... abwarten Goodpeace .... der Merz hat schon angekündigt das er wenn ein Regierungswechsel ansteht und er diesen mit seiner Partei gewinnen sollte "sich umgehend um die Rücknahme der Legalisierung " kümmern wird ... und bis dahin werden an den Haaren herbeigezogene "Beweise" gesammelt und alles zusammengetragen ...
Ich bin da echt noch sehr vorsichtig was das ALLES angeht ... ich poste mit Absicht hier auch keine Berichte und Bilder ...
mir geht's um die Sicherheit aller hier im Forum ... ich selbst bin mit meinem 1. Account schon länger als 5 Jahre hier abgemeldet und habe sehr viel hier gepostet ... aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
Ich glaube das eine Rücknahme auch in Thailand oder den USA nicht Passieren wird ... Es gibt da diesen Abkommens Grund der berücksichtigt das auch Unsere kleine Substanz "Cannabis" nicht unter Kontrolle gebracht wird... Ich glaube in meiner Frühen Jugend es war in den 90´gern hieß es noch Offiziell das mehr beweise zum Pro von Cannabis gesammelt werden müssen durch Studien die sich so derbe lang ziehen "In Pro Form" weil man je Land nur eine Gewisse Anzahl an Studien einreichen darf ich glaube es hieß Pro 5 Jahre...
Ich weiß ich stink schon wieder >> Um Auch Enzlingers Padagarfen fehler wieder zurück zu stellen...! Der Ja Cannabis mit Harten Drogen Gleich gestellt hat... Übrigens ist in dem Abkommen Can G zur Welt auch die Abrichtung durch (Wir die anderen Länder (Nato was weiß ich )) Abgesichert das Enzlingers und Hart Leiner gegen eine Liberalisierung Form zu einer mindest (Mindestratur) Wort unterbunden gehören und es auch getan werden muss...
Leider habe ich da den Panoform Text war es glaube ich , Nicht für euch zum Nachlesen...! In diesem Padaform text geht es auch direkter um die so genannte Porzelankiste:::
:: Ebengrade , Richter zu Cannabis: Gesetz muss nachgebessert werden (msn.com) ::
Ich weiß nicht ob das nur wieder Müller ist. Und wahrscheinlich ist´s bloß Lücken Text Ohne den Richtigen Punkt aber bin ich sicher das wir bestimmt noch bessern können auf Hausrecht mit 360 g Besitzmenge und so weiter...!