich das ein oder andere abschauen. -
Ist nur was für Liebhaber und fortgeschrittene Anbauer.
geschickt formuliert , das klau ich mir
-
Das 12. Gebot beachten.
(Lass dich nicht erwischen!) -