ist das ein junge ?
-
-
Das könnte eine männliche Pflanze sein Thondra ... aber warte bitte auf weitere Begutachtungen anderer Mitglieder
-
seh ich auch so, sieht etwas zwitterig aus ab mit dem sack und weiter gehts.
-
hm ... muss ich sie dann abends aus dem zelt holen und säcke suchen gehen ...
hoffe das sind keine jungen ...obwohl, 2 verschiedene sorten, samen machen wär auch ned übel HAHAHA
naja werd ein auge auf sie halten.
-
Das könnte eine männliche Pflanze sein Thondra ... aber warte bitte auf weitere Begutachtungen anderer Mitglieder
Oben Stigmen, unten Säcke? Das ist kein Kerl, das ist ein Zwitter😉
-
mag ich samen von gorilla glue und og kush ?
-
-
Goodpeace
28. Juli 2021 um 17:12 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Grundwissen verschoben. -
Ende September? Hau weg das Zeug, spar dir den Strom
-
Ende September? Hau weg das Zeug, spar dir den Strom
ich bin am überlegen ob ich wegschmeiss oder schau was passiert.
dabei sind die beiden sooooo hübsch !
-
[...] dabei sind die beiden sooooo hübsch !
Schönheit vergeht, Hektar besteht 😉
-
lass stehn mach entweder samen oder säcke ab
-
Frohes fummeln. Die hören irgendwann auch wieder auf Säcke zu produzieren.
-
Frohes fummeln. Die hören irgendwann auch wieder auf Säcke zu produzieren.
ok, DAS freut mich zu hören !
da ich heute gegossen hab, werd ich sie morgen oder übermorgen rausholen, und gründlich entsacken! heut sind mir die töpfe zu schwer (ja hab auch ein mühsamen rücken) -
Entsack die heute! Einige sehen fett genug zum platzen aus.
-
ok, ich bin im zelt, danke !
-
Genau genommen ist dieser hier schon am platzen.
-
ohjeh
hab die jetzt rausgeholt, und gründlich entblütet und entsackt, aber da sind ganz viele kleine noch nicht pflückbare säckchen in den oberen blüten.
da ich aber vom gorilla glue nur den einen samen hatte, und ich echt wissen will wie die wirkt, werd ich sie weiter stehen lassen.anzettler dieser sexuellen revolution war eindeutig die og kush, die hatte schon richtig pralle, hellgrüne säckchen, 1 cm lang und 2bis 3mm dick.
hab sie weggeschmissen, keine sorge
da ich von der og kush jedoch noch 2 samen hab, bin ich am überlegen, ob ich die wegtun soll, ... aber bis zum nächsten giessen denk ich darüber nach.ausserdem ist mir eingefallen, früher, in meiner jugend, haben wir uns immer gefreut wenn samen im gras war HAHA wir waren so unwissend
aber angebaut haben wir sie eh nie, nur gesammelt. und gewirkt hat das gras auch. -
Genau genommen ist dieser hier schon am platzen.
na dann hab ich grad händisch alles bestäubt ? LOL
naja was solls ... ich bin politisch korrekt und lass zumindest 1 der zwitter am leben, muss sie probieren, ob ich sie nochmal kaufen soll -
Die einzelnen Körner kommen von Bananen.
Wenn du das laufen lässt, gibt es Müsli. Das kann man dann bei besten Willen nicht mehr rauchen, nur noch Hasch draus machen.
-
Die einzelnen Körner kommen von Bananen.
Wenn du das laufen lässt, gibt es Müsli. Das kann man dann bei besten Willen nicht mehr rauchen, nur noch Hasch draus machen.
werd die brav weiter entklauben, was mir auffällt!
find es nur echt faszinierend, dass 2 sorten gleichzeitig anfangen zum zwittern LOL
dabei hatte ich denen ja noch nedmal was .... ups, der einen hab ich ein ast abgebrochen, ob sie mir das so übel genommen hat ?
aber die 2te hatte keinen grund, der hab ich grad mal den kopf abgeschnitten ! -