hab mir beim doctorabc ein rezept gemach, und mir 10 gram wedding cake ausgesucht ...
3könig apotheke aus krefeld war der lieferant.
für mich war es ein test, wie meine eigenen pflanzen gegen die getesteten.
sollte 30% thc liefern.
es kam in einem in plastik eingewickeltem schächtelchen, in einer dunkelbraunen plastik dose.
ich kann sie fast nicht riechen !!
mein mann sagte, es hat total geflashed wie er reinkam, wie wenn ihc im zelt was gewerkt hätte.
das döschen aufgemacht, sind so knubbelchens drinnen, von kleiner finger bis daumen spitze grosse nuggets drinnen - hab leider nicht dran gedacht sie zu wiegen
sie fühlten sich steinhart an. dann musste ich warten mit dem dampfen weil ihc arbeiten musste ...
später einen grinder rausgekramt, und paar so knubbel auseinander genommen.
sie sind hart ... aber innen irgendwie noch gummiartig - feuchte schätz ich...
es kratzt ... ich muss ganz flach ziehen, sonst hust ich mir die lungen raus ... das zumindest haben meine ernten, trotz minimal aufwand beim trocken (kein curing) nicht.
die wirkung, tatsächlich hab ich das aktuell schmerzende knie und zehengelenk, seit gestern nicht gespürt !
es hat die ersten paar züge auch tatsächlich irgendwie nach irgendwas geschmeckt ....
schlafen eher weniger ... mnuss testen wie sich das auswirkt wenn ich 2 mal was andres vorm schlafen gehe dampfe.
was mich wundert, sind meine sorten alle 30% ?? lol, die hat nicht wirkich stärker gewirkt als meine sweetseeds strawberry cola oder die papaya zoap oder die lsd oder die do si dos (hab ich noch reste davon)
von daher ... ist es anzuraten noch was aus einer andren apotheke zu testen ?`
aber nen 100er für 10 gram ist halt schon deftig ... (porto frei zumindest)

reflektion über medizinisches wedding cake
-
-
30%, das weicht ja weit von breederangaben ab..
Ich denke viel von diesem medizinischen THC wird einfach besser beworben wie es wirklich ist, nicht das es schlecht wäre, das möchte ich gar nicht zur diskussion stellen!
Schlussendlich will doch der Hersteller das alle sein Produkt kaufen, egal um was es geht.
-
Ich denke viel von diesem medizinischen THC wird einfach besser beworben wie es wirklich ist, nicht das es schlecht wäre, das möchte ich gar nicht zur diskussion stellen!
Schlussendlich will doch der Hersteller das alle sein Produkt kaufen, egal um was es geht.
du meinst, es hat weniger ?
hmmmm ...
wenn die apotheke mit falschen angaben liefert, wie soll ich denn dann das zeug vergleichen ? -
Geht Nichts über Homemade 🌴
-
Nö. Das wird Chargenweise getestet. Das steht auf der Originalverpackung.
-
Ich vermute es, ja.
Wissen tut man es nur mit Laboranalyse
wenn die apotheke mit falschen angaben liefert, wie soll ich denn dann das zeug vergleichen ?
naja:
es kratzt
tatsächlich hab ich das aktuell schmerzende knie und zehengelenk
100er für 10 gram
damit kann man doch arbeiten...
ist es dir Wert n huni für 10g auszugeben, für schmerzlinderndes Gras ,welches beim Konsum kratzt?
-
hmmmm ...
wenn die apotheke mit falschen angaben liefert, wie soll ich denn dann das zeug vergleichen ?Dafür muss ich unbedingt ein Gaschromatographen haben! CSI Niedersachsen
-
Leider ist meine Erfahrung mit apoweed folgende: es gibt nur wenig gute Produzenten und die teils mangelhafte Verpackung gibt den Rest. Ich kann von den, von mir getesteten, Apotheken bisher nur die Grünhornapotheke absolut empfehlen, da gibt es braunglas mit Bovedapack drin. Als Hersteller würde ich nur noch Avaay nehmen, es gibt wohl noch 3 / 4 andere tophersteller aber die kann ich mir nicht merken…