Moin, ich growe seit 20 Jahren mal wieder. Also fast alles neu zu lernen. Auf 60x120x180 LED Komplettset von SpiderFarmer. Hauptsächlich Biobizz light mix mit BioTabs Dünger. Insgesamt 7 Damen in 3x 11L und 4x 15L Textiltöpfen. Je 1x Sweet Cherry Kush, Critical Mass, Special Queen #1, Purple Bud, alle feminisiert. Sowie 3x Unbekannt. Da die Heizmatte sehr spät bestellt wurde, haben manche Schösslinge leider einen schlechten Start erwischt. Sobald Grow #1 durch ist und die Schwachstellen im Ablauf ausgemerzt sind, möchte ich mal Autoflowers testen.
Moin
-
Core T. Son -
21. Oktober 2023 um 01:07 -
Geschlossen
-
-
Goodpeace
21. Oktober 2023 um 09:25 Hat das Thema freigeschaltet. -
Moin, ich growe seit 20 Jahren mal wieder. Also fast alles neu zu lernen. Auf 60x120x180 LED Komplettset von SpiderFarmer. Hauptsächlich Biobizz light mix mit BioTabs Dünger. Insgesamt 7 Damen in 3x 11L und 4x 15L Textiltöpfen. Je 1x Sweet Cherry Kush, Critical Mass, Special Queen #1, Purple Bud, alle feminisiert. Sowie 3x Unbekannt. Da die Heizmatte sehr spät bestellt wurde, haben manche Schösslinge leider einen schlechten Start erwischt. Sobald Grow #1 durch ist und die Schwachstellen im Ablauf ausgemerzt sind, möchte ich mal Autoflowers testen.
servus, viel erfolg und herzlich Wilkommen...
fotos !!!!!!!!
-
Moin und willkommen an Board
-
willkommen und
-
Willkommen und viel Spaß.
Deine Planung gefällt mir.
-
Willkommen
-
servus, viel erfolg und herzlich Wilkommen...
fotos !!!!!!!!
Dankeschön. Aber bevor ich nicht weiß, wie ich die Metadaten entferne, will ich nix posten
-
Dankeschön. Aber bevor ich nicht weiß, wie ich die Metadaten entferne, will ich nix posten
Die Metadaten werden hier beim Upload entfernt & Dateinamen randomisiert soweit ich weiß
-
Die Metadaten werden hier beim Upload entfernt & Dateinamen randomisiert soweit ich weiß
Mit den Metadaten funktioniert aber leider nicht immer zuverlässig, wenn man sicher gehen will einfach Mal paar Tools drüber laufen lassen 💪👍
-
Mit den Metadaten funktioniert aber leider nicht immer zuverlässig, wenn man sicher gehen will einfach Mal paar Tools drüber laufen lassen 💪👍
Hab iOS, gibt es Tools, die empfohlen werden?
-
Mit iOS kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber gibt bestimmt Tools / Apps die das können, notfalls gibs auch online Tools
-
such einfach mal nach exif cleaner
-
Thema
Tutorial - Wie entferne ich EXIF-Daten?
Hallo Leute.
Als erstens Info an die Admins. Leider habe ich keine andere Kategorie gefunden, wo ich dieses Tutorial rein setzen kann. Hoffe das ist okay. Ansonsten bitte verschieben.
Da es schon mehrfach vorgekommen ist, dass Bilder gelöscht werden, weil man verrafft oder nicht weiß wie man die EXIF-Datei aus Bildern löscht, habe ich dieses Thema mal eröffnet.
Erstmal, was sind EXIF-Daten.
EXIF-Daten sind sogenannte Meta-Daten, welche beim erstellen von Bildern im Bildcode versteckt sind.
Sie…overdose_xtream14. Juni 2018 um 08:31 Thema[SICHERHEIT] Wie sichere ich mich selbst richtig ab?!
Hallo liebe Mitglieder,
VORWEG: Wir haben auf unserer Seite schon einige Maßnahmen getroffen um euch zu schützen.
Weil in Vergangenheit einige Fragen bezüglich diesem Thema aufkamen, schreibe ich hier mal eine kleine Übersicht der 'Basics' die Ihr einhalten solltet wenn Ihr sicher unterwegs sein wollt. Ich werde diesen Thread dann bei Bedarf aktualisieren.
WICHTIG: Es gibt keine 100% Sicherheit im Internet, man hinterlässt überall Spuren ob man will oder nicht.
DIE GOLDENEN 7 REGELN:- Nutzt einen
Goodpeace9. Juni 2018 um 12:01 -
Exif Viewer von Fluntro, mit und ohne Lite, zeigt eigentlich alles an, was du wissen wollen könntest, aber wenn kein Standort in der Apple eigenen Foto App angezeigt wird, ist auch keiner hinterlegt. Das iPhone fügt keinen ein, wenn du das nicht vorher freigibst.
Auch sonst schreibt das nix verdächtiges rein. Im schlimmsten Fall willst du die Orientierung löschen, weil mit viel Aufwand könnte man damit den Abstand zu einer Landmarke im Hintergrund bestimmen. Da hilft aber grundsätzlich TouchRetouch weiter, in dem es schlicht die Landmarke entfernt.
-
Man kann auch einen Screenshot vom Foto machen, aber das wäre zu kompliziert.
-
Das beschränkt die Auflösung auf den Bildschirm. Am Rechner mag das gehen, aber wenn ich mit meinem Minibildschirm ein Foto mache und du machst das auf den Rechner im Vollbild auf, ergibt das Pixel Art🤣
-
Danke Leute, ich hab‘s jetzt. Bilder folgen inklusive growtagebuch!
-
tGl[BOT]
20. November 2023 um 00:30 Hat das Thema geschlossen.