Meine (endlich) genehmigte Medizin
-
-
-
-
Die Pics hab ich mir abgespeichert, bekommst das nun auf Kasse oder? Auf jedenfall Interessant, gerade zur Orientierung für den nächsten Seedkauf echt nützlich! 👌👍😀 Welche Sorte bevorzugst Du Wulfman77 ?
-
Da fehlt noch anal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielen Dank Wulfman77
-
-
Gestern kam gerade meine neue Rezeptbestellung aus der Apotheke an
30g Pedanios 31/1 & 20g Pedanios 10/10
und ich hab gleich mal die Erste Kontollmessung vorgenommen. Bisher waren die Ergebnisse i.d.R. - ca. 2-3% um so größer war meine Überraschung als sich für das 31/1 Pedanios ein Wert von >33% ergab
. Ich hab dann noch 2 weitere Messungen gemacht mit nahezu gleichem Ergebnis
Das damit produzierte MCT-Öl brachte es, dem Entsprechend auf > 25mg/ml THC, so das man bereits bei 3 - 5 Tropfen enie merkliche Wirkung feststellen kann
Das Pedanios 10/10 lag dann bei 9,8 / 12,6 % (THC / CBD)
-
Lohnt sich der Aufwand auch bei 3g?
Weil so wirklich zufrieden bin ich mit dem Vapen nicht und beim Tassenkuchdn verreiße ich grundsätzlich die Menge und wunder mich dann, wieso ich druff wie ein Schuh bin.
Ich bin eigentlich mit dem Sativex Konzept ganz zufrieden. Ich hätt mir das blos bisschen stärker gewünscht und naja, der Strain ist nicht so meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3g a´30% = ca. 750mg THC = ( 750/30 =) 25mg/ml auf 30ml = ca. 1,5mg/tropfen
-
Heute mal ein kleiner medizinischer Tip für User mit Verdauungsproblemen (völlegefühl,verstopfung, blähung uvm.)
1 Tl Olivenöl ( infused mit 2-3 mg/ml THC/CBD) in einen, handelsüblichen Joghurt einrühren und jeweils Morgens und Abends einen Becher genießen
-
Aber von Joghurt muss isch doch pupsen… 😂 nee , also ja, aber nee…
Ich werde das testen, Wulfman77 wie würdest du vorgehen an meiner Stelle?
Ich hab gute Thermometer, ne Rührheizplatte, Backofen und Einmachglas, leider muss ich die Rosinpresse noch bis 30. in der Ecke stehen lassen, aber sonst ist zum decarben und infusen alles da. Geht in letzter Zeit aber irgendwie immer schief…
-
Gestern die neue Lieferung aus der Apotheke bekommen
30g Pedanios 31/1 soll THC/CBD 28-31/ <1 % gemessen 34,6% THC/2,3% CBD
20g Pedanios 10/10 soll THC/CBD 10/10 gemessen 17,3/16,5%
immer wieder interessasnt wie groß doch die Abweichungen sein können
Alle Messungen wurden je 3 mal wiederholt um Fehler auszuschließen
Abweichungen nur hinter der Kommastelle
-
😏 gibts da ein EICHGRAS oder wie läuft das? also i.d.R. isses eher so das wenn man auf dem Markt etwas kauft dann exakt das was drinne ist und nicht mehr. Ich vermute aufgrund der Ergebnisse dass dein Gerät evtl. etwas zu hoch berechnet😊 , kannst ja mal weiterverfolgen mit deinen Bestellungen könnte mir gut vorstellen das sich dieses Muster weiter abzeichnet, wäre aber nicht so schlimm wenns einheitlich hoch wäre dann kannst es einfach bei zukünftigen Messungen/Berechnungen berücksichtigen...🤔
-
Ich habe bereits eine Gegenprobe in meiner Apo machen lassen , die waren sehr überrascht und haben meine Werte, vor dem Komma, aber bestätigt
-
Die erste Portion Medizin ist endlich fertig
Aus den 12 g Equiposa (Pedanios 10/10) in 80ml MCT-öl erhielt ich ca.70ml Tropflösung mit
einem THC / CBD - Gehalt von 28 / 32 mg/ml ca. 3mg/Trop
-
Gestern die neue Lieferung aus der Apotheke bekommen
30g Pedanios 31/1 soll THC/CBD 28-31/ <1 % gemessen 34,6% THC/2,3% CBD
20g Pedanios 10/10 soll THC/CBD 10/10 gemessen 17,3/16,5%
immer wieder interessasnt wie groß doch die Abweichungen sein können
Alle Messungen wurden je 3 mal wiederholt um Fehler auszuschließen
Abweichungen nur hinter der Kommastelle
Bei der Apo finde ich Abweichungen eigentlich nicht akzeptabel, die sind durchaus in der Lage das vom Züchter genau messen zu lassen. Wundert mich, dass es.das überhaupt gibt, hätte gedacht das sei nicht zulässig.
Wobei natürlich nur der Gehalt am Tag der Abgabe bzw Abfüllung genau sein sollte, das ändert sich bei dem Zeug ja sowieso immer weiter. Aber das die dann nicht mal an einem bestimmten Tag identische Werte messen ist schon seltsam..
-