Hausky Ist der Tipp für mich wegen den gelben Blättern? ✌️

5x Cookies Gelato & 4x Royal Runtz by RQS
-
-
Warum ist das genau dieser eine Fleck? Hat dort der Hund hingepisst?
-
Warum ist das genau dieser eine Fleck? Hat dort der Hund hingepisst?
Du immer mit deiner Pisse du Fetischist 😂😂😂
Hab’ wieder N vernachlässigt weil ich zu früh von Fish Mix auf Grow gegangen bin, um Blüten zu triggern. Denke wenn ich noch ’ne Woche oder 10 Tage länger Fish Mix gegeben hätte, wärs gut gegangen 🤔
Und ich denk’ einfach die eine hatte ‘nen größeren Appetit oder kriegt vielleicht die geringste Konzentration ab, weil sie zuletzt gegossen wird 🤔🤔🤔 macht das Sinn?
-
Achso… Ehrlich gesagt haben auch fast alle anderen untenrum mehr oder weniger gelbe Blätter bekommen
-
Nee. Das ist zu punktuell, um irgendwas zu sein, das du mit allen Plants gemacht hast.
Überleg mal, was vor ca 10 Tagen gewesen ist😉 Vielleicht von oben mit ner scharfen NL gegosssen?
-
Nee. Das ist zu punktuell, um irgendwas zu sein, das du mit allen Plants gemacht hast.
Überleg mal, was vor ca 10 Tagen gewesen ist😉 Vielleicht von oben mit ner scharfen NL gegosssen?
Meinst du mein Problem mit der RLF und der Trockenheit der Plants? Und durch mehr gießen dann vielleicht verbrannt? Hab versucht dagegen zu wirken indem ich auch bei Düngung immer erst ca 100ml Wasser gegossen habe 🤔
Ich kipp‘ immer unter dem Blätterdach direkt um den Stamm herum, hatte also keinen direkten Kontakt mit den Blättern…
-
-
Und was heißt das???😂 was hab ich gemacht?
-
Deswegen sollste ja mal nachdenken, was vor 10 Tagen passiert ist. Jedenfalls irgendwann nach dem Stretch.
-
Seit ungefähr 2 Wochen konnte ich meinen pH Wert nicht messen… vielleicht war es das?
Heute war das abgestandene Gießwasser nämlich bei 7,8
-
Wie gesagt, nicht sowas globales. Sonst wären alle Plants gleichermaßen, oder wenigstens die eine Plant komplett betroffen. Imho haste genau dort irgendwas scharfes hingekippt, oder hingesprüht, oder da war ne Zeitlang ein Hotspot.
-
Das einzige, was ich mir sonst noch vorstellen könnte, wäre dass evtl ein Schwall Desinfektionsspray an meiner Hand vorbei flog und sich auf die erste Plant gelegt hat.
Was den Hotspot in der Mitte dieser Plant angeht, den gibt’s genau so nicht nochmal. Allerdings haben alle plants einige gelbe Blätter im unteren Bereich. Mal mehr, mal weniger aber ich hab halt nichts bewusst ins Blätterdach gekippt, Abstand zu den Lampen war eher zu hoch als zu gering…
Fakt ist ich konnte knappe 2 Wochen den pH nicht messen, vorgestern beim ersten Messen war er zu hoch.
Ich bin zum Ende der 1. BW schon auf Bio Grow umgestiegen um Blüte zu triggern, hätte vermutlich aber aufgrund von N noch eine Woche länger Fish Mix gießen sollen.
Seit ich bei der letzten Düngung wieder 2ml/L Fish Mix drin hab, hat sich auch nichts mehr ausgeweitet.
Ich schicke heute Abend wenn die Lichter angehen mal detailiert Bilder aus allen möglichen Winkeln. ✌️
-
Was den Hotspot in der Mitte dieser Plant angeht, den gibt’s genau so nicht nochmal. Allerdings haben alle plants einige gelbe Blätter im unteren Bereich.
Das ist ja auch normal so. Die runde Stelle fällt nur so extrem auf, weil du den Vorgang beschleunigt hast. Desinfektionsspray ist ne denkbare Ursache🤗
Du kannst dir das jetzt merken und in Zukunft vermeiden. Viel wichtiger ist aber das du sowas in Zukunft als Growerfraß erkennst und nicht versuchst global gegenzusteuern und damit Schaden anrichtest.
-
-
Da bekommt jemand aber eine dicke Ernte… 👍👍👍
-
Ich hoffe es! 🙏 gute 300 sollten es schon werden… 400 wäre schön… 500 ein Traum…💭
-
-
Mal ne Frage. Du hast da 2 Sanlights drin hängen. Macht dass nicht gerade bei denen Sinn die mit nem leichten winkel aufzuhängen um noch besser licht seitlich und nach unten von den Pflanzen zu bekommen?
Habs zumindestens bei den ein oder anderen Leuten so gesehen.
Ansonsten siehts echt geil aus.
Ich drück dir die Daumen dat du nicht besuch von der Schimmelfee bekommst. Hab gehört die besucht gerne Leute mit dicken Buds
-
Moin, hab die letzten Tage Handy eingerichtet....
mr sp0ck ich hab das auch mal gesehen aber mir nicht viel gedacht, weil die 2x Evo 4-100 das Zelt wunderbar ausleuchten.
Hab sie gestern aber doch mal leicht angewinkelt und gleich 3 Grad weniger in der Box gehabt. Wenn das echt an dem Winkel liegt, dann hat er jetzt schon seine Daseinsberechtigung 😅
Danke dir
ich hoffe sehr, dass die Fee mich in Ruhe lässt
-
Also dein „hässlicher Fleck“-Wuchs ist echt interessant zu verfolgen… immer noch keine Ahnung was passiert ist? 😂 und drück dir die Daumen dass du weder von der Schimmel- noch von der Pimmelfee Besuch bekommst.
-