Was passiert wenn ich nach 12/12 Umstellung die Pflanze aus der Box nehm und raus pflanze. Die Blütephase lässt sich nicht stoppen oder?
Erst 12/12 dann raus....
-
-
Doch, die reveggen dann
-
Oder
Warum willst du so n Blödsinn machen?
-
Oder
Warum willst du so n Blödsinn machen?
Ich muss experimentieren. Und lernen. Mache auch andere Dinge die man nicht machen sollte. 😎 Zum Anderen ist meine Box zu klein für 3 Planzen.
-
Wann hast du umgestellt auf 12/12?
-
Ich muss experimentieren. Und lernen. Mache auch andere Dinge die man nicht machen sollte. 😎 Zum Anderen ist meine Box zu klein für 3 Planzen.
Dann frag nicht, sondern mach🙄
-
Wann hast du umgestellt auf 12/12?
Die Pflanze ist 7 Tage nach Umstellung auf 12/12 raus
-
Dann frag nicht, sondern mach🙄
Mach ich ja, die Ungeduld 😁
-
Üblicherweise reveggt Hanf Mitte Juni, wenn der blos angeblüht war. Isser jetzt schon mehr als nen Monat in der Blüte, wird er wohl durchziehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Musst du mal auf die Blätter achten, wenn ein Blatt sich anfängt zu verdrehen, wie ein Wirbel, dann ist es ein Zeichen dafür, dass die Pflanze zurück in die vegie gekehrt ist.
-
Musst du mal auf die Blätter achten, wenn ein Blatt sich anfängt zu verdrehen, wie ein Wirbel, dann ist es ein Zeichen dafür, dass die Pflanze zurück in die vegie gekehrt ist.
Ah ok, mach ich
-
Gelöscht. Falscher Bereich.