Hi, ich wollte dieses jahr outdoor irgendwo im wald meine pflänzchen aussetzten, an einem ort wo hoffentlich niemand guckt, an dem ich aber auch nicht oft hinkomme. Ich ziehe die samen gerade in light mix+ rootjuice und fish mix hoch und will in etwa 4 wochen aussetzen.
Der aktuelle Plan war jetzt die pflanzen einfach an irgend nem guten platz zu parken mit guter erde, vll wasser usw. und noch paar liter allmix in den boden zu mischen. Jetzt ist die frage wie lang reichen 3-4 liter allmix+ vll ganz guter waldboden und wie kann ich da am besten nachdüngen um beste ergebnisse zu erzielen. Ich hab schon bisschen nach langzeitdünger gesucht kam aber über foren und blogs immer wieder nur auf fledermausscheiße und Tomatendünger, eigentlich immer von irgendwem kommentiert von wegen richtiger cannabisdünger wär schon geiler. Nur konnte ich keinen langzeit cannadünger finden und der dünger müsste ja auch nur die blüte begleiten nicht wachstum. Dachte an irgendwas was ich einfach 4 wochen oder so nach aussetzung auf den boden streuen kann.