Alles anzeigenWirklich billig wird das aber trotzdem nicht.
https://shop.hermann-gastro.de/radialventilat…-2000-m3-h.html
Sowas gibt es hin und wieder gebraucht zu kaufen. "Hausmeisters Edelschrott" hieße ein passender Ebay Händler, der mir akut einfällt.
Modularität ist immer nett, senkt aber nicht gerade den Gesamtpreis🤗
Die Frage ist doch mal, was willst du auf Dauer mit der ganzen Anbaufläche. Hanf anbauen ja wohl nicht, weil du und dein Dorf haben die nächsten zwei Jahre ausgesorgt, wenn du deine Terrasse abgeerntet bekommst. Wenn du einen auf "Biotomaten, das ganze Jahr" machen willst, was ich durchaus verstünde, speziell wenn du deine Stromkosten durch Solar deckeln kannst, wirst du den Blueline wollen. Der ist leise und leistungsfähig. Ob du am Ende 3x 160er Schläuche durchs Haus führst oder einen 315er Fuchur Kadaver, nimmt sich irgendwie nichts. Du kannst trotzdem mehrere Zelte betreiben und die individuelle Luftführung auf Noctuas abschieben.
Wo du höchstens noch mal drüber nachdenken könntest, wäre eine etwas unkonventionellere Abluft.
https://carbonactive.ch/product/prolin…#product-anchor
Sowas kann man auch selber bauen.
Es geht mir dabei darum, das du den Filter nicht jedes mal per Spedition ordern musst, weil es gibt zwar 1800er Filter, aber die wiegen 22 Kilo und sind einen Meter lang. Schlepp die mal rum und setz die mal ein, ohne da was kaputt zu machen.
vielen dank..
weiß echt nicht so ganz was ich machen soll!! Aber denke es werden dann wohl 3 Zelte da ich dafür ja fsast schon alles da hab eigentlich alles!! + neue Filter sogar für jedes Zelt und ich habe 2 von den 680 EC-TC dinger die ich jetzt für abluft hernehm und und halt einen normalen 400er den ich für LED benutzen werde da ja bei mir bhei LED mom 24 grad hab und 50% ca und bei NDL bei m offenem Zelt 29Grad und 40%.. Die Spider Farmer LED kühlt echt sehr gut, für mich zu gut da ich im kalten Keller growe und jetzt schon nur noch 24 Grad zam bekomm, werde im Winte wohl dann doch wieder NDL machen müssen ,ausser ich schaffe es so zu heizen das es reicht und nicht zu teuer wird.
Naja, mal schauen heute baue ich mal das 3. Zelt auf