btw..wie kriegst du das mit der IT gebacken bei dem Verbrauch?
Und da wären wir bei meinem Vorschlag, packt die Erdnuss in den Serverraum. Strom, Kühlung , sogar Fernsteuerung und Fern-/Überwachung vorhanden.
Ich steig durch die Metapher nicht mehr durch .
Also nochmal es tut mir Leid für meine Wortwahl. Ich würde sagen, dass ich ein reflektierter Mensch bin und mir die Fehler auch eingestehen kann und würde meine Situation sehr gern neu schildern.
Was ich dachte habe:
Ne Box hinstellen, ein bisschen um die Pflanzen kümmern und dick Ernte einfahren. Aber das war wohl etwas zu leichtsinnig
Was ich gelernt habe:
Das ganze ist aufwändiger als Gedacht. Die Pflanzen sind sehr empfindlich und brauchen wesentlich mehr Zeit und aufwand als ich es gedacht habe. Vor allem vernünftige Gegebenheiten mit Dünger und Erde. Das ganze funktioniet nicht so lazy wie ich es mir erhofft hatte, aber das soll mich jetzt nicht von meinem Weg abbringen zu growen. Die 200g pro Durchlauf sind von mir Wunschdenken gewesen und ich wollte eher eure Meinung dazu hören, ob es mit meinen Möglichkeiten realisierbar ist.
Meine Möglichkeiten
Einen kleinen bis mäßig großen getarnten Schrank. Ein Pax-Kleiderschrank ist etwas zu groß in der Höhe, zumindest so wie ich sie kenne und ein Zelt ist zu auffällig.