PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoor Grow Grundfrage

  • Hey, habe bisher noch keine Erfahrung mit einem Outdoor grow, nur Grundwissen.


    Mal angenommen ich würde zuhause die Sorte OG Kush, 4 wochen vorziehen und zuhause in die Blüte schicken um gegebenfalls zwitter zu entfernen, und Sie dann Quasi in der 5. Woche ca aussetzen.


    Ist die Pflanze dann die restliche Zeit wo Sie draußen wächst auf Blüte eingestellt auch wenn der Licht zyklus draußen nicht passt ?


    Die Frage ganz einfach weil ich noch feminisierte Samen habe, keinen Outdoor Grow machen will wo das ganze Jahr dauert, und zuhause keinen Grow komplett machen kann da meine Wohnung verkauft wird.


    Ich weiß auch dass ansonsten dafür Automatik Samen am besten wären aber die müsste ich dann neu kaufen.

  • Nein geht nicht. Wenn du blühende feminisierte oder regs um die Jahreszeit raus stellst. Dann gehen die von blüte wieder zurück nach wachstums modus.

    Weil die Tag Phase länger ist als die Nacht Phase. Ab Herbst wäre es "möglich" oder wenn du verdunkelst.


    Mit Autos würde es auch funktionieren, mehrfach im Jahr sogar. 8o

  • Die reveggen schon vor dem Herbst nicht mehr, aber halt vor Mitte Juli. Eine Woche 12/12 reicht imho aber noch nicht.


    Jetzt im Frühjahr reicht eine Woche auch nicht, denn die haben für die Hauptblüte nur den halben Mai und der April muss da schon sehr gutes Wetter bieten.


    Ich ziel gerade auf den März, auch wenn das aus Platzgründen passiert. Rein von den Sonnenstunden gewinnt der März gegen den November, aber die Nächte sind noch sehr kalt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die reveggen schon vor dem Herbst nicht mehr, aber halt vor Mitte Juli. Eine Woche 12/12 reicht imho aber noch nicht.


    Jetzt im Frühjahr reicht eine Woche auch nicht, denn die haben für die Hauptblüte nur den halben Mai und der April muss da schon sehr gutes Wetter bieten.


    Ich ziel gerade auf den März, auch wenn das aus Platzgründen passiert. Rein von den Sonnenstunden gewinnt der März gegen den November, aber die Nächte sind noch sehr kalt.

    😁 ich hab mir mal deinen Terminplan übernommen… Mitte März kommt alles raus. Die SweetCherry bekommt morgen zum ersten Mal 12/12, die Stecklinge sind schon in der Blüte. Die werden dann wohl nicht mehr groß zulegen, aber reif (vor allem für Hasch) sollten die doch dann werden oder?

  • Das kommt aber nochmal… sagen mir die Knochen.

    Kein Voodoo sondern meine Knochen… 😉

    Es gibt Menschen die periodisch einen lebendigen Baum absägen, sich ins Wohnzimmer holen, schmücken und unter absingen von grenzdebilen Liedern beim sterben zusehen.

    Das geht auch permanent, Pflanzen müssen gequält werden! 😈😈😈

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Es gibt Menschen die periodisch einen lebendigen Baum absägen, sich ins Wohnzimmer holen, schmücken und unter absingen von grenzdebilen Liedern beim sterben zusehen.

    Das geht auch permanent, Pflanzen müssen gequält werden! 😈😈😈

    Also haste green gelato?!

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Es gibt Menschen die periodisch einen lebendigen Baum absägen, sich ins Wohnzimmer holen, schmücken und unter absingen von grenzdebilen Liedern beim sterben zusehen.

    Das geht auch permanent, Pflanzen müssen gequält werden! 😈😈😈

    Ja, genau. Die müssen wachsen wie sie sollen und nicht wie sie wollen! Her mit dem Draht und den Klammern. Ich werds euch schon zeigen u d wenn ich den Samm 90° verdrehen muss wenns auf Weihnachteb zugeht. Die soll dann wie ein 7armiger Kerzenleuchter Wachsen. Das wäre doch wohl gelacht! zz02

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Es gibt Menschen die periodisch einen lebendigen Baum absägen, sich ins Wohnzimmer holen, schmücken und unter absingen von grenzdebilen Liedern beim sterben zusehen.

    Das geht auch permanent, Pflanzen müssen gequält werden! 😈😈😈

    Schon mal Probiert den Stock nicht nur Senkrecht mit ein zu bauen sondern auch Waagerecht Ich find das Ultra Fies... Aber heut zutage gibt es ja für so etwas Scrognetze...


    Ich brauche noch eine Lösung für mit ohne Strom

    Was hältst du von einem Windrad das einzige mit Ohne Strom was ich kenne... ne Gute Fahrradfelge mit Segel...!


  • Hat den Sturm problemlos überstanden. Das legt sich auch schon mal flach, wenn Orkan herrscht😁


    Die alte Verglasungsfolie war halt nach 5 Jahren spröde geworden, aber ohne geht echt nicht, hab ich letztes Jahr gemerkt. Hab extra nen Ablauf eingebaut, aber die Erde saugt sich trotzdem so voll, das die Knollen und Sämlinge leiden. Deswegen diesjahr wieder mit Tunnel. Ich lass den auch diesmal den ganzen Winter drauf, weil ich echt nicht weiß, wohin mit dem Säcken.


    Unter dem "Hütchen" das issn Basilikum. Genauer Nummer Zwei, weil das erste ist direkt mal erfroren. Das neue hat letzte Nacht, trotz "Autoscheiben kratzen" Temperatur, einigermaßen überstanden. Der Hanf, der auf dem Boden stand, hat nicht mal gezuckt. Der stand da aber auch schon zwei Wochen und hat bereits Nummer Eins überlebt🤗 Die Geranie steht da ja auch schon seit nem Monat.

    Ente gut. Alles gut.

  • Im 10qm Folientunnel sind einige zu früh/jung reingestellte Paprika erfroren, ansonsten sehen die Pflanzen inklusive einem Testhänfling gut aus.

    Outdoorfotos gibts warscheinlich nicht.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Im 10qm Folientunnel sind einige zu früh/jung reingestellte Paprika erfroren, ansonsten sehen die Pflanzen inklusive einem Testhänfling gut aus.

    Outdoorfotos gibts warscheinlich nicht.

    Das Hanf so kalt ab kann wundert mich jedesmal wieder. Gewächshaus ist zwar auch Sau kalt geworden, weil Dach kaputt… aber kratzen musste seitdem niemand hier.

PREMIUM WERBUNG