Der SJ Lichtschutz wird schon irgebdwas bringen. Nicht 100%, aber besser als nur Vlies oder Schwamm.
Abluft brauch euer rat
-
-
Dann kommt da auch fett Licht durch.
auf gar keinen fall ab 6cm stärke geht da gar nix durch
unten langen die 3cm starken
-
auf gar keinen fall ab 6cm stärke geht da gar nix durch
unten langen die 3cm starken
Hausky hast du sie verbaut bei dir die schwämme ? hast mal eine foto wie lichtdicht die sind ?
-
-
-
Was passiert ohne Zuluft Venti und wie sieht es mit zusetzen des Schwamms aus. Wie oft musst du das Ding auswaschen?
-
benutzt du keine akf und du nutzt ja Pc Ventis als zuluft hilfe.
Ich habe keine die ich verbauen kann und danke für deine bilder.
-
benutzt du keine akf und du nutzt ja Pc Ventis als zuluft hilfe.
Ich habe keine die ich verbauen kann und danke für deine bilder.
ich habs versucht, wirklich, ich will das nicht wirklich sagen
die dinge kann man kaufen, bei amazon hast die noch morgen oder mittwoch -
hab mir das gut durchdacht und würde mir die
Secret Jardin Licht Blende für DF16 150 mm kaufen gibs auch die 250mm Größe
nartürlich baue ich noch eine lichtfalle mit ein meine
frage ist reicht 1 oder 2 von den Licht blende mit 150mm oder sollte ich 1 mit 250 mm kaufen alleine das verbauen wird einfach sein und muss nicht viel rum basteln.
-
also ich hab mir auch damals ne filtermatte gekauft und da kommt nix an licht durch. Luft aber mehr als genug.
Brauche da auch keinen zuluft lüfter. Das macht der umluftlüfter. Und gegen den unterdruck hab ich mehr gestänge im Zelt.
-
also ich hab mir auch damals ne filtermatte gekauft und da kommt nix an licht durch. Luft aber mehr als genug.
Brauche da auch keinen zuluft lüfter. Das macht der umluftlüfter. Und gegen den unterdruck hab ich mehr gestänge im Zelt.
hast ein link zu deiner filtermatte ? @sp0ck
-
Die Dinger sind schon mal nicht lichtdicht. Weil die hatte ich in der Dose in der Lichtfalle.
-
Die Dinger sind schon mal nicht lichtdicht. Weil die hatte ich in der Dose in der Lichtfalle.
wollte nur wissen welche er nutzt .
Sag mal Karler Die SJ Lichtschutz Filter gibs die nur in 150 / 250 mm größe ?
-
Vermutlich. Ich glaub die Teile sind speziell als Zubehör für die Dark Propagator Reihe gedacht.
-
-
Sehr schön deine damen
welche göße Hast du ? Und was für eine abluft größe verwendest du ?
-
Das sind die mit 150er Durchmesser genau wie die Abluft auch ☺️ bin sehr zufrieden mit Karler‘s Empfehlung 😘
-
Das sind die mit 150er Durchmesser genau wie die Abluft auch ☺️ bin sehr zufrieden mit Karler‘s Empfehlung 😘
3 davon hast drin.
was für eine abluft und box größe wenn ich fragen darf ....
habe mir 2 bestellt hoffe die reichen
-
-
Schöner lüfter.
Habe fast den Gleichen Pk 160 ec blu naja bei 3 stück leuft es gut bestimmt bei der zuluft.
-