PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1. Grow 1000 Fragen

  • Uber der Türe ist derzeit ein Schlitz von etwa 10 cm den ich eigentlich mit Holz dicht machen wollte also evtl doch eher nur nen Sichtschutz von innen davor der die Luft durch lässt werde ich einfach ausprobieren Kasten aufbauen Lüfter max Leistung alle Fenster zu und Mal hören

    --------------- 7. März 2020, 15:13 ---------------
    Kanns kaum noch abwarten bis endlich losgeht nicht um des Produkts Willen aber einfach zu sehen ob und wie gut Ichs hinbekomme

  • also grundsätzlich spricht nichts dagegen die Samen ausserhalb vom Zelt anzuziehen.
    Fürs keimen kannst schon mal me Woche rechnen.


    Aber mach dir keinen Stress :D .


    Ich hätt sogar noch 2 Sativas die ich so nebenbei durchfüttere, die könnte man gleich in Blüte schicken.
    schade ists zu weit zu dir ;)

    --------------- 7. März 2020, 19:16 ---------------

    “Von diesen Billigreflektoren ist irgend eine geschmolzene Plaste auf meine Plants getropft”
    :thumbup:

    what? Habi ich das was überlesen?
    Sowas geht ja schon mal gar ned muaha01

  • Ich hätt sogar noch 2 Sativas die ich so nebenbei durchfüttere, die könnte man gleich in Blüte schicken.
    schade ists zu weit zu dir ;)


    --------------- 7. März 2020, 19:16 ---------------

    nuja die km sind relativ also wenn du vorbei kommen magst werden wir uns was die Fahrtkosten angeht sicher einig so ist das nicht .... Das Ticket bzw den Sprit sind ja jetzt nicht solche Unkosten .... :thumbup: da bin ich eiskalt

  • “Von diesen Billigreflektoren ist irgend eine geschmolzene Plaste auf meine Plants getropft”
    :thumbup:

    :D Ach jetzt weiß ich wer der Verantwortliche für diesen Running Gag war/ist :P:D .


    Hab das Bild noch gut vor Augen/ Ein AAW , dein Satz, und man sieht das oben auf dem Schirm noch die BLAUE Schutzfolie von der Produktion drauf klebt muaha01muaha01 -tropf,tropf,tropf lol01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das war ein klarer Fall von “Darvin gewinnt immer” :thumbup:


    Das war aber auch ein Klugscheißer vor dem Herrn. Lachen tut man ja nicht darüber, das es ihm passiert ist(oder zumindestens nur ein kleines bisschen) sondern darüber das er sich auch noch über seine eigene Blödheit beim Händler beschwert.
    Der Typ, der den Lüfter hinter die CT gehangen hat, ist ja auch nicht am Pranger gelandet. Der hat das geschmolzene Teil nur zu Anschauungzwecken in den Laden zurück gebracht und da ziert es nun anonym eine Wandtafel, als anschauliche Warnung, das Lüfter Thermoschalter haben.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • @P4IC3 hallo Meister :thumbup:


    Heute bisschen buds gecurt, verschnitt versorgt für später, das ist das übrig gebliebene Harz.


    Also Bodensatz sozusagen :thumbup:


    Davon gibts auch immer ne Menge ;)

    --------------- 8. März 2020, 17:18 ---------------
    und ja, isse heftig rauch03:D

  • @snippIch glaube wenn du damit n head vollmachst gibt's dich zwei Tage lang nicht mehr .... oder jedenfalls nur in extrem dichter Ausführung


    Schaut nice aus ich hoffe ich kann auch bald los legen lese fleißig grow Reporte hier um gleich Mal n paar Fehler zu vermeiden bzw was dazu zu lernen worauf man achten muss

  • @snippIch glaube wenn du damit n head vollmachst gibt's dich zwei Tage lang nicht mehr .... oder jedenfalls nur in extrem dichter Ausführung

    Wie süss :D:thumbup: , danke!


    Ich denk zum Wort Toleranz im zusammenhang mit Genussmitteln wirst auch was dazulernen :thumbup:


    Für 2 Tüten mags ja reichen ;)

    --------------- 9. März 2020, 16:30 ---------------
    möcht auch deshalb möglichst viel versch. Sorten :D

  • @snipp nuja ich mit meinem Rauchverhalten Bau mir von gutem weed 0.2 - 0.3g in einen Dübel und kann danach 4 Stunden nur noch grinsend rumliegen .


    Wohl dem der den Genuss noch hat

    so habe ich auch angefangen :D


    aber seitdem ich meine eigenes gezogen habe, ist der konsum schon merklich angestiegen.
    nicht wegen der toleranz oder der fehlenden "dichtness", die ist vorhanden, sondern einfach nur weil es geschmacklich ein unterschied wie tag und nacht ist zu dem üblichen ott.


    hatte vorher eine "verhältnismäßig" gute quelle, aber kein pusher kann es sich leisten das produkt monate lang zu fermentierennund das schmeckt man einfach bei jedem zug.


    auch wenn man jeden tag ein tütchen raucht kann man es genießen ;)

  • Man kann ned nur produzieren, irgendwie muss man es auch wieder loswerden.
    Idealerweise im gleichen Verhältnis.


    Ist aber kaum zu schaffen :D .
    Habe aber zum Glück ein paar Helfer smoke01


    Meine Frau will schon gar nicht mehr wissen was alles im Growraum steht, wächst, leuchtet, bläst und lagert :thumbup: .



    Nehmt mich nicht immer beim Wort, aber das solltet ihr ja gemerkt haben ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG