Ist bei mir genauso. Büro/Musikstudio/Blauer Growroom auf ca. 6 qm. Direkt angrenzend ist die Wohnzimmerwand mit dem Tv. 🙄 das lagerrauschen nervt deutlich auf der Couch, da wäre wohl ein lauter Lüfter genauso doof.
Erste Gedanken zum April-Grow
-
-
aber da wirklich das set was ich gepostet hab und die lüfter mit kabelbinder zusammen und man hört nix mehr
-
Ins erste stellst du dir ne Mutti und Stecklinge auf 18/6, da die nicht blühen, zählen die nicht.
Da glaub ich noch nich dran. Einige sagen 3 Pflanzen, andere 3 weibliche und noch andere 3 weibliche, 5 insgesamt.
Ich hab voll Bock 3 Zelte mit 1 Monat Abstand zu machen. Muttis, Steckis und Autos sind nicht mein Fall.
Einfach die 3 Produkte oben und es funktioniert auf anhieb.
Ich habe
mit eingebautem Poti und lege mir die Leitungen in der Länge, wie ich sie brauch.Das ist bedeutend aufwendiger als deine Variante aber meine macht mir mehr Spaß
Jedoch nutze ich die normalem, ohne PWM, da die nur die Hälfte kosten
-
Da glaub ich noch nich dran. Einige sagen 3 Pflanzen, andere 3 weibliche und noch andere 3 weibliche, 5 insgesamt.
Ich habe heute was von „3 lebenden Pflanzen und 50 g trocken“ gehört… das wäre natürlich Super doof
-
Hast du ein link zu der led?
24.26€ 41% OFF|65w Samsung lm281b Voll spektrum LED wachsen Licht dimmbar Phytolamp sonnen ähnliche wachsende Lampe für Zimmer pflanze Blume Gewächshaus Zelt| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDas 2er-Set kommt sogar aus Polen innerhalb von 5 Tagen.
Die dimmbaren sind nicht lieferbar aber den Switch für Vegi haben alle.
-
Ich habe heute was von „3 lebenden Pflanzen und 50 g trocken“ gehört… das wäre natürlich Super doof
Aber was ist mit Hash? Kekse? Butter? Öl?
In den alten Gesetzesentwürfen standen immer nur 25 oder 50g ohne Bezug auf Weiterverarbeitung.
-
In den alten Gesetzesentwürfen standen immer nur 25 oder 50g ohne Bezug auf Weiterverarbeitung.
MWn ist nicht reglementiert wie viel Fußsalbe du besitzen darfst.
Bitte den Eimer mit Beinwellsalbe beschriften und nicht mit Cannabis!
Oder nenne es Brennnesselersatz, wenns beie Veganer funktioniert sollte das auch hier gehen.
-
Wenn du es ihnen nicht vor die Nase hälst und sagst es sind Edibles, wird auch niemand drauf kommen.
-
https://de.aliexpress.com/item/1005005467976985.html
Das 2er-Set kommt sogar aus Polen innerhalb von 5 Tagen.
Die dimmbaren sind nicht lieferbar aber den Switch für Vegi haben alle.
Wird direkt mal bestellt
-
Die 50 Gramm beziehen sich auf „getrocknete Blüten“, Hasch ist irgendwie Grauzone, Extrakte sind scheinbar nicht erlaubt. Allerdings könnte sich auch eine Obergrenze für gesamt vorhandenes THC einschmuggeln. Egal wie: 1. ist es auf jeden Fall besser als vorher und 2. muss man sich das Gesetz sehr genau anschauen, unabhängig von Zeitungsberichten und FB etc. sonst stolpert man über irgendwas und ist trotzdem dran.
-
Wenn du es ihnen nicht vor die Nase hälst und sagst es sind Edibles, wird auch niemand drauf kommen.
😂 immer schön beschriften hilft den Jungs mit den blauen Mützen ungemein.
-
😂 immer schön beschriften hilft den Jungs mit den blauen Mützen ungemein.
Oder verbuddeln, Plan anlegen!
Wenn sie das suchen wird mein Garten kostenlos umgegraben… 🤣😈
-
-
Bau selber.
-
-
Bau selber.
Mit den Flanschen und der Kiste komm ich wohl über die 30€ von den Dingern oben?
-
Setze zwei T-Stücke von nem Abwasserrohr zusammen und schließ die Luft an. 😅
Edit sagt auf Amazonien bekommst du direkt was für Luft.
-
Also quasi 2x
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
und fertig
-
Also quasi 2x
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
und fertig
Ooooooooops. Dank' dir
Ist zwar mit Versand auch nur 10€ günstiger aber es summiert sich.
-
Ooooooooops. Dank' dir
Ist zwar mit Versand auch nur 10€ günstiger aber es summiert sich.
Zum verbinden einfach ein Stück Aluflex dazwischen und mit Kabelbinder/Draht etc. fixieren. Das hast du sicher irgendwo rumfliegen. Wenn nicht, das kaufst du dann ja sowieso schon um Lüfter und AKF etc zu verbinden.
-