PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Spinnmilben? Was kann ich tun? Wie kann ich meine ernte retten.

  • INFOS

    Betroffener TeilOben
    Wurzeln kontrolliertJa
    Schädlinge gesichtetJa


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter sind braun die Pflanze stirbt dennoch gibt es gesunde Blätter und Blüten kann ich meine ernte noch retten?
    Ergriffene MaßnahmenKeine



    Hey ihr lieben ich habe eine sehr gesunde aber wirklich sehr gesunde Pflanze von meinem Vater bekommen sie stand die gesamte wachstumsphase draußen und war super gut drauf.
    Jetzt steht sie etwas seid 2 Monaten im Zelt und sieht schrecklich aus. Wir waren 4 Wochen im Urlaub und mein bester Freund hat sich gekümmert leider wurde sie wir ich gerade entdeckt habe. Sehr schlimm befallen von kleinen roten Tierchen.
    Ein paar Fäden kann ich auch sehen.
    Sie sind überall auf den Blättern und auch auf den Blüten.
    Die Pflanze ist in etwa einem Monat ernte reif was kann ich tun um diese fiecher loszuwerden damit ich meine ernte retten kann. LG ein Anfänger also bleibt lieb :P

    --------------- 19. September 2019, 14:52 ---------------


    --------------- 19. September 2019, 14:53 ---------------
    Bitte seid nicht zu hart mir ist gerade nur zum heulen.

  • Auch helfen Bilder ohne die sanlight, mit normalem Licht, das ganze besser zu beurteilen :D .....Vergrößerung wäre auch ned, n paar sind doch schon älter, so wie ich :D

  • sieht nicht gut aus, was sagen die Trichome ?

    @Grower girl 98


    würde mich auch interessieren? Eventuell kann man einen Rettungsversuch starten?
    Gehen die Blätter am oberen Teil "einfach" raus zu ziehen, oder sitzen die braunen Kümmerlinge noch fest?


    PS:Meine ehrliche Vorgehensweise willst du nicht wissen, glaubs mir.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Budwashing und anschließend in den Iceolator.


    --------------- 19. September 2019, 17:55 ---------------

    Nützlinge können auch nichts retten?

    Die bräuchten ne Woche, bis die da sind. Bis dahin ist so viel Schaden angerichtet und die Blüte so weit fortgeschritten, das nix mehr nachwächst. Imho sähe das Ergebnis nicht anders aus, wenn du die Nützlinge schon morgen da hast.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG