Hallein: Polizei entdeckt Cannabisplantage in einem ehemaligen Kinderzimmer | SN.at
nicht all zu weit weg von mir
Hallein: Polizei entdeckt Cannabisplantage in einem ehemaligen Kinderzimmer | SN.at
nicht all zu weit weg von mir
Selber schuld...wer sich 500g speed an seine adresse schicken lässt dem ist dann auch nich mehr zu helfen.
was war den die "auffällige" bauliche Veränderung und wieso muss der nachbahr direkt die bullen deswegen anrufen
irgendwie haben zu viele Ärsche Langeweile .......
Selber schuld...wer sich 500g speed an seine adresse schicken lässt dem ist dann auch nich mehr zu helfen
auf jeden Fall.
am ehesten denk ich ja das der die abluft rausgeblasen hatt am fenster, oder zu gemacht das keiner reinguckt ,und das hassen neugierige nachbarn ,wenns nix zum reinglotzen gibt^^
vielleicht war die bauliche veränderung nicht lichtdicht
was war den die "auffällige" bauliche Veränderung
Schätze mal ein schlecht gemachter Abluftkasten ...oder einfach den Schlauch aus'm Fenster gelegt, hab ich auch schon gesehen.
wieso muss der nachbahr direkt die bullen deswegen anrufen
Kann man nur spekulieren, vielleicht ist er vorher schon mal negativ aufgefallen in der Nachbarschaft....oder der Nachbar ist ein Denuziant .
Liebe Grüße de Lexion🌾
Kann man nur spekulieren, vielleicht ist er vorher schon mal negativ aufgefallen in der Nachbarschaft....oder der Nachbar ist ein Denuziant .
Das liest sich als wenn alles zusammen kommt. Wenns Hinweise auf Handel gibt, dann wurden die Bullen im Ü Wagen vom Blockwart am Ende blos mit ner handfesten Begründung versorgt.
Es ist aber auch teilweise hoffnungslos. Ich erzähl den Leuten vom Kakteenfenster und die verstehen Brett mit Loch in der Mitte🙄
Hier die passenden Sorten für nen schönen bunten Kakteengarten
bunten Kakteengarten
kann ma die echt in deutschland bekommen ?
kann man die leicht von andre kakteen unterscheiden ?
wobei kakteen kann ich ned halten, ich bring sie alle um
die letzte runde die ich mir gekauft hab, waren nach 6 jahren alle tot
glücksbambus kämpft noch stellenweise, hab ich auch massig stämmchen getötet
Schau mal bei Zamnesia und Co😉
Alles außer T. Peru lohnt imhost den Aufwand nicht und den kannste auf so kleinem Raum nicht halten. Dann lieber ne Königin der Nacht in das Doppelfenster stellen.
und wieder was ,geht ja zu bei uns wie bei den hottentotten
Polizei forscht zwölf Drogendealer in Salzburg und Öberösterreich aus | SN.at
ach mein gott, in 2,5 jahr 50 kilo verkauft ... 20 kilo pro jahr
das is grad mal 54 gram am tag ...
da sind einige im forum glaub ich die ihre 5 gram am tag rauchen
naja gut, is a haufen ...
ich würds alles verarbeiten, eishasch, alkoholtinktur, öltinktur, butter, cookies, vapen ... cremen machen ... cbd creme hilft meinen arthrose daumen, is aber so scheiss teuer ... würd das echt gern mit blüten probieren .... mitnormalem öl wo blüten eingelegt wren hats ned geholfen, vielleicht ned lang genug ziehen lassen
ach da kann ma so viel damit anfangem
Suchgiftutensilien
war das einer von euch?
Razzia: Anführer von Corona-Demos hortete Drogen und Waffen | kurier.at
Solche Querulanten würden es nicht lange im Offtopic überleben🤣 Also vermutlich nein.
80 Millionen Einzeldosen. Wow Westeuropas Kokser werden einen Abend lang weinen
Preise könnten steigen...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».