Um welche Gattung handelt es sich, brauche eure Hilfe
-
-
Goodpeace
27. Januar 2021 um 12:36 Hat das Thema freigeschaltet. -
Goodpeace
27. Januar 2021 um 12:36 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Grundwissen verschoben. -
-
haha ist das ein Katzenklo
-
Ja is ein katzenklo hahaha wollte alles in einer wanne haben, 1.schicht ca 4cm unten ist seramis in grob, Erde biobizz, düngen nur Kalium und flüssiges co2 plus Aquarium Wasser
-
Tattoos, ring... Lösch das Foto mal lieber BigBen1904
-
beitrag bearbeiten oder nett das Team fragen das bild rauszunehmen , das ist eindeutig zuweisbar
-
Team fragen das bild rauszunehmen , das ist eindeutig zuweisbar
erledigt!
-
Badthumbs sry nicht ganz , ist noch unten in den anhängen
aber ich sag schonmal danke
-
Badthumbs sry nicht ganz , ist noch unten in den anhängen
aber ich sag schonmal dankeAuch erlegt den Versteckerling! Ich hab zu danken!
-
Danke
-
Und zu meiner Frage, kann mir jemand helfen? Müssten nicht normal Blüten kommen?
-
Sind das im Hindergrund Säcke?
-
Säcke??
-
Säcke??
erstes bild im hintergrund sieht aus als wenn an der hinteren nodie pollensäcke entstehen -> bitte nochmal ablichten... würde dann nix gutes bedeuten in dem Fall
karler fasst sich da seehr kurz!
-
hab auch nach zementsäcken oder sowas gesucht LOL
warum einfach wenns auch verwirrend geht .. das ist karlers lieblingshobby, uns die ihn nicht verstehen gleich noch 3 mal extra verwirren -
Bilden sich keine Säckchen, ich warte nur auf die Axel Behaarung der Ladys
-
weiß nicht mehr ganz, aber war Kohlenstoffdünger nicht eher bedenklich?
Co2 ist das jedenfalls nicht, wenn das nicht aus einer Druckgasflasche kommt!
EasyCarbo oder was nutzt du da?
-
Ja aus der Aquaristik, jahrelange Erfahrung damit und nur positive Ergebnisse, eine Flasche ins Zelt stellen finde ich sinnlos, durch den venti und die Abluft erreicht davon eh kein co2 die Pflanze, über dass Gießen funktioniert es perfekt, Blütezeit sind die Pflanzen ja recht durstig.
-
-
-