Hausky weißt du, ob die Würmer Sellerieknolle fressen?

SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow
-
-
Das Rennen zwischen den beiden Critical nimmt der Underdog PEV wirklich ernst. Die RQS hat trotz eines beachtlichen Schubes das Nachsehen: die PEV schiebt sich einfach über die RQS… Lichtdiebstahl aber mir gefällt es. Beide stehen zusammen in einer Garlandschale aufgebockt um auf gleicher Höhe zur Sweet cherry zu sein. 😂 wurde mit einem extraschub der Ladys belohnt. Und gießen war auch schon wieder dran, was dank Schale kein Problem mehr ist. Hoffentlich saugen die den Rest noch auf, sonst stehen die im Nassen. Dank verbrennerheizung kommt einiges an co2 ins Zelt doch die wird langsam überflüssig. Dann kommt das große Zelt in mein Büro.
-
Achja: Thema wurmkiste… hab heute mal eine aus Holz gebaut und die Würmer umgesetzt. Fuck können die hoch springen! 😂 sind also sehr agil und werden wohl den Sellerietest angehen können.
Hoffentlich wollen die nicht über Nacht raus…
-
SweetCherry timeline: 13.10.23 gekeimt, Stecker geschnitten, 21.02.24 auf 12/12, laut Züchter 55-60 Tage Blüte… also ab dem 15.04. ist angeblich Ernte.
Allerdings vermute ich, dass es länger dauert.
-
Update: da ich diverse Beiträge falsch gepostet habe kommt nicht alles hier rein. Wurmbox läuft Super. Rennen zwischen RQS und PEV: beide sind aus dem Stretch raus und haben mal wieder Blätter verloren. Deutlich vorne die PEV Critical (rechte Seite)
Die RQS critical ist viel heller, kleiner und insgesamt recht 🫤 (Mitte links)
Die SweetCherry bekam 48 Stunden lang FlashKleen und steht seit gestern Abend in 4ml Ripen/L Wasser. Soll 10 Tage so bleiben, dann noch mal Flash kleen und dann cut, 48 Stunden dunkel in destilliertem Wasser.
Zumindest schreibt das T.A. so in der Dosistabelle.
Bilder von Trichomen sind irgendwie nicht möglich. Dafür wackel ich zu sehr…
-
Wie sieht es denn aktuell bei den anderen Ripennutzern aus?
Wieviel, wann und wie lange gebt ihr ripen?
-
ripen hab ich bis heute nicht verstanden , ist doch nur mg und s?
-
äh was ? ist ein P K Dung mit ohne N
-
soweit klar aber warum schwärmen die leute so davon
-
Nee, da ist viel mehr drin. Hat zwar nen N-P-K von 0-0-6 aber da soll auch Vitamine und andere Mineralstoffe enthalten sein.
-
äh was ? ist ein P K Dung mit ohne N
Und ohne P
-
soweit klar aber warum schwärmen die leute so davon
Sehen wir innerhalb der nächsten Woche. Bin aktuell bei Tag drei. Wird jeden Abend ein Foto gemacht… 😅 wenn ich es nicht vergesse
-
Und ohne P
hä?
-
Helge Schneider hat mal ein Lied zu dem Thema gemacht.
-
hä?
N-P-K 0-0-6…
-
Also das Ripen was ich jetzt mal bestellt habe weil hier so davon geschwärmt wurde hat 0-6-5.
Hab ich etwa das falsche bestellt? 🙈
Terra Aquatica - Final Part(ehemals GHE Ripen) 🤔
-
Also das Ripen was ich jetzt mal bestellt habe weil hier so davon geschwärmt wurde hat 0-6-5.
Hab ich etwa das falsche bestellt? 🙈
Terra Aquatica - Final Part(ehemals GHE Ripen) 🤔
Ist das richtige… 🙈 warum gehe ich von 0-0-6 aus?
-
Hier die Bilder von gestern.
SweetCherryKush Tag2 Final Part
Im Gewächshaus ist ein anderes Problem aufgetreten:
beginnend Krüppelwuchs, ein Loch im Blatt und ein heller Streifen am gegenüberliegenden Blatt.
Hoffentlich wird das nicht die Automatik schwer belasten. Die sollte eigentlich schon anfangen zu blühen… 😂 RQS-Genetik… könnte wetten wenn ich die Gelato Automatik von 2fast4buds jetzt neben dran zum keimen bringe, hat die in 4 Wochen die GelatoCookieAuto von RQS überholt. Aber das ist ne 14€ Nuss und die wird anständig auf dem Balkon stehen und richtig Platz genießen.
Zamnesia‘s Nüsse (2x Do-Si-Dos Automatik) sind am keimen, easyplug -> 1-Liter Airroot mit leicht gedüngter Erde, zusätzlich Mikroorganismen zur Unterstützung und das Folienfrühbeet auf dem Balkon als keimstätte. Später sollen die (laut Zammi) bis 1,40 Meter hohen Bäumchen auch genau da stehen. Zusammen mit dem ca 45 cm hohen Autopot werden die schönen Do-Si-Dos weithin sichtbar sein und das ist vollkommen okay.
-
Do-Si-Dos Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiertDo-Si-Dos Automatic wird die Grower von Old-School-Autoflowers schocken. Anders als frühere Sorten produziert sie einen himmelhohen THC-Gehalt, einen riesigen…www.zamnesia.com
-
Das glaub ich sofort. Die Oldschool Growers werden nicht glauben wie sehr eine Plant heutzutage zwittern darf, bevor der Breeder an seinen Eiern den Sunset Strip herunter geschleift wird.
-