PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[UMFRAGE] Anstehende "Legalisierung", System überarbeiten?

  • ... abwarten Goodpeace .... der Merz hat schon angekündigt das er wenn ein Regierungswechsel ansteht und er diesen mit seiner Partei gewinnen sollte "sich umgehend um die Rücknahme der Legalisierung " kümmern wird ... und bis dahin werden an den Haaren herbeigezogene "Beweise" gesammelt und alles zusammengetragen ...


    Ich bin da echt noch sehr vorsichtig was das ALLES angeht ... ich poste mit Absicht hier auch keine Berichte und Bilder ...


    mir geht's um die Sicherheit aller hier im Forum ... ich selbst bin mit meinem 1. Account schon länger als 5 Jahre hier abgemeldet und habe sehr viel hier gepostet ... aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

    Ich glaube das eine Rücknahme auch in Thailand oder den USA nicht Passieren wird ... Es gibt da diesen Abkommens Grund der berücksichtigt das auch Unsere kleine Substanz "Cannabis" nicht unter Kontrolle gebracht wird... Ich glaube in meiner Frühen Jugend es war in den 90´gern hieß es noch Offiziell das mehr beweise zum Pro von Cannabis gesammelt werden müssen durch Studien die sich so derbe lang ziehen "In Pro Form" weil man je Land nur eine Gewisse Anzahl an Studien einreichen darf ich glaube es hieß Pro 5 Jahre...


    Ich weiß ich stink schon wieder >> Um Auch Enzlingers Padagarfen fehler wieder zurück zu stellen...! Der Ja Cannabis mit Harten Drogen Gleich gestellt hat... Übrigens ist in dem Abkommen Can G zur Welt auch die Abrichtung durch (Wir die anderen Länder (Nato was weiß ich )) Abgesichert das Enzlingers und Hart Leiner gegen eine Liberalisierung Form zu einer mindest (Mindestratur) Wort unterbunden gehören und es auch getan werden muss...

    Leider habe ich da den Panoform Text war es glaube ich , Nicht für euch zum Nachlesen...! In diesem Padaform text geht es auch direkter um die so genannte Porzelankiste:::


    :: Ebengrade , Richter zu Cannabis: Gesetz muss nachgebessert werden (msn.com) ::

    Ich weiß nicht ob das nur wieder Müller ist. Und wahrscheinlich ist´s bloß Lücken Text Ohne den Richtigen Punkt aber bin ich sicher das wir bestimmt noch bessern können auf Hausrecht mit 360 g Besitzmenge und so weiter...!

  • Goodpeace

    Hat das Label ABGELEHNT hinzugefügt.
  • Hab die Idee als "ABGELEHNT" gelabelt, wir werden das aktuelle System nicht umkrämpeln, vielleicht paar kleinere Änderungen aber aktuell nicht :)


    Danke für die Teilnahme.

  • Ich würde die Growreporte so lassen, wie es ist. Wer sich verifizieren kann, der kann rein und fertig. Oder man macht ein neues Subforum in dem die neuen sich verifizieren können und die alten eh reingelassen werden.


    Ansosnten fliegt dieses Forum eher unter dem Radar als das schweizerische. Wobei hier weniger Kluscheisser rumlaufen als anderswo.

  • ... abwarten Goodpeace .... der Merz hat schon angekündigt das er wenn ein Regierungswechsel ansteht und er diesen mit seiner Partei gewinnen sollte "sich umgehend um die Rücknahme der Legalisierung " kümmern wird ... und bis dahin werden an den Haaren herbeigezogene "Beweise" gesammelt und alles zusammengetragen ...


    Ich bin da echt noch sehr vorsichtig was das ALLES angeht ... ich poste mit Absicht hier auch keine Berichte und Bilder ...


    mir geht's um die Sicherheit aller hier im Forum ... ich selbst bin mit meinem 1. Account schon länger als 5 Jahre hier abgemeldet und habe sehr viel hier gepostet ... aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

    Was ich gestern erst erfahren hab ist, dass man ja auch in der Öffentlichkeit in DE kiffen darf (an bestimmten Plätzen) UND das finde ich GAR NICHT gut, das wird definitv auf längere Zeit zu Problemen führen, denk ich :/

  • Da mach dir mal keinen Kopf. Die Deutschen und ihr vorauseilender Gehorsam regeln das. Der Assi Konsum wird sich Ecken beschränken, an denen sonst getrunken wird. Zudem werden die Hersteller von mobilen Vapes steinreich und das vapen stört nun wirklich keinen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Boa ..Ja ich so Heute im Bus... Sag mal hat der Grass dabei... Denke so das übliche ob den fragen kannst, ne lass ma dann hören es die anderen und bloß Vorsichtig ("was aber ja auch stimmt, da so und so nicht Legal ist") ... Aber dann So nach paar Minuten überkommt mich die Entspannung und schnall das so... Oh ach so der ist jetzt Normal und eigentlööch kommt das jetzt öfters vor...! :D :thumbup:

  • Ihr wisst schon das Käufer jetzt kein Aussageverweigerungsrecht mehr haben, weil nur die Weitergabe strafbar ist? Wer nicht nachweislich anbaut, hat sein Gras gekauft und da gibts dann auch Erzwingungshaft, wenn man den Verkäufer nicht preisgibt😉

    Ente gut. Alles gut.

  • Ihr wisst schon das Käufer jetzt kein Aussageverweigerungsrecht mehr haben, weil nur die Weitergabe strafbar ist? Wer nicht nachweislich anbaut, hat sein Gras gekauft und da gibts dann auch Erzwingungshaft, wenn man den Verkäufer nicht preisgibt😉

    Das ist relativ, theoretisch reicht die Aussage man hat es spontan von einem Mann im Park gekauft 🤷 Groß, dunkle, Haare und hatte eine Jeans an 😅

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das wird kompliziert, wenn die dich vor der Haustür eines stadtbekannten Dealers abgreifen oder direkt nach der Übergabe. Dann wird deine Aussage nur gebraucht um da keine Beweislast Kiste draus zu machen und erst groß auf irgendwelche Richter zu warten😏

    Ich würd komplett die Füße stillhalten, wenn ich jetzt noch im Geschäft wär und hoffen nicht der Tropf zu sein, dessen Name dem Peili als erstes einfällt🤣

    Zitat

    theoretisch reicht die Aussage man hat es spontan von einem Mann im Park gekauft 🤷

    Darauf zu setzen, das jemand, der Gras kaufen muss, blitzschnell schaltet, ist mutig von dir thump03

    Ente gut. Alles gut.

  • Diese "Legalisierung" in allen Ländern (Luxemburg einbegriffen) ist totaler Bullshit, das wird so nix auf dauer, ist nur halb durchdacht (meine Meinung)... :/

  • Diese "Legalisierung" in allen Ländern (Luxemburg einbegriffen) ist totaler Bullshit, das wird so nix auf dauer, ist nur halb durchdacht (meine Meinung)... :/

    Nach und Nach wird das schon, ich bin fest überzeugt in 4-10 Jahren :S haben wir hier nen fast offenen markt

  • Puh und ich wollt heute "Lose kaufen" gehen so´nen bisschen Ruoble... Tanz tanz Linea...! Hups... U Ko :P


    Weil mein Grow-Versand mir die Wichtigsten Nährstoffe immer noch nicht liefern kann... z.B.


    Growmart verarbeitet Spontan Dinge vom 24.03. :/ ||

  • Nach und Nach wird das schon, ich bin fest überzeugt in 4-10 Jahren :S

    Danke das passte grad so irgend wie...

    Die ganze Struktur und Überlegung ist für'n Arsch 🤣

    Ja Online Versand is nicht ohne wenn du Service sonst nie gebraucht hast...


    Man soll die auch nicht nerven mit Mail´s oder so... (Am ende heißt es Lesen hält bloß auf und schmeiß einfach überall nen Starter kit mit rein...)

  • Also laut Anwalt Grubwinkler kannst dui sehr wohl vor Ort deine Aussage verweigern, aber die dürfen dir gerne eine Vorladung schicken wo du aussagen sollst, und da kannste dann die Aussage verweigern, bzw musst du gar nicht hin.

    So hab ich das verstanden.


    Die Zeit wirds zeigen und spätestens am 1.7. wenn du ersten Autoflower feddich wären isses eh wurscht.

  • Ich hab das so verstanden:


    Es muss keine Auskunft geben, nur wenn es der Richter anordnet. Kannst also freundlich und respektvoll darauf hinweisen das sie gerne die Vorladung per Post schicken können, dann kommt man vielleicht (nicht) vorbei. Die Quelle woher ihr eure legale Menge habt braucht ihr keiner Polizei verraten, sucht aber keine Ausreden, falls ihr euch dann verplappert habt ihr euch nur selbst geschadet. Wenn ihr mit jemanden einen Joint raucht raucht, immer sagen das der Joint in der Hand denjenigen gehört der es in der Hand hält, der Besitz und Konsum ist erlaubt, jegliche Weitergabe nicht. Solange also jeder 18+ in der Runde ist, kann nichts passieren. Also wie immer, seit keine 31er und alles ist gut ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG