Moin,
Ich bin momentan echt am überlegen mir einen Vapo zu kaufen. Ich bin Dauerkonsument, rauche täglich meine 1-2g hauptsächlich durch die Glasbong aber auch Joints.
Ich muss mal den Leuten die von Bong oder Joint auf Vapo umgestiegen sind fragen ob es besser ist.
Was mir am Vapo bisschen sorgen macht, ob ich darauf klar komme, das es keine Rauchentwicklung gibt.. und wie es ist wenn man den ganzen Tag zwischendurch Köpfe raucht, ob man mit dem Vapo gut oder sogar besser rauchen kann?
Ich weiss geschmacklich und gesundheitlich soll es viel besser sein. Auch wenn man den Vapo nicht dauerhaft nutzt, kann man den gut für unterwegs mitnehmen..sehr diskret für Gras.
Ich wollte jetzt aber keine 120euro ausgeben.. ich denke ab 80euro bekommt man welche die ganz ok sind oder was meint ihr ? Viele hier rauchen doch nur Vapo oder?
Z.b der
Oder der
Oder würdet ihr sagen für den Preis taugen die nichts für ein dauerkonsument?
Wäre nett wenn jemand rat geben kann. Aber eige tlich sollte man sich mal einen Vapo anschaffen denke ich.
Vielleicht wäre es aber besser sich gleich einen sehr guten zu holen. Diese Volcano dinger für Zuhause sind auch nicht schlecht. Aber 200 ist mir da schon zuviel für rauchbesteck.
Die für 80euro sind vielleicht ganz gut für den anfang ? Hab nur kein bock darauf, das die dinger z.b. Luft ziehen.. oder weedstücke beim ziehen in den Mund kommen..
Liest man manchmal in den Bewertungen aber bei anderen Vapos