wie tut man die reinigen die Secret Jardin DF16 ? gibs da ein video von be Yt
Abluft brauch euer rat
-
-
Da sie aus mehreren Scheiben besteht, die man voneinander trennen kann, kannst du sie schön im Waschbecken abwaschen 😉
-
das ist gut wie lange haltbar ?
-
Ähm die sind aus Plaste also wenn du es nicht schmilzt 😉
-
Ähm die sind aus Plaste also wenn du es nicht schmilzt 😉
super danke für die info
sehe grad alles ausverkauft von de dingern was für scheiß
-
Also zurück zu Hausky s Filterschaum🤗 Erstmal.
Kannst ja das Loch passend für die SJ Dinger machen.
-
die frage ist wieviel ppi hat sein Filterschaum gibs diverse stärken das was er gepostet hat past nicht so gans mit sein bilder weil sein ist 9,5 cm dick und das von amamzon ist 2.5 cm dick hate ih ja schon privat angeschrieben keine antwort bis jetzt
-
hast ein link zu deiner filtermatte ? @sp0ck
hey, ich hab die Hier bestellt, aber die sind seit längerem Ausverkauft.
War ne Filtermatte PPI 10 grob 50cm x 50cm x 3cm
Hab die dann doppelt genommen
Meine sind aber schwarz
Luft kommt super durch und lichtdicht isses auch.
Hab mal ne starke LED Taschenlampe davor gehalten und da kam nix durch.
-
- Hilfreichste Antwort
https://www.ebay.de/itm/1958949450…dhoCGPUQAvD_BwE
Meine sind aber schwarz
Super danke
dann muss ich mal beim china man schauen was sagst du zu diesen Hier oder diesen Hier die ahben aber 50, 35. 25 15, keien 10
-
geht natürlich alles. meine sind ja zusammen 6cm dick
Und bei meinem Ebay Link zahlste 5€ für die 50x50x3 platte und beim chinamann biste schon bei 8,xx € pro platte.
Kack auf die farbe und nimm den link den ich gepostet habe
Gut, die 7€ versand nerven dann doch schon, aber ich hab mir einfach 2 Stück geholt, weil ich alle Zeltöffnungen damit bestückt habe und nen paar tür schlitze kommen evtl dazu.
Biste bei 2 platten ein Euro teuerer als beim chinamann, dafür isses samstag spätestens da wenn du heute ebstellst.
-
geht natürlich alles. meine sind ja zusammen 6cm dick
Und bei meinem Ebay Link zahlste 5€ für die 50x50x3 platte und beim chinamann biste schon bei 8,xx € pro platte.
Kack auf die farbe und nimm den link den ich gepostet habe
Gut, die 7€ versand nerven dann doch schon, aber ich hab mir einfach 2 Stück geholt, weil ich alle Zeltöffnungen damit bestückt habe und nen paar tür schlitze kommen evtl dazu.
Biste bei 2 platten ein Euro teuerer als beim chinamann, dafür isses samstag spätestens da wenn du heute ebstellst.
5,70 mit versand china man und ebany 11 € mit versand
-
-
5,70 mit versand china man und ebany 11 € mit versand
du wirst aber 2 platten benötigen, da du die doppelt packen musst. und bei 5 € würde ich da kein geeiere machen und 10-20 tage auf das dingen warten
is ja noch teurer als mein Link Einziger unterschied is, das die schwarz sind
-
danke für die links
endlich ist der lüfter da reicht ein 600 m3 /h oder soll ich mir den 800 m3/h hollen preis unterschied 600 m3/h : 95 € - 800 m3/h - 128 € Karler
Und danke für euere super Hilfe noch mals und Infos seit echt super leute
-
-
https://www.ebay.de/itm/1958949450…dhoCGPUQAvD_BwE
Meine sind aber schwarz
Hast ein bild von deine Konstrukion mit dem swamm, wie groß hast du sie verbaut
-
Ca. 600 sollteste haben für den Hochsommer. Luftaustausch 2x pro Minute, max 2m Schlauch. Also wie Karler sagt, das wird laut mit dem, der sollte dann auf 100% laufen.
Ich würde mir entweder den 160mm 1180er ecblue holen wie Karler gesagt hat oder nen 250mm 1450 ecblue.
Lautstärke komplett egal: deinen gefunden prima Klima auf Vollast
Du willst da schlafen: 250mm 1450 ecblue (da wird dann die Umluft lauter sein)
Das ist in nem anderen Raum: 160mm 1180 ecblue
Als AKF nimmste den 160mm rhino 600 m³/h
der AKF isT gerade ausverkauft der Rhino 600 m3/h bei den shops würde der 800 m3/h auch gehen der kostet nur 28 euro mehr von der Rhino Pro reihe
-
Du hast keine Vorteile davon, einen größeren Filter zu verwenddn. Der geht exakt am selben Tag kaputt, weil das so ein "schwächstes Glied in der Kette" Ding ist. Kauf den Filter passend auf den anvisierten Durchsatz und ansonsten geh zurück und guck welcher Lüfter es warum werden sollte. Ich hab mir das nicht gemerkt🤗
-
Genau daher kommen die 280 Kubik👍
Sollen grob ein drittel der Lüfterleistung sein, wenn es leise werden soll und ein fünftel, wenn es flüsterleise sein soll.
Ein 1180er PK EC Blue wird die Bude rocken👍
Weil die in Deutschland ausverkauft sind, bestell den im Ausland
du Sagtest mit ich soll mir den 1180er PK EC BLue hollen aber kein infos zum akf so wie ich es sehe im Beitrag.
Ist der 600 / 800 zu klein ? Weil Joker sagte er nutze ein 600 und den solle ich mir dazu kaufen im oberen Beitrag.
Welcher soll es den sein zu den lüfter dimm den ja runter bei 1180 m3/h ist der doch zu stark für die box weil ich ja nur circa 300 brauche oder habe ich mich da jetzt verlesen ?
Soll es doch der 600 sein ?
-
Da steht es doch. Zielwert 280 Kubik und das ist die Hälfte von 600, also weit unter dem, wo das alles leise zugeht. Wie groß der Filter wird ergibt sich einfach aus fem Anschlussdurchmesser des Lüfters und wenn du den stark drosselst, vermutlich den kleinsten, der passt.
Kauf den 1180er EC Blue und dazu den passenden Rhino.
-
dan den 600 danke karler bring dich schon aus der fassung bist ein fachman mein freund trozdem 2 lüftlöcher mit ein durchmesser von 160 mm mit Secret Jardin Light Baffle für DF16
-